ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hey :)das hat der gigi gestern gespielt im g2. weiß jemand wie das heißt?gibt es doch sicher einen yt rip?Danke =))
DonHergeFan Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Sorry, aber diese Information ist ein bisschen mager. So wird dir niemand helfen können.Vielleicht ist's gescheiter, im Live-Topic danach zufragen, falls es denn eines gibt?
luis_figo Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Suche auch dringend ein Lied!!Es ist zu 100% von Gigi, aber nicht wirklich Lento würd ich sagen...Hab versucht eine Audio-Aufnahme zu machen, ich hoffe jemand erkennt was ich da so PFEIFFE :-DDD thxxxhttp://uploaded.to/file/ff9ytn
DonHergeFan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi!Das ist nicht von Gigi, sondern von Federico Romanzi."Cielo" heißt der Titel. (bisher noch nicht auf CD erschienen)
luis_figo Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi!Das ist nicht von Gigi, sondern von Federico Romanzi."Cielo" heißt der Titel. (bisher noch nicht auf CD erschienen)grazie mille
Recon Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hi! Zuerst einmal möchte ich euch für diese Seite gratulieren!erfährt man so gut wie alles!!! Aber nun zu meiner Frage.hab am Samstag im Radio(kronehit) ein Remix von janis choplin-mercedes Benz gehört.dachte mir das hört sich an wie von gigi.am Schluss vom Lied kamen dann auch noch die Worte: lento violento! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)
Zwergal Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich würde sagen, dass du bestimmt die version von ivan fillini meinst!
Empfohlene Beiträge