Phil Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Der Stream läuft ziemlich schlecht, das ganze verwirrt zunehmend... :DAber es gibt einen Podcast, wo man es nochmal nachhören kann, den Link suche ich später nochmal.
manyx75 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Also bei mir habe ich keinen Ton mehr, La Passion habe ich noch 1-2 Minuten gehört, aber jetzt ist Stille
Phil Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Bis jetzt sind Antistatico und La Malinconia gelaufen, da war der Stream bei mir zum Glück da ^^Und so wie ich das verstanden habe, verkauft Luca die CD wohl wirklich selbst... ich bin gespannt, was er dazu noch sagt/schreibt.edit: Grrrr, jetzt haben sie meinen Namen und GFU Community bei der vorgelesenen SMS weggelassen :Dedit: Vedo L'Amore
Phil Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hier gibts die Podcasts, das wurde allerdings schon lange nichtmehr aktualisiert...Zwischen der ganzen Werbung und dem unendlichen Gelaber gabs immerhin vier Titel zu hören, hier die Hörproben:Antistatico: antistatico_hp.mp3La Malinconia: lamalinconia_hp.mp3Vedo L'Amore: vedolamore_hp.mp3Un Orologio: unorologio_hp.mp3
Wally44 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Bilder von der Radioshow:http://www.facebook.com/album.php?aid=2072028&id=1349792777
ShadowMP Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn ich die Bilder so sehe erklärt das einiges von dem was wir gestern gehört (bzw. nicht gehört) haben...^^
Phil Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bei Youtube gibts jetzt offizielle Hörproben Oder ihr startet und klickt euch mit den Pfeilen durch!
ilmatix Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Gibt es schon Infos, wie bzw. wo man die CD bestellen kann?
Mattl Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bei Youtube gibts jetzt offizielle Hörproben Oder ihr startet und klickt euch mit den Pfeilen durch!Grazie Phil, sind paar leck fette Scheiben dabei!
Phil Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Gibt es schon Infos, wie bzw. wo man die CD bestellen kann?Bis jetzt nicht, sobald ich was lese schreibe ich es hier rein.Ich habe mir die Sendung nochmal angehört (Nils, da hat Luca auch gesagt, dass er vier Titel ausgwählt hat *g*), er sagt da, dass es eine Seite geben wird, die er noch in seinem Forum angeben wird. Dort wird man Details dazu finden, wie man die CD kaufen kann; es handelt sich um eine Sache, die "autoprodotta" und "autodistribuita", genau verstehe ich das aber nicht.Wer besser Italienisch kann, bitteschön: luca_cd_hp.mp3Ich vermute, dass das irgendwie so ablaufen wird wie bei DOS damals, die haben ihre CDs auch über ein eigenes Label verkauft.Grazie Phil, sind paar leck fette Scheiben dabei! Aber leider kein Keks...
Phil Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 <<< VI SCRIVO QUI UN PO' DI INFO SU COME ACQUISTARE IL CD >>>"WAY OF LIFE VOL.1" Sarà disponibile sul sitoClicca qui per andare al sito Wygo-music(Il sito sarà on-line sabato 24 luglio)Si potrà acquistare pagando con sistema PayPal, e scegliendo il metodo di spedizione che preferite. In questo modo in 24/48 ore avrete il cd.Il CD costerà al pubblico 10.80 Euro.Si potrà acquistare già quando il sito sarà on-line, così la spedizione parte già Lunedì 26 Luglio.inoltre sarà disponibile nel punto vendita:-MUSIC LIFECorso G.Agnelli 90/B10137 TORINOINFO 011-3292338CELL 392-2336964WWW.MUSICLIFE.ITQuelleSoll also heißen: Man kann die CD auf der verlinkten Seite (Wygo-Music) bestellen, sie kostet 10,80 Euro und kann mit Paypal bezahlt werden.Bestellungen sind möglich, sobald die Seite online ist (24. Juli), verschickt wird aber erst am 26. Juli.Wer in Turin ist, kann sie auch direkt in dem am Ende angegeben Laden kaufen ;)
manyx75 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hat von euch schon wer bestellt?Wollte mir die CD gerade bestellen, der Preis der CD ist ja super, Bezahlung via Paypal ist auch toll, aber der Versand ist ja mal zu heftig :(Als einzige Versandoption zur Auswahl habe ich "Corriere Espresso Estero ( Bartolini ) (€20,00)" und doppelt soviel wie die CD selber zahle ich auch nicht...Ich hoffe, dass sie das noch ändern.
