denharrow Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Sehr schönes Italo Dance Cover von ROBERT MILES - ONE & ONEDie Vocals kommen von CHIARA ZANOTTO alias KEYRA, der Sängerin von ROBY PINNA !Mit diesem Stück hat unser GFU-Kollege VEGA mal wieder gezeigt, dass er es einfach kann. Sehr gut !Ein Label wird noch gesucht !SAMPLE 1.52 min.
gemini Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Der Remix ist Klasse, wie ich finde. Aber die Voals gehen garnicht ... nix kommt an Maria Nayler. Ich finde diese Vocals völlig gefühllos gesungen, die hören sich wirklich schrecklich an.Aber der Remix (Musik an sich) finde ich echt super gelungen.
Marcdise Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 sound is gut :) Stimme is zum vergessen...
Phil Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wir sind uns da wohl alle einer Meinung ;)
DJ Vega Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hehe, sind wir wohl :DDanke für die Kommentare ;)
Marcdise Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Vega meld dich mal bei mir :P hab dir ne nachricht geschrieben normal :)
DJ Vega Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Über GFU oder wie? Hab nämlich nichts bekommen. Seltsam. Schreib mir aber generell lieber ne E-Mail ;)
Empfohlene Beiträge