Brian Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Danke für die Info Shadow! Habe er gerade gekauft in 45 Minuten hör ich sie mir im Auto an!!! Bearbeitet 25. August 2010 von Brian
Phil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Also meine CD wurde heute verschickt, ich habe sie gestern gekauft und heute mit Paypal bezahlt
Brian Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Eine tolle CDs mit vielen Aha-Effekten...Die ersten 4 Tracks sind der Wahnsinn...aber 5-15 sind auch gut!
DJ Vega Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Habs pünktlich heute per Post gekommen und ich finds super gemacht. Vom technischen her einwandfrei produziert. Musikalisch hätte ich mir ein paar mehr Melodien gewünscht die sofort ins Ohr gehen aber was solls ^^
hlennarz Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Bis auf Un Giudice, Praise You und dem mittelmäßigem Far Away fast nur müll (wobei mir bei Praise You auch die Ur-Version besser gefällt) Bearbeitet 28. August 2010 von hlennarz
Phil Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Also ich bin begeistert von der CD, fast durchgehend nur gute Nummern!Und die ersten vier Titel ragen wirklich heraus.
Callimera Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hab die CD heute bekommen. Ich muss sagen die Scheibe ist einfach genial geworden. Gefällt mir und Maddin sehr sehr gut................ Am liebsten würden wir uns ins Wohnmobil setzen und auf ein Live fahren..
DonHergeFan Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich habe meine CD nun auch schon 'ne Weile, und ich finde sie ganz ok.Ausführliche Bewertung kommt noch.
DonHergeFan Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Direktlink funktioniert. Wenn ja, könnt ihr dort Paolo Schiesaro sehen, der kurz "Far Away" singt und spielt.
kazin Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Just a small notice.Luca Noise - Disco Baghesh features resampled rap vocals from Mauro Picotto - Come Together. Bearbeitet 21. Juli 2014 von kazin 3
Daft Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Just a small notice.Luca Noise - Disco Baghesh features resampled rap vocals from Mauro Picotto - Come Together. Haha, wow... Really clever sample work. I'm surprised no one had found this so far. Great find 1
Empfohlene Beiträge