Zum Inhalt springen

ABGESAGT - Gigi @ Disco Partytempel, Reutte


Tina

Empfohlene Beiträge

Einfach eine Frechheit...

mir fallt eigentlich a nimma viel dazua ein!!!

taxi woar schun bestellt, 20 leute wär'n gwesn!!! und dia haben wegen dem tschinggeler auf culcha candela in der area47 verzichtet! so a witz! also arena tirol gib i mir sicher nit... falls er kimmt, des programm, wos der do spielt, kennen mir eh alle schon in und auswendig!

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Hmmmm.......nie wieder Gigi!

Zeit, Geld......um das Geld ist mir nicht so leid wie um die Zeit! Zeit bekommt man nicht mehr zurück, die man auch anders Nutzen hätte können.

Ich weiss, wir hier sind selbst schuld wenn wir so weit anreisen wollen. Aber Fans machen sowas halt, egal bei welchen Künstler.

Aber heute haben wir wieder gesehen, das wir sozusagen "nicht wichtig" sind, werden schon wieder Enttäuscht! Diesmal ist es zu weit gegangen!

Und am meisten tut mir Tina leid, sowie die Agentur die Gigi die Live`s verschafft! Ich glaube Gigi sollte besser in Pension gehen, oder mal ein Jahr abschalten.

Komisch nur das der Veranstalter ein "Ausverkauftes" Event, 6 Stunden vor beginn einfach absagt.......wers glaubt......

Komisch ist auch das Gigi voriges Wochenende da war......weil das Live nicht über die Agentur ging.......will er uns irgendwas heimzahlen?

Wieso erscheinen Live`s ohne Agentur sofort in der casadag?, und die was Tina organisiert nicht? .....komisch das ganze.....

Mir ist der Typ sowas von scheissegal worden......

Der heutige Tag war nur positiv, weil wir uns getroffen habe, zumindest habe ich Roli,Andi,Tom,Mex und Andrea getroffen! Und wir hatten trotzdem unseren Spass!

Ich finds schade das ich nicht die anderen getroffen habe!

Auf jeden Fall, ist das dass Ende der Live`s für den "harten Kern"

PS: Den Entrittspreis gibts nicht zurück, dafür kriegt jeder einen Gutschein für 2 Getränke in der Disco "Nightstar".....

Toll oder?

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Es wird ihn bald keine Ö-Discothek mehr buchen, echt unglaublich was der in letzter Zeit abzieht, ein weiterer Beweis dass ihm die Fans völlig egal sind. Wie ist das eigentlich in Italien, sagt er da auch öfters einfach so nach Lust und Laune ein Event ab?

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Hmmmm.......nie wieder Gigi!

Zeit, Geld......um das Geld ist mir nicht so leid wie um die Zeit! Zeit bekommt man nicht mehr zurück, die man auch anders Nutzen hätte können.

Ich weiss, wir hier sind selbst schuld wenn wir so weit anreisen wollen. Aber Fans machen sowas halt, egal bei welchen Künstler.

Aber heute haben wir wieder gesehen, das wir sozusagen "nicht wichtig" sind, werden schon wieder Enttäuscht! Diesmal ist es zu weit gegangen!

Und am meisten tut mir Tina leid, sowie die Agentur die Gigi die Live`s verschafft! Ich glaube Gigi sollte besser in Pension gehen, oder mal ein Jahr abschalten.

Komisch nur das der Veranstalter ein "Ausverkauftes" Event, 6 Stunden vor beginn einfach absagt.......wers glaubt......

Komisch ist auch das Gigi voriges Wochenende da war......weil das Live nicht über die Agentur ging.......will er uns irgendwas heimzahlen?

Wieso erscheinen Live`s ohne Agentur sofort in der casadag?, und die was Tina organisiert nicht? .....komisch das ganze.....

______________________________________________________________________________________________

1.) die veranstaltung war NICHT ausverkauft!!! ich habe mit dem veranstalter um 12.30 uhr telefoniert und wollte wissen, ob es noch karten gibt. er sagte mir, dass im vorverkauf 900 karten abgesetzt worden seien, 500 noch zu haben sein würden. kapazität: 1400 personen.

2.) mir tut am meisten der veranstalter leid. ich bin jetzt froh, dass es damals mit gigi nicht geklappt hat, als unser sportverein gigi für ein großes open air engagieren wollte. das wäre ein theater geworden...

3.) wo war er voriges wochenende?

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Hat mich gefreut einige wieder zu treffen... War ein sehr schöner Abend in München.

Ansonsten gibts eigentlich nix dazu zu sagen.. ich denk mir meinen Teil. Na ja, schade um die schönen Warm-Ups vorher.. Um die Gemeinschaft, dachte bis gestern spät Nachmittag es könnt wieder was werden, aber soll wohl nicht mehr sein.

Ich hoffe es gibt noch Treffen ohne Anlass...

