Gast schurti Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Mann ey.. die scheibe ist zu geilstens! wahnsinnnnnn... hätte mir neimals gedacht, dass die dazu im stande sind! habe gestern wegen der scheibe bei welle 1 angerufen!also .. ich kann sie euch nur empfehlen! ist am album oben!20/10 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Was gefällt dir denn jetzt besser? BLÄTTER oder DER LETZTE STERN? Zu dem 2. gibts ja schon nen Thread.... *g*
Ash Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Der Song heißt eigentlich "Blätter" und ist auf dem Album drauf. Sie haben den jetzt neu eingesungen, und er kommt mit neuem Text (weil der alte sich auf den Herbst bezog) als "Der letzte Stern" als neue Single raus. Das ist auch der Song, mit dem sie zum Grand Prix wollen...
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Der Song heißt eigentlich "Blätter" und ist auf dem Album drauf. Sie haben den jetzt neu eingesungen, und er kommt mit neuem Text (weil der alte sich auf den Herbst bezog) als "Der letzte Stern" als neue Single raus. Das ist auch der Song, mit dem sie zum Grand Prix wollen... mh, also zum grand prix würde ich den song dann aber net schicken. schau mer ma
Gast schurti Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 also ich finde sie sollten schon diesen song wählen!release date: 1.3.2004 quelle: amazon.de
Ash Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Der Song ist ja von Overground schon gewählt... Mal schaun was das deutsche Publikum sagt... Ich denke es werden entweder Overground oder Scooter zum Grand Prix schaffen...
Fat Abbot Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ich denke es werden entweder Overground oder Scooter zum Grand Prix schaffen... Oh jeh, wie tief ist die Musikqualität in Deutschland schon gefallen! Wo sind die deutschen Musiker???
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Der Song ist ja von Overground schon gewählt... Mal schaun was das deutsche Publikum sagt... Ich denke es werden entweder Overground oder Scooter zum Grand Prix schaffen... scooter und grand prix? oh mein gott, wie arm muss deutschland denn noch werden
el_real Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Zu Overground sag ich lieber nix, das fällt zu krass aus... Scooter zum Grand Prix....
Empfohlene Beiträge