Tina Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 na wenn keiner bei innsbruck vorbei fährt bzw von den tirolern keiner nen platz hat oder so... dann fahr ma halt mitn bus oder mieten sich ein auto. echt doof. ärgert mich jz schon, dass ich den flug bucht hab :(Geeeeh, es wird euch sicherlich jemand mitnehmen ;-)Flug kannst nimma stornieren, oder?
Zwergal Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 na wenn keiner bei innsbruck vorbei fährt bzw von den tirolern keiner nen platz hat oder so... dann fahr ma halt mitn bus oder mieten sich ein auto. echt doof. ärgert mich jz schon, dass ich den flug bucht hab :(Geeeeh, es wird euch sicherlich jemand mitnehmen ;-)Flug kannst nimma stornieren, oder?nö, nix mit stornieren, weil hab ja keine versicherung dazu genommen, weil bei 88 euro flugpreis... hätt ich für die versicherung schon fast mehr zahlt als für den flug selbst :Dfreu mich schon
Brian Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich mich auch!Noch 30 mal schlafen!!!Der Countdown läuft...
GigiFan Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo Leute ich bin neu hier :DFreu mich auch schon riesig auf das Event und euch mal zu sehen in Reutte.Das wird Bombeeeee
Wally44 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hast den schon dort zugesagt: http://www.facebook.com/event.php?eid=126146197424369&ref=ts ? ;)
GigiFan Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) hast den schon dort zugesagt: http://www.facebook.com/event.php?eid=126146197424369&ref=ts ? ;)Jetzt schon :)---Edit: Wollte noch fragen wie groß die Chancen sind von Gigi ein Autogramm oder sogar ein Bild mit ihm zu bekommen :) Bearbeitet 13. August 2010 von GigiFan
ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich und 2 Bekannte sind auch ganz fix dabei =)nur eine Frage, wie macht ihr das wegen schlafen? gibt es da drausen in der Nähe Hotels oda im Auto schlafen? :DGrz Philipp
Tina Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 hast den schon dort zugesagt: http://www.facebook....97424369&ref=ts ? ;)Jetzt schon :)---Edit: Wollte noch fragen wie groß die Chancen sind von Gigi ein Autogramm oder sogar ein Bild mit ihm zu bekommen :)Gut, einfach der GFU Gruppe anhängen und dann draußen laut schreien :-P
GigiFan Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hast den schon dort zugesagt: http://www.facebook....97424369&ref=ts ? ;)Jetzt schon :)---Edit: Wollte noch fragen wie groß die Chancen sind von Gigi ein Autogramm oder sogar ein Bild mit ihm zu bekommen :)Gut, einfach der GFU Gruppe anhängen und dann draußen laut schreien :-PCool! und wie erkenn ich euch ? habt ihr GFU t shirts an oder was trägst du schönes Tina ??
A-N-D-I Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wir von der GFU sind bestimmt nicht zu übersehen!! :7:
Tina Geschrieben 14. August 2010 Autor Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) hast den schon dort zugesagt: http://www.facebook....97424369&ref=ts ? ;)Jetzt schon :)---Edit: Wollte noch fragen wie groß die Chancen sind von Gigi ein Autogramm oder sogar ein Bild mit ihm zu bekommen :)Gut, einfach der GFU Gruppe anhängen und dann draußen laut schreien :-PCool! und wie erkenn ich euch ? habt ihr GFU t shirts an oder was trägst du schönes Tina ??Komm doch einfach zum Essen, also Warm Up, vor dem Live.. Dort hat man auch die Möglichkeit a bissi zu quatschen ;-)Schau hier im Topic: Bearbeitet 14. August 2010 von Tina
ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 keine antwort? :(schlaft ihr drausen oder?
A-N-D-I Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 keine antwort? :(schlaft ihr drausen oder?Da ich Leute mit habe, werde ich wieder nach Hause fahren. Wäre ja nicht das Erste mal.
Mattl Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 !GÄSTELISTE CLOSE!Mattl Kleini + Freundin Uomo1985 NinaSimonmon_gigi lento_84Brian ANDIRolandMarcelaManuelaThomasSabineMartinMichaelaBiancaT-O-Milmaestro CYFI TobyMexpower Phil + Freundzwergal+ FreundMarina + FreundPriviGigiFan + BruderSomit sind wir bei 32 Leuten......und schliessen auch die Gästeliste!Hoffe alles kennen sich aus!Bezüglich WarmU, gibts bald mehr infos!LGeuer Mattl
ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Sorry aber muss man da eine Karte sich reservieren, vorher kaufen?weil auf den Flyer steht das man diese in den Banken erhält.lg Philipp :)
Kilian Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Oh, nein...schauen wir mal, welches Event verschoben wird...Gott sei Dank kann ich mein gebuchtes Hotel bei Reutte noch bis 12.8 kostenlos stornieren, was ich bei Unklarheit an diesem Tage auch tun werde...Jetzt ist das Event von der ital. Seite verschwunden. Musst die Reservierung also nicht stornieren.
ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 bin auch dabei.ganz fix.meine freundin, + da wolfi (a kumpel) und ich ;)also bitte auch auf die Gästeliste setzen wenns noch möglich ist. ;)wegen Warm Up =)dankePhilipp
Wally44 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ...bitte auch auf die Gästeliste setzen wenns noch möglich ist. ;)dankePhilippGästeliste ist seit vorgestern zu:!GÄSTELISTE CLOSE!Zum Warm up kannst nat. trotzdem kommen...
XR3i_Drea Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Gibst jemanden von euch der an dem Tag vom Bezirk Melk oder St. Pölten vorbeifährt und noch einen Platz frei hätte?Jemand der nicht übernachtet!Würd mcih freuen wennich wieder auf einem Live sein könnte!
ProBlemaTiC ShoW Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Welches Hotel bucht ihr drausen?Könnt ihr mir etwas empfehlen?Für drei Leute, sollte nicht weiter als 5km von der Disco entfernt sein, und nicht mehr als 100€ kosten.Danke!
Mattl Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Gibst jemanden von euch der an dem Tag vom Bezirk Melk oder St. Pölten vorbeifährt und noch einen Platz frei hätte?Jemand der nicht übernachtet!Würd mcih freuen wennich wieder auf einem Live sein könnte! Ich fahre bis nach Wels zum Andi und dann mit ihn weiter!" Musst ihn fragen ob er noch einen Platz hätte!
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Welches Hotel bucht ihr drausen?Könnt ihr mir etwas empfehlen?Für drei Leute, sollte nicht weiter als 5km von der Disco entfernt sein, und nicht mehr als 100€ kosten.Danke!also jetzt mal ehrlich, ist dir "google" kein begriff gib mal ein HOTEL REUTTE, dann hast du die qual der wahl....
Zwergal Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 bist deppat... gästeliste 32 leut :Dna die werden eine freude haben mit uns hihihama da nen eigenen vip bereich? so wie die chinesenkellner damals in mauthausen?? freu mich schon total drauf!!!!danke für die organisation bis jetzt!
Kleini Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 weiß jemdand wie es mit den "Eintrittskarten" ausschaut?
Empfohlene Beiträge