Link zu diesem Kommentar

so...

also ich hab ja bescheid bekommen, wo wir gerade in innsbruck gelandet sind. woltlen zuerst auch nach münchen, aber wir haben toby und andre nicht erreicht, wollten daher trotzdem zum warm up.

als wir durch reutte durch sind, haben wir auf den ersten 50 meter schon 11 plakate gesehen und ne menge jugendliche, die auf nen partybus oder so warteten. tja...

jedenfalls haben wir uns dann mit toby und andre getroffen - zu der pizzeria sag ich lieber nix, außer, dass wir ne stund aufs essen gewartet haben... nett war es, dass wir noch 2 neuankömmlinge kennengelernt haben.

also wir dann zum event gefahren, weil vl kommt er ja doch, wer weiß. man kennt ja seine launen. jedenfalls jede menge menschen und unzähliche a4 zetteln damit, dass gigi um 18.30 uhr abgesagt hat und man deswegen 2 freigetränke bekommt und irgendein resident auflegt. name noch nie gehört.

jedenfalls wollten wir rein, sagen so: gästeliste. "ja von wen kommt ihr?" - "agentur." - "ja die agentur gehört zu gigi, der kommt nicht, liste gilt somit nicht, die können sch* gehen, ihr kommt nicht rein. ihr könnt 6 euro zahlen oder ihr geht".

dadurch, dass er uns ja so "nett" behandelt hat (gut, kann ich teilweise verstehn), sind wir dann wieder gegangen. war ohnehin nur kindergeburtstag. die kommentare von den leuten waren übrigens "oida, gigi hat abgesagt vor ein paar stunden, was isn das für ein volltrottl?!" äh ja...

wir, also toby, andre, roman und ich, in so ne cocktailbar gegangen. äh dort haben wir nur gefragt was es sonst noch gibt, weil uns das gesamte publikum dort angestarrt hat. wir dann in eine "entertainment und dancing bar". dachten schon, dass uns jetzt halbnackte frauen erwarten. nö... aber daddy cool usw :D

wir haben uns trotzdem einen schönen abend gemacht, war wirklich sehr lustig. und nein andre, ich war nicht der telefonjoker :D

roman und ich sind dann um 1 oder so nach innsbruck zurück gefahren, ich bin schon auf der fahrt eingepennt. 4 stunden in innsbruck am parkplatz geschlafen - bei 9 grad. das war echt schlimm!!!! der flughafen war noch zugesperrt.

um halb 9 gings dann mit dem flieger wieder heim - der flug war übrigens der beste, den ich jemals hatte - und um viertel 12 waren wir dann daheim. bissi schlafen und um 2 dann aufstehn und ab zur familienfeier.

schade, dass wir die restlichen leute nicht gesehen haben, die in münchen alle waren. aber was solls... es war alles schon so schlimm, dass wir uns gar nicht mehr aufgeregt haben, sondern nur noch gelacht. mir haben schon richtig die bauchmuskeln und der hals weh getan vor lachen. naja... irgendwo muss mans ja positiv sehen.... bleibt einem ja nix übrig.

schade ist halt, dass das ganze wochenende drauf gegangen ist, wir uns fix ne erkältung zugezogen haben im dem eiskalten auto und uns der spaß ganze 320 euro gekostet hat!!!!

beschimpfen werde ich jedoch niemanden, da es ohnehin irgendwie zu erwarten war... leider

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Nunja gesagt ist ja eigendlich schon alles:-(.

Wir sind halt am Samstag gegen 11 aus Wien weg voller vorfreude und als wir durch deutschland sind hatten wir unsere Handys aus (weil wegen roaming und so) und als wir ein Parr KM vor Reute waren, haben wir die Handys wieder eingeschaltet.Da hab ich dann gesehen, das ich Anrufe verpasst hab (Danke an alle die versucht haben usn zu erreichen um uns bescheid zu geben). Dann rief Sonja an und überbrachte die Nachricht. Zurückfahren brauchten wir dann auch nicht mehr, zumal wir ja das Hotel eh auch gebucht hatten und schon 6h unterwegs waren.Also ins Hotel, dort gabs dann auch noch Probleme, aber die haben wir gelöst. Dann mit Sonja und Roman zum Warm up udn den Rest kennt ihr ja.

Wie Mattl schon gecshrieben hat, die Zeit die dafür drauf gegangen ist ist mir auch aecht zu schade. Was wir alles hätten machen können. Aber es war unsere eigene Entscheidung da hin zu fahren, das stimmt wohl. Aber man at sich ja auch gefreut, all die Leute wiederzusehen.

Danke an Sonja und Roman, das wir den BAend dann doch noch so lustig verbracht haben.

Ein Live wird es so schnell für mich nichtmehr geben.

