Gast CHB Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 das is heftig !er hat schon 10 davon versteigert !boh der hat echt ne goldquelle entdeckt !er hat sich a voll viele greatest hits gekauft für en normal preis... hehe er wird en großen gewínn machen der borussenvolley mein greatest hits hab ich ja auch von ihm !whistle z.b. auch hehe ich hoffe das passiert auch bald ma mit der gin lemon ep !!
Callimera Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Komisch ... Hab die auch von dem ersteigert...
Kilian Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Ich hab sie von von einem Italiener ersteigert
Kilian Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Bei Ebay gibts wieder mal ein Autogramm zu ersteigern!Allerdings sieht die Unterschrift für mich nicht Original aus.So unterschreibt Gigi doch nicht, oder hat von euch auch jemandein Autogramm bei dem er die Unterschrift so hingeschmiert hat?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2&category=9827
el_real Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Bei Ebay gibts wieder mal ein Autogramm zu ersteigern!Allerdings sieht die Unterschrift für mich nicht Original aus.So unterschreibt Gigi doch nicht, oder hat von euch auch jemandein Autogramm bei dem er die Unterschrift so hingeschmiert hat?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2&category=9827 Sieht stark nach einem Fake aus, und noch mit Kugelschreiber...
Callimera Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hab einige Autogramme von Gigi...auch mit Kugelschreiber geschrieben,aber so ein Geschmiere nirgends drauf....
Piecke ManSon Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Wie, es gibt das MON Zeichen als Kette zu kaufen??? WO? WO ? WO?????
WM1 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 bei ebay könnte es einmal angeboten werden wenn du glück hastaber am einfachsten ist es, wenn du es dir selber anfertigen lässt
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wie, es gibt das MON Zeichen als Kette zu kaufen??? WO? WO ? WO?????</span> Beim Juvelier kannste das machen lassen ! Ich hab ja auch 2 :)Hey wir reden nachher mal im AOL Chat :D
Empfohlene Beiträge