denharrow Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) KNALLER ! Die DAGMA Mixe sind zur Zeit das NON PLUS ULTRA ! Bearbeitet 21. Juni 2010 von denharrow 2
Phil Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Der Remix ist genial und bei diesem burtonesken Video fehlen mir echt die Worte! Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen! edit: Ahja, Dagma kenne ich von diesem Crime Of Passion Remix, der war ja auch schon super! Dass der wie DJ Ross klingt, ist sicher auch Absicht *g*Die Eiffel 65 Stil Remixe sind auch witzig, der Sound funktioniert einfach immernoch ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Höre es rauf und runter .... absolut genial !!!Beste was ich in diesem Jahr auf die Ohren bekommen habe ... so geile Melodie und Nightmare Before Christmas liebe ich eh (Hab die Special Edition DVD und Bettwäsche ^^)
A-N-D-I Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Diesen Mix habe ich schon Live gehört! Klingt echt sehr schön!
Roland Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 eine der besten Versionen, die ich je gehört habe... und dieses Video... einfach zu geil :-)
Empfohlene Beiträge