Phil Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön heute! Ich gehe davon aus, dass wir sowieso dran teilhaben dürfen *g*Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder in diesem RL :D 1
Brian Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch!Lass es so richtig krachen, das passende Wetter hast Du ja... 1
Zwergal Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 häpi bööööööööööörsdäääääää feier schön, ich hoff wir sehn uns bald mal wieder! 1
Sottosopra Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Joa, auch hier nochmal alles Gute von Mahlsdorf nach Wartenberg! :) ... Bis nachher!^^ 1
Fletcher Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Jo, Wally, allet wirklich Jute och vom ollen Fletcher wa! Noch bin icke doppelt so alt, alswie's Du, aber warts ab, Alter - det jeht janz schnelle Happy Birthday (Und wenn keiner feiern kommt, dann höre Dir mal diese nette Moritat an: Sido - Geburtstag (4. Titel auf Aggro Berlin (2009)) 1
Mattl Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Sodala.......auch hier wünsche ich unseren Wally alles Jute!!!!! 1
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Von mir auch alles Gute :) Bleibt uns lange erhalten, im GFU, Twitter, Facebook usw... :D:D 1
Roland Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wally...also dann auch hier: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! und das mit den besten Wünschen für die Zukunft... bleib dir treu und auch gesund ;-)und will diese Gelegenheit auch nützen, Dank und Lob auszusprechen :-) machst viel für's Forum (für uns) ...GRAZIE! dann viel Spaß beim Feiern und ich hätte nichts gegen ein baldiges Wiedersehen :D :Dtanti saluti 1
ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Natürlich auch auf diesem Kanal alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein Lieber!Dass Du schön (politisch) gefeiert hast hab ich ja selbst miterleben dürfen, schön auch dass Du da so nett bedacht wurdest! :)Bleib uns erhalten wie Du bist und mir als teurer und lieber Freund!Herzlichen Glückwunsch! 1
Wally44 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche hier & in den anderen bekannten Social Networks, hat mich echt gefreut besonderns das ich den Nachmittag heut mit Nils & Sotto im Berliner Abgeordnetenhaus verbringen durfte :)Danke, Danke, Danke!!!
Sottosopra Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Der Abspann vom Video über das Abgeordnetenhaus hat aber echt gepasst! :D--> http://twaud.io/gZx 1
Wally44 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hahahaha was haben wir gelacht Mega :DWir 3 wussten sofort wat los is :D
Empfohlene Beiträge