Phil Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das Thema MovimentoLento hat wohl eine Fortsetzung gefunden!italianAfroFacebook-SeiteFacebook-GruppeIch bin gespannt, was da auf uns zu kommt, wird sicher nicht schlecht!
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 War eh klar, dass er das macht. Find ich auch gut so
danielsomma Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 italianAfro borns from an idea of Carlo Oliva & Thomas Prioli (D.O.S.)Is a new method to interpret the evolution of the Afro/Cosmic Music with periodically CD releases, containing the essence of this fantastic musical style in continue expansion.You can belong to this new world. Send your demos todemo@italianafro.comAnd remember: 110 BPM... Is the perfect speed! 1
Phil Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 Great! I'm really looking forward to the Woofer-tracks!
manyx75 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Cool, looking forward to this CD! I hope this series will be as good as the MovimentoLento Series, though it's a pity, that the ML probably will not be continued. But it seems it's time for something new :-)
Phil Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Der Sound hat sich schon sehr stark geändert, aber mir gefällts!
DJ Vega Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Find die CD auch ganz cool, obwohl ein paar ältere Tracks drauf sind. Aber im allgemeinen mag ich den Style sehr
danielsomma Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 The compilation is out today! Get it at http://www.dosshop.com/product_info.php?products_id=95
Phil Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=FBvweCOjDnM
Phil Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Gestern ist die CD angekommen, ich höre gerade rein. Hoffentlich spielen Egger und Co. heute Abend davon auch ein paar Sachen edit: Mein Wunsch wurde erhört ;)
Empfohlene Beiträge