Tina Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 juhuuuuuuu @TinaIch glaub der Mattl hat gesagt ich ersetz einfach wen, heisst das ich hab am Samstag jetzt einen andern Namen? *ggg*Verstehe... Bist du dann Brian? :-D@Mattl: Kannst mir so schnell wie möglich eine neue schicken?
Zwergal Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 tina... ihr kommt ned zufällig bei innsbruck vorbei oder habt sonst wie zeit? weil sonst muss ich gigi fragen, ob er uns mitnimmt oder wirklich mietauto :D ich wär für die gigi variante hehe
Tina Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 tina... ihr kommt ned zufällig bei innsbruck vorbei oder habt sonst wie zeit? weil sonst muss ich gigi fragen, ob er uns mitnimmt oder wirklich mietauto :D ich wär für die gigi variante heheHabt ihr irgendwie die Möglichkeit mim Zug nach Garmisch zu kommen? Wann landet ihr nochmal?
Zwergal Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 17.05 uhr landen wir. ich hab eher angst, dass wir dann nima zurück kommen würden, weil in der nacht geht kein zug. um 6 sollten wir wieder am flughafen sein
Tina Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Wie schaut's mit Dominik aus? Haben die vielleicht noch Platz?
XR3i_Drea Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 @TinaIch glaub das würd nicht durchgehen! Schreibt mich besser mit meinem realen Namen drauf(falls sie einen ausweis sehen wollen)! (Andrea Wielender) Freu mich schon sooooooo auf morgen!
Zwergal Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 nö nix mehr. na egal. ich mach jz mietauto um 79 euro. fertig. dann brauch ma nima nachdenken und umdiskutieren ;)trotzdem danke an alle für die hilfe!
Tina Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 nö nix mehr. na egal. ich mach jz mietauto um 79 euro. fertig. dann brauch ma nima nachdenken und umdiskutieren ;)trotzdem danke an alle für die hilfe!Aber bloß nicht bei SIXT! :-P
Tina Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Liste ist draußen, konnte nicht länger warten...Bitte rechtzeitig da sein, Halle ist ausverkauft.
A-N-D-I Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Bitte rechtzeitig da sein, Halle ist ausverkauft.Was, ausverkauft???
Zwergal Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 wow!!!!! das ist ja super!!!!egal mit wem ich rede, auch einige, die nicht hier im forum registriert sind. die freuen sich alle auf lento... na ich bin gespannt ;)oh gott ich freu mich
Mattl Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ausverkauft hört sich schon mal gut an! Wieviel passen eigentlich da rein?Bei der Gästeliste wurde schon alles auf den neuersten Stand gebracht, wie grad telefonsich mit Tina besprochen!Jetzt mal Banner und Leuchtsticks vorbereiten, leider hab ich nur 250 Stück.....und 11 GFU Sticker!
Kleini Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 morgen werden meine Kollegen aus der Umgebung mal hören was "gscheide" musik ist ;-)wird sicher geil..
Zwergal Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich hätt noch 30 sternspritzer oder so daheim. kommt sicher gut in der mega menge :Daber ob ich die in den flieger mitnehmen darf?!kleini... wieder ein lento fanatiker... ich bin gespannt ob es sich gigi zu herzen nimmt! am anfang müssen ja immer die leut mal kontrollieren, obs der echte gigi ist und erst dann können sich die leut auf die musik konzentrieren hihi
Mattl Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 aber ob ich die in den flieger mitnehmen darf?!Glaub nicht, und schon gar nicht am 9/11.....
Tina Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 @TinaIch glaub das würd nicht durchgehen! Schreibt mich besser mit meinem realen Namen drauf(falls sie einen ausweis sehen wollen)! (Andrea Wielender) Geht klar, bist drauf...
uomo1985 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) @TinaIch glaub das würd nicht durchgehen! Schreibt mich besser mit meinem realen Namen drauf(falls sie einen ausweis sehen wollen)! (Andrea Wielender) Geht klar, bist drauf...hab grad erfahren, dass bei uns jemand kurzfristig absagen müsste...und zwar der simon...hätten aber ersatz, die steffi...sie war die letzten male schon dabei. ginge das in ordnung, dass sie den platz für ihn einnimmt? edit: bezüglich sternspritzer...soll ich auch noch was besorgen?übrigens die tröte ist auch wieder mit dabei...wenns keinen stört??? ;-) Bearbeitet 10. September 2010 von uomo1985
Mattl Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 @TinaIch glaub das würd nicht durchgehen! Schreibt mich besser mit meinem realen Namen drauf(falls sie einen ausweis sehen wollen)! (Andrea Wielender) Geht klar, bist drauf...hab grad erfahren, dass bei uns jemand kurzfristig absagen müsste...und zwar der simon...hätten aber ersatz, die steffi...sie war die letzten male schon dabei. ginge das in ordnung, dass sie den platz für ihn einnimmt? edit: bezüglich sternspritzer...soll ich auch noch was besorgen?übrigens die tröte ist auch wieder mit dabei...wenns keinen stört??? ;-)uii, Gästeliste liegt schon beim Veranstalter...... Die Tröte war geil in Mauthausen.....unbedingt mehr mitnehmen....... Sternspritzer sind herzlich Willkommen!
Wally44 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Kratzt lieber Sticker zusammen :P habs leider verplant welche runter zu schicken...
XR3i_Drea Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Grazie Tina! Morgen um die Zeit ists mir schon lieber!
Mattl Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Kratzt lieber Sticker zusammen :P habs leider verplant welche runter zu schicken...Kopieren geht auch
uomo1985 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 @TinaIch glaub das würd nicht durchgehen! Schreibt mich besser mit meinem realen Namen drauf(falls sie einen ausweis sehen wollen)! (Andrea Wielender) Geht klar, bist drauf...hab grad erfahren, dass bei uns jemand kurzfristig absagen müsste...und zwar der simon...hätten aber ersatz, die steffi...sie war die letzten male schon dabei. ginge das in ordnung, dass sie den platz für ihn einnimmt? edit: bezüglich sternspritzer...soll ich auch noch was besorgen?übrigens die tröte ist auch wieder mit dabei...wenns keinen stört??? ;-)uii, Gästeliste liegt schon beim Veranstalter...... hmmm, im prinzip ändert sich ja nichts. ist halt ne andere person mit dabei....sonst sag ma halt, das ist die simone...*gg*
Wally44 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Kratzt lieber Sticker zusammen :P habs leider verplant welche runter zu schicken...Kopieren geht auch Wie peinlich :DObwohl macht mans so Neon wie die janzen Diskotheken, dann gällts jarnich uff :D
Kilian Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich hab noch jede Menge Sticker!Werd sie morgen mitnehmen.
Privi Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Was lese ich hier: Ausverkauft? Oh nein. Wir wollten zu viert kommen.Dann muesst Ihr mich leider von der Gaesteliste streichen.So ein Mist!Liebe traurige GruesseChristian
Empfohlene Beiträge