ShadowMP Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Wie bitte 20 Euro für den Versand? o.OWas soll das denn für eine Verpackung sein bitte?^^Na da warte ich auch lieber noch mit der Bestellung. Wäre vielleicht sinnvoll da mal nachzuhaken oder? Ansonsten bleibt nur der Download falls sie es so anbieten...
Brian Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, ich warte auch noch ab...So wollte ich die CD dann doch noch nicht bestellen...
manyx75 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Wäre vielleicht sinnvoll da mal nachzuhaken oder? Antwort vom Webmaster bezüglich der Versandkosten:"Hi, 20€ is the price for the foreign country shipment with bartolini, we apologize for the inconvenience, we are working to find a cheaper shipment provider."
ShadowMP Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ah sehr gut, hoffen wir mal dass sie fündig werden.^^
ShadowMP Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 So wie ich die Ankündigung von Luca hier verstehe (klick) wird die CD wohl nun doch noch auf anderem Wege vertrieben, nämlich über SELF, also wie bei Maxwell auch. Und das schon ab Freitag!Das könnte was die Versandkosten betrifft dann schon interessanter werden. ;)
gemini Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 So wie ich die Ankündigung von Luca hier verstehe (klick) wird die CD wohl nun doch noch auf anderem Wege vertrieben, nämlich über SELF, also wie bei Maxwell auch. Und das schon ab Freitag!Das könnte was die Versandkosten betrifft dann schon interessanter werden. ;)LUCA NOISEWay Of Life Vol.1N. catalogo: WYGO 001Data: 06-08-2010 Genere: Dance (Dance)Etichetta: Wygoschade:(werde sie mir trotzdem bestellen, hoffentlich bekommt dejjay.de die CD wieder ...Self.it
DJ Vega Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 also in normalen italienischen CD-Läden wird die CD wohl eher nicht zu finden sein, wenn ich das richtig verstehe.
intro111 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 http://cgi.ebay.de/Luca-Noise-CD-Way-Of-Life-Vol-1-Gigi-DAgostino-NEW-/250672052943?cmd=ViewItem&pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item3a5d37facf
DonHergeFan Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Bei Discogs verkauft der Verkäufer die CD auch - aber natürlich noch teurer, als wenn man sie direkt mit dem 20€ Service bestellt.
manyx75 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 "DAL 6 AGOSTO IN TUTTI I NEGOZI DI DISCHI"Bei deejay.de ist die CD schon gelistet, jedoch mit VÖ erst am 25.08. 1
DJ Vega Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 "DAL 6 AGOSTO IN TUTTI I NEGOZI DI DISCHI"Bei deejay.de ist die CD schon gelistet, jedoch mit VÖ erst am 25.08.Verschoben auf 5.9.toll
ShadowMP Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Tja das ist natürlich ärgerlich diese Verschiebung, aber ich kann damit leben wenn dafür der Versand weniger als die Hälfte kostet... wobei ich grade sehe dass bei deejay.de nun wieder der 26.8. als VÖ-Datum steht - komisch...Wer die CD unbedingt jetzt schon hören möchte kann sie sich ja als MP3-Release kaufen, unter anderem hier:Web-Records.com ---> Preis für alle Songs 10 EUR, einzelne Songs je 1,50 EURDjTunes --> Preis für alle Songs 12,99 EUR, einzelne Songs je 1,99 EUR (Qualität 320 kbps)Juno --> Preis hängt von Qualität der Dateien ab
Empfohlene Beiträge