Tina Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Mein lieber lieber lieber Kili, ich wünschen dir auch hier nur das Beste zum Geburtstaaaag.Deine Tussi 1
Sottosopra Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Hey Kilian! :) Alles Gute und nur die besten Wünsche auch von mir! Vielleicht sieht man sich ja bald wieder ;) Bearbeitet 4. September 2010 von Sottosopra 1
Mattl Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Alles Gute auch hier bei GFU! Und bis nächsten Samstag! 1
Callimera Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Auch von uns alles alles Gute zu Deinem Geburtstag... Feier schön. Bis nächsten Samstag... Freu mich schon!!Ich werd nie deinen Geburtstag in Koblenz vergessen... als du die Flasche Sekt gekriegt hast. Ich glaub an dem Abend hätteste mich am liebsten erwürgt, weil ich dich verraten hab Aber war so ein geiles Live.. 1
Wally44 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Nochmaaaaaal? Hab doch schon heut Nacht Gratuliert... :DNajaaaa dann allet Jute nochmal ne,vll. sieht man sich bald mal wieder... 1
ShadowMP Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Na auch hier noch alles Gute zum Geburtstag Kilian! 1
Kilian Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle für die lieben GlückwünscheSeits halt doch die besten. 1
uomo1985 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Alles Gute nachträglich von mir!!!bis samstag 1
Empfohlene Beiträge