Link zu diesem Kommentar

aber ich finds nach wie vor so eine frechheit von der "disco". uns so zu behandeln. sollen doch froh sein, dass wir trotzdem zu ihnen gehen wollten. hätten ja sicher auch einiges getrunken. aber so unfreundlich abspeisen...

vor allem haben wir ihnen ja gesagt, dass wir extra aus wien angereist sind, aber denen war einfach alles egal. hauptsache sie bekommen ihr geld wieder oder was weiß ich...

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm.......nie wieder Gigi!

Ganz, oder nur keine Lives mehr?

Musik werd ich wohl immer hören, obwohl eh nix neues nachkommt, die Live`s werde ich meiden, um nicht mehr

so entäuscht zu werden. Die Zeit werde ich lieber mit meiner Familie nutzen..... :daumenhoch:

Es ist sehr schade das es so zurzeit mit Herrn Dag ist, aber die meisten haben gesagt, das dass Live in Reutte seine

letzte Chance ist!

Was bleibt sind die Erinnerungen an die letzten Jahr....die wirklich unvergesslich bleiben werden.

Danke nochmal an alle, mit euch waren es fantastische Erlebnisse, und die Freundschaften die dadurch entstanden sind

werden sicher weiterhin bestehen bleiben!

Ich wäre für ein grossen GFU Treffen im Jahre 2011......aber das ist noch Zukunftsmusik.... :lachen1:

Ciao

euer Mattl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

....wundert mich nicht warum ihn keine Agentur mehr vermitteln will ...

..bin selber ja schon länger weg von Gigi ...und seiner Musik....aber sowas ist echt ne Frechheit....

...kein ding wenn er mal krank sein sollte oder sonst was...aber 3-4-5 stunde zuvor abzusagen is echt mehr als lächerlich....unprofessionell ...

...und ich kann die Disco auch gut genug verstehen...will gar nicht wissen wie es da Cheffe und co. so ging wenn so einer so kurz vorher absagt...schädigt ja die Disco auch total...

...schade nur um die treuen fans die es sich immer und immer wieder antun ...und zu lives fahren und dann sowas erleben...war ja nicht das erste mal...

...also...ums mal schön zu sagen ...mich könnte der mal sowas von....ja ihr wisst schon ;-)

...ich hoffe mal es tut sich keiner mehr von euch an....soll er halt schauen wie er zurecht kommt wenn er mal keine fans mehr in Österreich hat...so macht er sich e nur selber alles kaputt...

Link zu diesem Kommentar

aber ich finds nach wie vor so eine frechheit von der "disco". uns so zu behandeln. sollen doch froh sein, dass wir trotzdem zu ihnen gehen wollten. hätten ja sicher auch einiges getrunken. aber so unfreundlich abspeisen...

vor allem haben wir ihnen ja gesagt, dass wir extra aus wien angereist sind, aber denen war einfach alles egal. hauptsache sie bekommen ihr geld wieder oder was weiß ich...

Ich kann deinen Ärger verstehen, glaub mir... :-(

Nur stell dir vor, du bist der Veranstalter und der K ü n s t l e r sagt dir wenige Stunden davor ab. Da war die ganze Arbeit, Vorbereitung, Zeit, Geld, Nerven usw usw umsonst. Zumal es ein Clubbing war und es sollte wirklich etwas tolles werden.... Was das für den "Ruf" zu bedeuten hat muss ich hier gar nicht erst schreiben.......

Und wenn da noch jemand mit "Gästeliste" ankommt, welche in Verbindung mit dem Künstler steht, dann kann ich die Reaktion schon ein bißchen verstehen.... :-/

Natürlich muss man es nicht so unfreundlich rüberbringen, aber in dem Moment hätten (glaube ich) viele so reagiert, denn jeder betrachtet seine eigene "Situation"... Fans ärgern sich, weil sie die ganzen Mühen auf sich genommen haben und der Künstler kommt nicht... Veranstalter, weil er Einbußen hat... Tina, weil sie mit den Nerven am Ende ist.........usw usw... D.h. jeder, der damit irgendwas zu hatte, hat eine Entäuschung zu verkraften...

Und glaube mir..... mit persönlich haben alle leid getan, die angereist sind, ob es die Tschechen waren, oder ihr, die extra einen Flug gebucht haben, Mattl, der lieber mit seinem Sohn die Zeit verbringen könnte, einfach alle.... :-(((

Bearbeitet von Tina
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also das ist ja wirklich mal besch....eiden von Hern D'Agostino. War sicher schwer von chronicher Unlust befallen, und konnte in diesem Zustand wohl nicht seinen A**** nach Reute bewegen. :daumenrunter:

Nunja ich lerne daraus zu warten bis Gigi hier in Köln aufkreuzt, da bin ich inner halben Stunde wieder zu Hause falls er wiedermal nicht aufkreuzen sollte. Nunja ich denke Gigi in Deutschland werden wir sowieso mit 99%tiger wahrscheinlichkeit nie mehr erleben. Erst recht nach so 'ner Aktion. :lol:

Bearbeitet von hlennarz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...