manyx75 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Yeah! Es läuft! Hoffentlich spielen sies jetzt auch mal im normalen Tagesprogramm (so wie La Passion, kam übrigens heute nachmittag)
Gast technofreak Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 BAUU is das ein geiles Gefühl Gigi auf Ö3 an einen Montag zu hören und die Ansage war auch fein !!!!Wie er gesagt hat dass Mouse T chancenlos war!!! ZES STRIKE!!!!!!!!!!
Nachtfalke Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 YYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAH ! !! ! ! ! ! !! SIEG ! ! ! Auf der ganzen Linie ! Silence auf Ö3 !!! ! ! ! ! ..."Mousse T von Beginn an chancenlos!" Gut gemacht GFU, das nenn ich Zusammenhalt !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ja sin die deppat?!?drehn da einfach ab
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 NEINSIE HABEN DEN SCHLUSS NED GESPIELT
Gast technofreak Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 SOLCHE IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!war ja saukury!! scheiss auf einfach yum nachdenken o mannn
Nachtfalke Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Und diese Ärsche habens nach 2 Minuten abgewürgt!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Finde ich auch ned so gut ! MACHEN ERST SO NEN FILM DRAUS UND DANN SOWAS ? LÖÖÖL !!!!!
Titanmusic Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 und dafür wollen die das man anruft...da sage ich nur ABZOCKE !!!!!!!!!!!!!!! kann es zwar nicht hören aber sowas hasse ich
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Finde ich auch ned so gut ! MACHEN ERST SO NEN FILM DRAUS UND DANN SOWAS ? LÖÖÖL !!!!! naja egal gigi hat geonnen das war die hauptsache
Kilian Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Da hör ich als Bayer des erste mal Ö 3 und dann sowas.Das wars dann für mich. Nie wieder hör ich den Sender.
Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Tja typisch Ö3....das können auch nur die bringen. echt unglaublich.Sie wollen es einfach nicht wahrhaben, dass Gigi's Single gut verkauft wird... aber so ist das, wenn man nicht ins Konzept passt bzw. nicht der Zielgruppe entspricht.HOCH LEBE DISCORADIO.IT, RIN und DEEJAY.IT !!!! achja und die Welle1 hätt ich fast vergessen.
Mon_Gigi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hauptsache sie habens gspielt ! bringt an haufen aufmeksamkeit !!
Gast technofreak Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 na oidaa....und ich hab dafu[ 3 euro ausgebn..........naja ok egal silence ist aber bestimmt jetz wieder um einen ticker bekannter in ;sterreich.......verdammt meine tastatur ist hin.......kann nicht mehr gscheit schreiben da sind buchstaben vertauscht
Gast nudelz85 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Wir haben gewonnen und das zählt !
Nachtfalke Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Aber egal! Das war jetzt sehr, sehr wichtige Promo-Arbeit!!!Ö3 ist dominierender Radiosender in Österreich haushoch überlegen! Das heißt halb Radioösterreich hat es jetzt zu einer guten Uhrzeit vor den Nachrichten gehört. Und wieder ist ein Zeichen gesetzt!
DJ Tom Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 hätten sie beim andren song aber auch gemacht, ging ihnen wegen den nachrichten nich mehr auf
Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ja extrem.... grad mal eine minute im radio.....wenn da nicht grad vorm radio sitzt, fällts gar nicht auf.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Send gerade Bio die Hörprobe!!!Nein es wer sich zeitlich ausgegangen, aber es kam "Einfach zum Nachdenken"
Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ich sag mal so: da gigi gewonnen hat, haben sie es vorher schon verzögert....normalerweise spielen sie den Sieger fast komplett aus...
Kilian Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ich sag mal so: da gigi gewonnen hat, haben sie es vorher schon verzögert.... hä kapier ich ned
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Wir haben gewonnen und das zählt ! Genau Nudelz !!WIR haben gewonnen !!! War ja mehr unsere Arbeit !!!
Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 das TED-ergebnis war ja schon klar, dass gigi gewinnt... ja und wenn man Gigi nicht mag oder nicht unterstützt oder es jemandem einfach nicht so ins gesicht passt, kann man ja einiges machen, dass man ein minimal-sendefenster dafür braucht.
Empfohlene Beiträge