Mattl Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Er ist zurück! Somit wir "hoffentlich" auch!Mein Freunde, ich würde mich über alles freuen wenn wir, wie die letzten Jahre, auch heuer ein WarmUp auf die Beine stellen würden!2010......das erste WarmUp, soll was besonderes sein! Den schliesslich haben sich die meisten seit Linz 2009 nicht mehrgesehen!Die Zeit ist schnell vergangen, jeder hat wieder Zeit für andere Dinge gefunden, als nur für Gigi oder GFU!Aber, wir sollten nicht einander vergessen, und jetzt ist es an der Zeit, an die alten Zeiten anzuknöpfen!Wie es wird, das weiss keiner....die Spannung steigt.....Also, meine Bitte geht an alle User die sich dort bisschen auskennen, oder Lokal wissen wo wir ein WarmUp machen könnten!Ort,Uhrzeit und Anzahl der Teilnehmer können wir ab Sofort in diesen Topic diskutieren!grazieeuer Mattl
Tina Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht schaffen wir es auch dabei zu sein. Kommt auf die Route an, mal sehen
Brian Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Also, ich bin fix dabei...Es steht eigentlich nichts mehr im Wege, da Schalke an diesem Wochenende in Hoffenheim spielt!Ich muss nur noch die 10-Tages-Maut-Plakette kurz vorher besorgen, Hotel buchen, etc.Hier sind meine Vorschläge für die Location des GFU-Warmups:1.Klause in der Straße Klause 2, direkt neben dem Partytempel, vermutlich rustikale, österreichische Küche2.Pizzeria Garda in der Straße Obermarkt 63, 3,5 km nördlich des Partytempels, italienische Küche3.McDonald's, Innsbrucker Straße 17, 3 km nördlich des Partytempels, schottisches Spezialitätenrestaurant.
Kilian Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 3.McDonald's, Innsbrucker Straße 17, 3 km nördlich des Partytempels, schottisches Spezialitätenrestaurant.Looool McDonalds ein schottisches Spezialitätenrestaurant?Ich bin aber eher nicht für Mäci
Mattl Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 3.McDonald's, Innsbrucker Straße 17, 3 km nördlich des Partytempels, schottisches Spezialitätenrestaurant.Scherzkeks.... Die anderen 2 sind schon interessanter, aber leider gibt es von keinen eine Homepage etc.
Mattl Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Ich bin für McDonalds :-DJa, eventuell nach dem Live.....
Callimera Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 :dancingbear:Wenn nix dazwischen kommt sind wir beim warm-up natürlich mit dabei... Wär klasse, wenns alles klappen würd und alle kommen könnten und würden..
Il maestro1 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) ja wäre auch gern dabei , mal schaun würd mich echt freun allte und neue Gesichter zu sehen !!! mc donalds haha Mattl die Apfelkartoffeltasche sag ich nur heheh ! Bearbeitet 9. Juli 2010 von Il maestro1
Mattl Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 2.Pizzeria Garda in der Straße Obermarkt 63, 3,5 km nördlich des Partytempels, italienische KücheAlso die Pizzeria würde ja passen!Wer wäre dort fix dabei?!Bitte gleich posten damit ich bald reserviern kann!Und ne Uhrzeit brauchen wir auch noch!
Tina Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Kili und ich auch höchstwahrscheinlich vielleicht so möglicherweise...
Mattl Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Hab noch diese Pizzeria gefunden, und prompt mal wegen Reservierung gefragt.Leider gibts es von beiden Lokalen keine Homepage`s, also heisst es bei diesen WarmUp - No risk, no Fun!Aber sollte es ein "Schuppen" sein, dann können wir sicher zum McDoof ausweichen!Pizzeria Restaurant ToscanaLindenstraße 106600 Reutte, ÖsterreichTel.: +43(5672)71770Öffnungszeiten:Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntagvon 17:00 bis 01:00 Uhr,Freitag und Samstag von 17:00 bis 03:00 Uhr@ Tina, am besten wir machen eine Liste drauß ...WarmUp+ LISTE WarmUp REUTTE: BrianKiliTinaAndi + 4 ( kennen wir die 4 ? )Mattl
A-N-D-I Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Andi + 4 ( kennen wir die 4 ? )Die Bianca und die Manuela kennt ihr! Die anderen nicht, sind das Erste mal dabei!
Il maestro1 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Mich bitte auch hinzufügen bin höchstwahrscheinlich dabei !! Lentoooo Violentooo Gfu Familia per sempre !
Callimera Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 LISTE WarmUp REUTTE: BrianKiliTinaAndi + 4 ( kennen wir die 4 ? )Mattl CallimeraMaddinMichaela (evtl)
Mattl Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 LISTE WarmUp REUTTE: BrianKiliTinaAndi + 4 ( kennen wir die 4 ? )Mattl CallimeraMaddinMichaela (evtl)Sind ja schon viele.....aber ich erreich keiner der beiden Pizzabuden.....Wie wäre mit Mäci?! heheh
Roland Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 wenn es sich zeitlich machen lässt, bin ich auch dabei...also ich + meinem Schatz :-)
Mattl Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 wenn es sich zeitlich machen lässt, bin ich auch dabei...also ich + meinem Schatz :-) +ich !
Zwergal Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) wie schon im eigentlichen live topic erwähnt. wenn wir eine mitfahrgelegenheit ab innsbruck bekommen könnten, wären wir auch dabei!freiwillige vor hehe :) edit: also mit "wir" meine ich roman und mich - somit bräuchten wir 2 plätze bitte, wenns möglich ist Bearbeitet 3. August 2010 von Zwergal
GigiFan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich und mein Bruder sind wahrscheinlich auch dabei :)
Zwergal Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 wie schon bei mattl angekündigt: ich + 3 :)
rico1980 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich wäre auch dabei und würd mich freun euch kennen zu lernen:-)Lg Rico
Callimera Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Wie siehts aus? Müss mer Mäggi gehen oder doch die Pizzería?@zwergalfahren leider ned über Innsbruck...
Empfohlene Beiträge