Tina Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Disco Nachtschicht Hard, BregenzLustenauerstrasse 276971 Hard bei Bregenzwww.nachtschicht-hard.at Bearbeitet 9. Juli 2010 von Tina
Brian Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Wow, die Location liegt ja noch näher! Sach bloss auch im September?Juhiu, die direkt am südöstlichen Ufer des Bodensees...Und Schalke spielt auswärts in Wolfsburg, also ist auch dieser Gigi-Gig im Focus! Bearbeitet 9. Juli 2010 von Brian
Wally44 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 12.11.Und bevor irritationen aufkommen, Topic war zuerst da & jetzt erstell ich die veranstaltung bei Facebook...
Tina Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 ....dabei hab ich November extra ausgeschrieben X-)
Kilian Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ....dabei hab ich November extra ausgeschrieben X-) Noch bin ich bei FB der einzig bestätigte Gast :-)
Wally44 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Kein wunder nach 4min :PWer sich noch so eintragen möchte:Facebook Veranstaltung
Tina Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 Kann jemand auch mich eintragen...? Ich bin leider nicht bei FB angemeldet und somit auch kein Teil der Gesellschaft... :-)
Kilian Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Kann jemand auch mich eintragen...? Ich bin leider nicht bei FB angemeldet und somit auch kein Teil der Gesellschaft... :-)Wenn du nicht angemeldet bist geht das nicht.Da könnt ja jeder kommen *g*
Tina Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 Kann jemand auch mich eintragen...? Ich bin leider nicht bei FB angemeldet und somit auch kein Teil der Gesellschaft... :-)Wenn du nicht angemeldet bist geht das nicht.Da könnt ja jeder kommen *g*Das ist jetzt aber ein Dilemma.... :-)
Wally44 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Kann jemand auch mich eintragen...? Ich bin leider nicht bei FB angemeldet und somit auch kein Teil der Gesellschaft... :-)Wenn du nicht angemeldet bist geht das nicht.Da könnt ja jeder kommen *g*
A-N-D-I Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Vorarlberg ist schon sehr weit, also eher nicht. Leider
A-N-D-I Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Schade...so weit weg..... : :traurig:auf denn Bildern sieht die Disco schon geil aus.....wäre super wieder mal in einer Nachtschicht zu feiern!
Mattl Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Schade...so weit weg..... : :traurig:auf denn Bildern sieht die Disco schon geil aus.....wäre super wieder mal in einer Nachtschicht zu feiern! Hab gar nicht gewusst, das es noch eine Nachtschicht gibt...
A-N-D-I Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Schade...so weit weg..... : :traurig:auf denn Bildern sieht die Disco schon geil aus.....wäre super wieder mal in einer Nachtschicht zu feiern! Hab gar nicht gewusst, das es noch eine Nachtschicht gibt...echt nicht? mir war die Disco schon bekannt, aber dass die denn Gigi holen finde ich echt super!
Gregorek Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Habe mir das Datum schon im Kalender eingetragen! Gruß Gregor
Tina Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Habe mir das Datum schon im Kalender eingetragen! Gruß Gregor Juhuuuuu
Zwergal Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ach, wieso ist alles sooo weit weg... da ist ja ein italien-live näher... snief...somit eher ungewiss, da ich nicht andauernd nach tirol bzw vorarlberg fahren kann... naja, mal schauen. ich hoff trotzdem, dass ich bei dem einen oder anderen live dabei bin um euch wieder zu sehen.bin im moment übrigens wenig online, weil meine augis weh tun - hatte ne augen-op. aber sollte bald wieder gut sein. schreib jz grad mehr oder weniger blind :D
Worms Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hui, das ist ja bei mir gleich um die Ecke.Da bin ich natürlich auch dabei! ;-)
Wally44 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Darf man wissen wieso das Topic geschlossen ist?Hats nen Grund oder nur ausversehen? PN an mich...
Empfohlene Beiträge