Brian Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Intro! Lass es so richtig krachen!
Kilian Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Alles Gute auch von mir und viel Spaß beim feiern!!!
Sottosopra Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Intro!!! Ich wünsch dir alles Gute! Bearbeitet 16. September 2010 von Sottosopra
manyx75 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
intro111 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Happy Birthday to me!Heuer war ich sehr großzügig zu mir selbst und hab auch reichlich was zusammengekratzt, aber seht selbst:Zum einen hab ich gleich mit einem Schlag alle Technodromes auf eBay ersteigert! ... jetzt wird sich u.A. zeigen, ob der Mario Piu' Remix von Bla Bla Bla wirklich A-A-A ist *g*Zusätzlich gab es noch ein paar weitere Techno und Hardstyle CDs, yeah!Unten haben wir auch noch ein paar CDs von Balloon Records, inkl. die Neuauflage von Datura's Infinity!! ... nicht das die so gut wäre, aber ne neue Datura CD ist immer etwas besonderes für mich :DUnd zu guter Letzt natürlich mein DJ-Pult ... Hercules DJ Console RMX ... für Einsteiger genau richtig!http://www.amazon.de/Hercules-4780474-DJ-Console-Rmx/dp/B0012GS2T2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347796565&sr=8-2Darüber hinaus kommt in den nächsten Tagen auch ein kleines Päckchen aus dem Hause SAIFAM ... :dancingbear: :dancingbear:
Erdbeer Wolf Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Alles Gute nachträglich auch von mir. Deine Geschenke sind ja reichlich...viel Spaß beim ausprobieren/anhören;-) Bearbeitet 20. September 2012 von Erdbeer Wolf
Empfohlene Beiträge