Mattl Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Leute...Erstmal ein herzliches Dankeschön an Mattl der vorgeschlagen hat die Disco ein bißchen wie in Italien zu schmücken.Jetzt ne Frage an euch... Wer hätte Lust vor dem Live ein bißchen mitzuhelfen? Mit mehreren Leuten gehts schneller. Das Material bringe ich dann mit.Danke...No problemo Tina!Hat das mit den Herzen geklappt?!
CYFI Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Also wenn noch Hilfe gebraucht wird würd ich wohl auch helfen:-)
Tina Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 Na supi, dann sind wir ja zack zack fertig :-)
Phil Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 10.09. Egger & Corrado in München11.09. Gigi in ATHmm... :D
Wally44 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Weil mich Tina jebeten hat den Flyer zu verkleinern stell ick ihn och gleich mal On:
Privi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo, wo kann man denn die Tickets ordern? Kann man sich die zuschicken lassen? Weiß das jemand?Liebe Grüße Privi
A-N-D-I Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo, wo kann man denn die Tickets ordern? Kann man sich die zuschicken lassen? Weiß das jemand?Liebe Grüße PriviMan braucht keine Tickets vorher ordern. Einfach hinkommen, Eintritt bezahlen und dabei bist du!
Privi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Ok, Danke! Hab halt nur Angst, dass der Club total voll ist. Wäre halt Schade wenn wir nach dem weiten Weg nicht reinkommen würden. Bearbeitet 17. Juli 2010 von Privi
Tina Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 Ok, Danke! Hab halt nur Angst, dass der Club total voll ist. Wäre halt Schade wenn wir nach dem weiten Weg nicht reinkommen würden.Mach dir darüber keine Sorgen
Privi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 OK! Wenn Ihr das sagt, dann mache ich mir keine Sorgen! Freu mich so riesig drauf!!!!
Mattl Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ok, Danke! Hab halt nur Angst, dass der Club total voll ist. Wäre halt Schade wenn wir nach dem weiten Weg nicht reinkommen würden.Mach dir darüber keine Sorgen FIX OIDA!
Kilian Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo, wo kann man denn die Tickets ordern? Kann man sich die zuschicken lassen? Weiß das jemand?Liebe Grüße PriviIch denke mal so lang du rechtzeitig zur Discoeröffnung da bist gibts da keine Probleme.Einfach rechtzeitig da sein
Privi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Na, dann werde ich rechtzeitig dort sein! Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Mattl Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) GFU Mitglieder haben mal wieder GLÜCK!Es gibt für euch eine GÄSTELISTE, für das Live in Reutte.Heisst soviel wie, Gratis EINTRITT! FIX BAM OIDA!Sende eine Nachricht mit deinen vollständigen Namen, und mit ein bisschen Glück bist du dabei!........es wird ein ganz besonderes Live........ grazie Tina GÄSTELISTE REUTTE:MattlKleiniAndiBiancaPriviRolandCallimeraMaddinManuelaUomoNinaSimonmon_gigilento_84BrianTomrico1980 Bearbeitet 22. Juli 2010 von Mattl
Tina Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoffe nur, dass alles so klappt, wie ich es mir vorgenommen hab. Ist ja keine "normale" Disco in dem Sinne, sondern ein Clubbing. Schauma mal.
A-N-D-I Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoffe nur, dass alles so klappt, wie ich es mir vorgenommen hab. Ist ja keine "normale" Disco in dem Sinne, sondern ein Clubbing. Schauma mal.Ich habe volles Vertrauen! Im Notfall hast du ja noch GFU die dir helfen können!
Tina Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Ja hoffentliiich :-) Hängt halt nicht von mir ab, sondern von den höheren Mächten.. Und wenn manche Sachen so laufen, wie sie laufen sollten, dann wird es fett fett fett Aber das ist Zukunftsmusik...
uomo1985 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 cool, toller flyer!!!!ja super ne gästeliste, hab da schu a mail geschickt mattl.hab grad gesehen, du bist ja doch dabei. :-)
Empfohlene Beiträge