Mattl Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Mann oh Mann ich bin so allergisch auf bullshit!Hier will uns wer mächtig verarschen..... Schade für den Veranstalter das der nicht auf Facebook mit Gigi oder CasaDag befreundet ist.....denn am Samstag Nachmittag sind da komische dinge passiert........
belina Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Liebe Elena, Gigi…Es ist schön, daß ihr nun versuchen wollt Schadensbegrenzung zu machen. Jedoch sollte es auch allen klar sein, daß das ganz viele nicht nachvollziehen können…Wir haben in den letzten Tagen viel gesprochen und viel überlegt- aber nicht darüber, wie wir Gigi am besten schaden können. Wir mögen/mochten Gigi alle als Person- soweit wir ihn kannten.Gigi‘s Musik wird geliebt, sie bedeutet jedem etwas anderes! Diese Musik ist ein wichtiger Teil in unser Aller Leben. Manchmal trägt sie uns durch schlechte Zeiten, manchmal können wir sie gneisen weil wir voller Freude und Licht sind!Nun wurde wieder ein Live abgesagt, ein Live wo viele von seinen Fans kommen wollten. Da es letztes Jahr schon eine schwere Zeit gab, hat sich mit der Zeit wieder viel beruhigt und so wurde vergessen, oder die Leute waren bereit, dem ganzen noch eine Chance zu geben. Sie haben vertraut. Sie haben auf alles vertraut und ganz besonders in Gigi!So wurde geplant, dies und jenes gemacht, Geld investiert, Zeit investiert, es baute sich eine Freude auf, es baute sich neues Vertrauen auf. Es war Vorfreude da- echte Freude von ganz ganz vielen Menschen, die Gigi und seine Musik mögen. Die sich freuten, ihn endlich wieder einmal hier in Österreich zu sehen. Es sind alles intelligente Menschen die nun einmal im 2010 ihrer Passion nachgehen wollten. Einmal etwas Gutes für sich tun wollten. Sich mit anderen Fans zu treffen und bei der Musik von Gigi und mit Gigi zu feiern.Man kann nie wissen, was sich jeder einzelne von einem Live verhofft (ich meine damit, man weiß nie, was eine Person in ihrem Leben alles durchmachen muß, welch Leid), mit welchen Gedanken er hinfährt und welche Kraft und Hoffnung ihm ein paar Stunden Rund um Gigi geben können. Wisst ihr, ein Künstler hat in diese Richtung eine sehr große Verantwortung. Dem sollte man sich immer bewusst sein. Ein Künstler kann ganz viel schaffen, sehr viel Gutes tun, mit und durch seine Musik. Jedoch, wo so viel Freude ist, kann man Menschen auch sehr enttäuschen. Sie machen sich angreifbar, weil jedem von ihnen dieses gute Zusammen und diese Miteinander so wichtig ist. Sie nehmen viel auf sich im Vertrauen…Und klar, will man da den Künstler auch mitziehen. Ihm sagen wie dankbar man für das Alles ist. Ein Foto für die Erinnerung… Es hat nie wer gesagt, das es einfach ist, ein Künstler zu sein. Man sollte sich der Verantwortung immer Bewusst sein. Es ist verständlich, wenn Lives abgesagt werden, wo viele Fans gemeinsam planen und kommen wollen, daß man sich fragt: Liegt es an uns? Haben wir was getan? Gibt es ein Problem? Was ist los? Warum?Und Lieber Künstler- ich bitte Dich, sei einmal ganz ehrlich, nun hast du die Chance es ehrlich zu sagen!Ich glaube, das hat sich jeder hier verdient. Es sollte jeder die Wahrheit des Künstlers kennen. Damit zumindest diese blöden Gedanken Rund um das Warum aus dem Kopf verschwinden können…Es ist halt auch kein so schönes Gefühl, wenn man auf ein Live geht und irgendwie Angst haben muß, daß man nicht willkommen ist!So fängt man aber an zu Denken, wenn man den Grund nicht kennt, oder nicht nachvollziehen kann!Und Lieber Gigi vergiss bitte NIEMALS, daß Dir hier niemals irgendwer irgendwas BÖSES wollte… Wie will man auch jemandem schaden, der einem so viel Licht, Liebe und Emotionen in das Leben bringt!Zum Veranstalter sag ich jetzt mal nichts, außer das mir diese Seite sehr leid tut. Ich kann diese Seite ganz gut verstehen. Jedoch geht es hier einmal um das mögliche Problem zwischen Künstler und Fans. Das nun Hoffentlich geklärt werden kann!!!-----------------------------------------------------Ich hoffe die Worte werden verstanden, vielleicht mags ja wer übersetzten ich hab keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern...Viel Liebe Grüße Bearbeitet 16. September 2010 von belina
Zwergal Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) non ho detto mai qualche colpa è...ma ero a reutte con treno, metro, macchina e aereo, i costi erano 320 euro per niente... purtroppo.ma mi piace la musica ancora e so come le cose sono.. non si puo fare sempre tutto come si vuole, ci sono sempre motivi che non si puo / vuole spiegare...se per me è possibile voglio andare a radfeld questa settimana ma ci sono ancora 100 euro per il treno. e quindi non posso... questi soli non ho ancora... purtroppo...e non so se lui suona o no...spero che una volta tutto è come prima era... 2 anni fa... abbiamo avuto davvero un tempo speciale e non lo dimentico maie grazie elena che scrivi qua con noi e non a casa dag.ho gia scritto un email a gigi e spero che c'è una risposta...so und jetzt das ganze auf deutsch:ich habe nie gesagt, welche schuld es ist.aber ich war in reutte mit dem zug, der ubahn, dem auto und dem flugzeug, die kosten waren 320 euro, für nichts. leider.aber mir gefällt die musik noch immer und ich weiß wie es ist, man kann nicht immer die sachen so machen wie man es möchte, es gibt immer gründe, die man nicht sagen kann/will.wenns für mich möglich wäre nach radfeld zu fahren, würd ich es machen. aber es sind wieder 100 euro für den zug. und somit kann ich nicht, ich habe das geld nicht mehr. leider.und ich weiß nicht, ob er dann spielt oder nicht...ich hoffe, dass irgendwann wieder so wird wie es einmal war, vor 2 jahren, wir haben wirklich eine super zeit und ich vergesse das nie.danke elena, dass du hier schreibst und nicht im off forum.ich hab schon ein mail an gigi geschrieben und hoffe auf antwort... Bearbeitet 16. September 2010 von Zwergal
belina Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Nein, um die "Wer ist Schuld Frage", geht es mir auch nicht. Mir geht es mal darum, zu erfahren, ob es Probleme zwischen Künstler und Fans gibt und wenn ja- sollten diese auch ausgesprochen werden!Direkt und ohne Umwege...Was ich noch vergessen habe: Ich finde es zwar schade, daß ihr enttäuscht seit, finde es aber gut, daß dies auch gesagt wird.Wärt ihr nicht enttäuscht, müßt man sich wirklich Gedanken machen, da es dann wohl nie ehrlich war. Und so sieht man eben, DAS es EHRLICH war und ist...
Zwergal Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 elena hat ja schon geschrieben, dass es nicht an den fans liegt
Tina Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Jeder kann schreiben, was er will, denn jeder hat seine eigene Meinung (ob sie vertretbar ist, oder nicht)...Und ich hab auch meine eigene Meinung. Und es ist mir völlig egal, wer was wann wie schreibt oder behauptet, denn das wird mich auch nicht umstimmen...
Empfohlene Beiträge