Gianluca della Diga Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) sabato 13 novembre 2010GERMANIAwww.casadag.comPresente? Hoffe, es ist in der Nähe von die Niederlande... Bearbeitet 5. September 2010 von Gianluca della Diga 1
Sottosopra Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Deutschland? geil! Samstag? geil! ähm dann würd ich mal sagen... mein 1.Live im Jahre 2010! :DBin ja mal gespannt, wo es ist! :) Bearbeitet 5. September 2010 von Sottosopra
belina Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 13. ist ein super Datum!!! Ich hoffe es ist wo in dland wo man ganz ganz viele nette gfuler treffen kann...Ich würde mich total darüber freuen. Allein das letzte treffen in München war so supergewaltig Hammer!!!Auch die Berliner man ich will euch auch mal wieder sehen... 1
Wally44 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Auch die Berliner man ich will euch auch mal wieder sehen...
Mattl Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Überleg gerade wie ich den Banner nach Deutschland bringe....... 1
Brian Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Tolle Sache, da Schalke an dem Tag auswärts spielt, kann es sein, dass ich dabei bin...
Iceman Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wenn ich da nicht gerade Arbeiten muss, ... :)
Brian Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Bin ich gespannt in welchem Bundesland oder Stadtstaat der Gig stattfinden wird...Mir ist eben aufgefallen, dass es auf den Punkt genau 2 Jahre nach dem Eggenfelden-Live ist! Bearbeitet 8. September 2010 von Brian
muelly Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Das ist doch mal ne klasse Nachricht, da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um dabei zu sein... 2 Jahre nach Eggenfelden... Back in Germany ... freu mich draufHoffentlich ein Bundesland/Ort, dass (der) für viele GFU´ler "keine zu weite Anreise bedeutet ;)Haltet uns auf dem Laufenden ;)
Gregorek Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Woooww ! Mein Vorschlag wie wärs mit Top 10 in Singen?
hlennarz Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich hoffe gigi traut sich mal etwas weiter innlands
italo dj Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich tippe mal wieder auf Bayern ... vielleicht sogar Dingolfing Diskothek Atrium
Brian Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Stündlich denke ich an diesen zukünftigen Gig...Wann werden wir endlich erlöst? Diese Ungewissheit bezüglich der Location macht einen wirklich fertig...
italo dj Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hihi wenn nicht Dingolfing dann Aicha vorm Wald ....Discothek Vulcano ..da war er schon ein mal mal sehen
Brian Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Schade, leider nicht in Deutschland...Sondern in der http://www.glow-club.ch/events/gigi-dagostino-live/?next=/events/Aber immerhin für fast alle interessant, weil es am 3-Ländereck Schweiz, Deutschland, Österreich ist...Gigi muss von dem Auftriit am Tag davor in der Nachtschicht nur 40 km zurücklegen! Für einige Fans, die ein Full-Programme-Gigi-Weekend haben wollen, ideal!!! Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Brian
Kleini Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 für mich ist St.Gallen und Bregenz gleichweit entfernt . . hmmmm. . werd aber voraussichtlich Bregenz wählen
belina Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Och schade....Und ich denke das hard zu 99% nicht zustande kommen wird. Das ist aber nur meine Meinung und ich habe keine zuverlässige Quelle. Nur meine Beobachtungsgabe.... Es gab mehrere Sachen, die darauf hinweisen...
Callimera Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich war ja in Erdkunde nie ne Leuchte.. aber wo Deutschland und wo die Schweiz ist hab ich schon immer gewusst....Wieso schreibt Gigi er kommt nacht Deutschland, wenn er dann doch wieder in die Schweiz kommt??? Ich glaube wir sollten ihm mal nen Atlas schenken..Schweiz gehen wir mit Sicherheit nicht.. und wenn Hard nix wird würds mich auch ned wundern.. is ja wieder mal Österreich!!! 1
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wieso schreibt Gigi er kommt nacht Deutschland, wenn er dann doch wieder in die Schweiz kommt??? Ich glaube wir sollten ihm mal nen Atlas schenken..Ich glaub das liegt daran weil er Mitarbeiter hat die nicht fürs Denken bezahlt werden ^^ 1
Tina Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Da fällt mir doch ganz spontan ein Zitat von Andreas Möller ein bevor er zu Juventus Turin wechselte: "Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" 2
Kathi86 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo an alle.... Meint ihr das der gig nicht zustande kommen wird in Bregenz?Hm... ich bin unsicher, ob ich mir jetzt schon das Bahnticket kaufen soll, oder nicht...Sonst würde ich auch evtl. zu beiden Gigs gehen...halt hintereinander... Ich bin in meinen Urlaub in meiner Heimatstadt... und werde dann extra für die Live´s wieder kurz zurück von "Hannover" nach Österreich / Schweiz fahren.. Wie fahrt ihr denn? Gibt es auch Leute die auch die gleiche Strecke fahren???Liebe Grüße Kathi
Empfohlene Beiträge