Zum Inhalt springen

OVERGROUND - Wenn Die Blätter *HAMMER*

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann ey.. die scheibe ist zu geilstens! wahnsinnnnnn... hätte mir neimals gedacht, dass die dazu im stande sind! habe gestern wegen der scheibe bei welle 1 angerufen!

also .. ich kann sie euch nur empfehlen! ist am album oben!

20/10 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dancingbear::respekt:

Geschrieben

Der Song heißt eigentlich "Blätter" und ist auf dem Album drauf. Sie haben den jetzt neu eingesungen, und er kommt mit neuem Text (weil der alte sich auf den Herbst bezog) als "Der letzte Stern" als neue Single raus. Das ist auch der Song, mit dem sie zum Grand Prix wollen...

Geschrieben
Der Song heißt eigentlich "Blätter" und ist auf dem Album drauf. Sie haben den jetzt neu eingesungen, und er kommt mit neuem Text (weil der alte sich auf den Herbst bezog) als "Der letzte Stern" als neue Single raus. Das ist auch der Song, mit dem sie zum Grand Prix wollen...

mh, also zum grand prix würde ich den song dann aber net schicken. schau mer ma

Geschrieben

also ich finde sie sollten schon diesen song wählen!

release date: 1.3.2004 quelle: amazon.de

Geschrieben

Der Song ist ja von Overground schon gewählt... Mal schaun was das deutsche Publikum sagt... Ich denke es werden entweder Overground oder Scooter zum Grand Prix schaffen...

Geschrieben
Ich denke es werden entweder Overground oder Scooter zum Grand Prix schaffen...

Oh jeh, wie tief ist die Musikqualität in Deutschland schon gefallen! :rockdahouse:

Wo sind die deutschen Musiker???

Geschrieben
Der Song ist ja von Overground schon gewählt... Mal schaun was das deutsche Publikum sagt... Ich denke es werden entweder Overground oder Scooter zum Grand Prix schaffen...

:besorgt: scooter und grand prix? oh mein gott, wie arm muss deutschland denn noch werden :bigun2: