tocco_scuro Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Freunde!Da meine Begeisterung für Gigi D'Agostino in den letzten Monaten sehrnachgelassen hat, habe ich mich entschieden, meinen geliebten Mon-Kettenanhänger herzugeben.Der Anhänger ist aus Silber und in sehr gutem Zustand!Abmessungen: 5cm x 3cm x 1,5cmIch würde ihn für 18€ (inkl. Versandkosten) hergeben.Interessenten melden sich bitte bei mir per PN!Beim Verkauf des Anhängers gilt natürlich das Recht desErstkommenden! ;)Liebe Grüßetocco_scuro
tocco_scuro Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 Sorry, Anhänger ist leider schon verkauft...
Il maestro1 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Verkaufe originalen Silver angefertigten Anhänger mon um 100 Euro mit Schachtel ! Einfach melden lg il Maestro ! PS: verkaufe ihn da ich 2 habe und nur eins brauch ! Bearbeitet 9. Juli 2010 von Il maestro1
vampirella Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 wo habt ihr alle bloss diese ketten her?! ich suche schon seit 5jahren (!!!) nach so einer
Empfohlene Beiträge