Zum Inhalt springen

Internetradio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo du da ,

Wir wollten Dir mal etwas über uns erzählen... also...

Du suchst ein I-net Radio was mehr kann, was dich so richtig in Wallung bringt. Dann bist du hier genau richtig------->

Wir heissen LuUuMix - Radio und wir bestehen seit über 2 jahren.

Unser Team wächst täglich wir sind rund 80 LuUuMix-Radio Teammitglieder.Und auch du könntest dabei sein.Jeder einzelne von uns hat seinen eigenen Bereich.Spricht dich ein Bereich an melde dich. Radioleitung,Sendeleitung,Deejay,Moderator,Partyshooter,Grafiker,Carster,Techniker,Supporter,Redaktion, Promotion und User betreuer).

Ansonsten versorgen wir dich natürlich auch mit aussergewöhnlicher Party-Mucke. Wünschen könnt ihr euch auch alles von 80er,90er,Schlager,Rnb,HipHop,Rock bis House Elektro,Hands Up,Trance,Jumpstyle,Hardstyle,Hardcore.

Um dir das alles zu ermöglichen präsentieren unsere Deejays und Moderatoren ihre Shows auf 2 Streams, zu einem den ´´Mainstream´´ und zum anderen den ´´Clubstream´´.Und es folgen noch 2 weitere Hörlokale den Hardstream und bald senden wir sogar auf UKW/SAT.Auf unserem Mainstream gibt es natürlich auch etwas zum lachen denn er wird auch für ´´Comedy´´ Sendungen eingesetzt.

So ich glaube das war für den Anfang genug von mir.Komm doch einfach mal auf meine Homepage und erzähl mal was von dir, wir sind jederzeit für dich erreichbar sowie im Chat,Gästebuch,Shoutbox,Forum oder auf unserem Öffentlichen Teamspeak 3 server.

Discover your music LuUumix

Dein Web Radio

www.LuUuMix-Radio.fm

(TS 3: ts.luuumix-radio.fm Port: 9987)