Mon_Gigi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hab da eine frage: ich verwende einen discman, um im auto cd's abzuspielen. an der qualität gibt es eigentlich nichts auszusetzen, doch jetzt kommt das aber: wenn ich beim autoradio LAUTER dreher, hat der ca. 4 jahre alte discman alle 10 sekunden einen aussetzer ! kann es sein, dass die ausgangsleistung des discmans bei mehr energieaufwand zu schwach ist ? würde es was nutzen, wenn ich mir ein neues modell kaufen würde ? kann da wer helfen ?? danke
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hmmm, hab da kein plan. ich würde mir einach ien cd-wechsler kaufen. gruß suicida
Molella Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich glaube, dass du ein dickeres Kabel brauchen würdest.
Mon_Gigi Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 hmmm, hab da kein plan. ich würde mir einach ien cd-wechsler kaufen. gruß suicida cd-wechsler is mir eben zu teuer ! ich fahr nen seat ibiza und da würde nur ein wechsler von seat passen (alles strategie) ! und der kostet 350 euro, da pfeif ich drauf !!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hmmm, hab da kein plan. ich würde mir einach ien cd-wechsler kaufen. gruß suicidacd-wechsler is mir eben zu teuer ! ich fahr nen seat ibiza und da würde nur ein wechsler von seat passen (alles strategie) ! und der kostet 350 euro, da pfeif ich drauf !!!!!!! hast recht. das ist ein grund. idee!!! kauf dir ein neues auto, wo jeder wechsler passt nee, schmarn.also ich denk, dass das problem behoben wird wenn du dir nen aktuellen discman kaufst. würde dafür aber nicht meine hand ins feuer legen.gruß suicida
belina Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 kauf dir einen mp3 player!!dies zahlt sich zu 100% aus!!
Chris Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ja Radio mit MP3-Funktion is super und gibts auch schon recht günstig!!!Aber ein Radio mit CD-Player würde ja auch shcon deinene Discman ersetzen... ich halte nämlich ehrlich gesagt nichts von diesen externen Anschlüssen....
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hmmm... vieleicht isses auch nur die vibration die durch die lautzstärke entsteht, und die CD hüpft im Discmann, wenn du kein "Anti-Schock" drinne hast..Kann wohl kaum sein, aber eine andere lösung weiß ich nicht..
Mon_Gigi Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Ja Radio mit MP3-Funktion is super und gibts auch schon recht günstig!!!Aber ein Radio mit CD-Player würde ja auch shcon deinene Discman ersetzen... ich halte nämlich ehrlich gesagt nichts von diesen externen Anschlüssen.... radio mit cd-player geht leider auch nicht, da alles fix eingebaut ist ! klima, radio etc. ist alles eins !!! das is bei den neuen seats so !
Mon_Gigi Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Ja Radio mit MP3-Funktion is super und gibts auch schon recht günstig!!!Aber ein Radio mit CD-Player würde ja auch shcon deinene Discman ersetzen... ich halte nämlich ehrlich gesagt nichts von diesen externen Anschlüssen.... nein, die vibrationen sind es nicht, das gerät verfügt über anti schock. ich werd es mal mit einem neuen discman versuchen.
DJane Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 also das mit dem dickeren Kabel wäre vielleicht kein schlechter Tipp. Aber ich würde da mal Fachleute fragen. Frag einfach bei einer Firma an, die solche Sachen, also Kabel oder Autozeugs verkaufen an.Versuch es mal bei Hama oder Vivanco oder Freitag, die stellen des Zeugs glaub ich her und da sollten die eigentlich bescheid wissen!
Empfohlene Beiträge