denharrow Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Seit Wochen diskutieren die Italiener über die Rückkehr von Eiffel 65.Einige informierte Kreise sagen, dass EIFFEL 65 zurückkommen und MOVE YOUR BODY 2010nur der Anfang des Comebacks gewesen sei.Geschickt werden auf der Webseite EIFFEL 65 Hinweise gegeben oder wird auf Facebook davon gesprochen, dass " Magie manchmal zurückkommt ".Die Frage ist nun, ob das Ding nur ein sich hochschaukelndes Gerücht ist oder wirklich wahr. Auf der einen Seite bestätigen das Comeback so viele Italo Fans, auf der anderen frage ich mich, warum der Link zur Eiffel 65 Facebookseite zur italienischen Gruppe DRAMALOVE führt...............ANNA, wo bist Du ???? Hilf uns bitte. Wenn nicht Du, wer wüßte es sonst ganz genau.Diese Rückkehr wäre jedenfalls ein Hammer. Als Bloom 06 und Duo hat da ( für mich ) etwas gefehlt. Bearbeitet 10. Juni 2010 von denharrow
denharrow Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Massimo Gabutti hat es bestätigt:Eiffel 65 wird auf Tour gehen und ein neues Album veröffentlichen. Daran wird schon kräftig gearbeitet !
Phil Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Yeah, super Nachrichten!Auch das ist interessant: http://www.eiffel65.com/index.php/eiffel65/comments/eiffel_65_makes_music_game_debut_in_rock_band_network/
DJ-Chris Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ist Gabry Ponte mit an Board? sonst kann mans inne Tonne kloppen.
Empfohlene Beiträge