gida Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich kann auch nur unterstreichen, dass es ein schönes Live war…Anbei mein Reisebericht:Meine Freundin Jing Jing, ihr Onkel Patrick und ich sind am Samstag um 10 Uhr von Frankfurt am Main mit dem Gigi-geschmückten Peugeot 207 gefahren. Voller Vorfreude sind wir mit viel Proviant an Bord gestartet, negativ war nur mein entzündeter linker Knöchel, was beim Kuppeln sehr weh getan hat…außerdem musste ich vor Schmerzen humpeln, desweiteren war ärgerlich, dass ausgerechnet letzte Woche mein einziger Gigi-Leuchtstab kaputt gegangen ist…15:30 Uhr haben wir im Radisson Blu Hotel Sankt Gallen eingecheckt. Ich habe mein schwarz-goldenes GFU-Shirt angezogen. Um 18 Uhr wollten wir dann einkaufen und essen gehen. Wow: Der Glow Club war bereits von der Autobahn zu sehen, weil die Buchstaben ca 1 Meter hoch waren. Man konnte erkennen, dass es zu einem riesigen Einkaufszentrum gehörte, der Shopping Arena Sankt Gallen. Merkwürdig war nur, dass es keine parkenden Autos gab…Aber dann erkannten wir: Die Geschäfte machen in der Schweiz samstags bereits um 17 Uhr zu, wenigstens wussten wir, wo man parken muss, denn das Parkhaus mit insgesamt 1000 Parkplätzen war gleichzeitig Eingang zur Disco! Gutes Konzept bei schlechtem Wetter! Ob wir wollten oder nicht: Wir mussten uns woanders stärken. Also wieder raus und Richtung Zentrum Sankt Gallen. Wir sind dann im „Goldenen Drachen“ fündig geworden und haben dort für insgesamt teure 100 Franken chinesisch gegessen. Dann wieder Richtung Parkhaus um 20.30 Uhr, dort haben wir uns mit vielen Gigi-Hits der Radioshow „Il Quello Che Mi Piace“ eingestimmt. Um 22 Uhr sind wir rauf in den 2.Stock des Einkaufszentrums und meine Freundin musste keinen Eintritt zahlen, da sie zu den ersten 100 Ladies zählte. Ich musste 25 Franken aufwenden…Die Disco war nicht sehr gross, aber schick…Die Getränkepreise waren okay. Die ersten DJs legten auf. Um 1 Uhr war es soweit. Gigi legte auf, die Stimmung war allgemein sehr gut, die Leute haben getanzt und mein Anhang war total überrascht, wie gut Gigi auflegt…So was haben sie noch nicht erlebt…dann der Clou: Es wurden von Gigis Staff viele Leuchtstäbe verteilt, was mich sehr freute, da meiner ja außer Funktion war und dann der Oberhammer…Qualitativ hochwertig glitzernde Herzen wurden verteilt. Diese Herzen sind fast doppelt so gross wie die alten Pappherzen. Auf einer Seite ist ein großer MON abgebildet und auf anderen Seite entweder „Gigi D’Agostino – ieri e oggi“ oder „Gigi D’Agostino – musica e amore“…Gigi stand etwa 2 Meter vor uns und wir haben mit großem Spass kräftig mitgesungen bzw. gerappt und auf einmal konnte ich tanzen, was ich wegen der Entzündung erst abgehakt hatte…Bis kurz vor 3 Uhr hat er sehr gut aufgelegt und wir sind erschöpft und glücklich wieder zum Hotel gefahren (10 Minuten Fahrt).Tracklist (wird noch upgedatet):La PassionL'Amour toujoursBla bla bla (Dark Mix)What the Bam Channel Coding SuperGehts noch? Un giorno credi Stand by meGo westWe no speak americanoWahnsinnsremix von Guns and Roses “Sweet Child of Mine” (Mein absolutes Highlight!!!)Remix Katy Perry “If we ever meet again” (Weiteres Highlight!)Remix Mauro Picotto “Komodo” (Highlight!)The RiddleAnother WayNarcoticMake Love Fuck WarMIG 29Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And SandUnd mehr…Ohhh was? Es gab zwei verschiedene Glitzerhezen? Dann ist meine Sammlung ja doch nicht vollständig Ich hab jedenfalls das Ieri e Oggi Mix -Herz.Und ich hab jemanden mit einem schwarz-goldenen Gigi Shirt gesehen und einer kleinen asiatischen Feundin. Dann warst du das wohl ;-)
Kathi86 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Das Live war Mega Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich... echt super!!!!!!!!!!! Hat sich so was von gelohnt!!!!!! Dafür bin ich gern die 9,5 Stunden gefahren!!!!!! Ich habe das CD-Cover ieri e oggi mix auf meinen Shirt gehabt... war auch schön, das ein paar Leute vom Forum da waren!!!!! Coole Sache...Gruß an alle....Kathi
Kathi86 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Dann hab ich dich auch gesehen ;-)
Kilian Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Schön das ihr euch alle gesehen habt aber nix miteinander geredet habt 1
Wally44 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Schön das ihr euch alle gesehen habt aber nix miteinander geredet habt
gida Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Wenn ihr meine Nachrichten vor dem Live gelesen habt, dann müsstet ihr wissen, dass ich ein Treffen versucht habe. Aber es hat ja keiner drauf geantwortet....
Empfohlene Beiträge