Gianluca della Diga Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Luca Noise - Way Of Life Vol. 1 HörprobenLUCA NOISEWAY OF LIFE Vol.1CD15 Traccienon mixatedata di uscita:26 LUGLIO 2010Autoprodotto...Autodistribuito...Approvato inAutomobile da...Luca Noise...Info in aggiornamento...Quelle
Mattl Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 GRANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :dancingbear: :dancingbear:
ilmatix Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 geile sache :)jetzt gehts ja wieder richtig los, dabei ist die neue GIGI cd noch nicht mal da ....weiter so, jungs & mädels!
Brian Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 So stellen wir uns den Sommer vor...Hervorragend!
Sottosopra Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Perfekt, diesmal wenigstens als echte CD ... na wenn sie dann pünktlich im Juli rauskommt, kann ich sie mir ja direkt in Italien holen! :)
A-N-D-I Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt geht's los!!! Im Hause Noisemaker tut sich was!Die nächste CD, wie geil!!!!!!!!
S-Treffi Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 cool :) aber wahrscheinlich sehr lento violento lastig, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hohooo das wird ja ein warmer Regen für die Gigi Gemeinde :) Bin ja mal gespannt was so drauf sein wird !Sientooooo ^^
Daft Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Erst kommt über ein Jahr gar nichts und dann alles auf ein Mal...Angeblich ja noch zwei Ieri E Oggis und dann gibt's ja anscheinend von dieser Compilation auch noch mehrere Volumes Da weiß man fast gar nicht, wann man das alles hören soll, zuerst will ja mal die I&O ausführlich gehört werden *g*Bin auch sehr froh, dass es wohl dieses Mal eine "echte" Luca Noise CD wird und nicht wieder ein Download only Release.Auf die Titelauswahl bin ich jedenfalls mal sehr gespannt...
Phil Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Yeah, genial! Hoffentlich ist der Keks mit drauf ^^
manyx75 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Coole Sache! Freue ich mich schon drauf!Oh, und hier auch eine Vol. 1, hoffentlich später auch mit einer Fortsetzung...
Wally44 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Schöne Sache das Luca auch endlich aufn Tonträger kommt & net nur son MP3 Mist...
Roland Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 sehr feine News... find ich klasse, dass paralell zu Gigi auch Luca seine guten Stücke uns auf einem Tonträger serviert seinen Stil mochte ich immer schon sehr, bin sehr gespannt darauf
Zwergal Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 oh eine luca cd *freu*na bin gespannt! die vorige - leider nur mp3 - hat mir sehr gut gefallen und hab ich sehr oft gehört.freu mich auch, dass es keine mix cd ist. jetzt heißts wieder warten :)
DonHergeFan Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Im Portal auf Lucas Seite steht über dem Cover der CD noch "Luca Noise - Palestra Noise". Ob das ein Alternativ-Titel ist?
Phil Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das dürfte nur die Bezeichnung vom Portal sein.Falls das wirklich das Cover ist, finde ich das etwas merkwürdig, Luca Noise kann man ja fast nicht lesen ^^Ich fügs trotzdem mal oben ein ;)
DJ Maldestra Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das dürfte nur die Bezeichnung vom Portal sein.Falls das wirklich das Cover ist, finde ich das etwas merkwürdig, Luca Noise kann man ja fast nicht lesen ^^Ich fügs trotzdem mal oben ein ;)Vieleicht ist es auf cd ein Silber Druck? :)
Phil Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 LUCA NOISEWAY OF LIFE Vol.1CD15 Traccienon mixatedata di uscita:26 LUGLIO 2010Autoprodotto...Autodistribuito...Approvato inAutomobile da...Luca Noise...Info in aggiornamento...QuelleWas jetzt "autodistribuito" genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht *g*
DonHergeFan Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Was jetzt "autodistribuito" genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht *g*Das er die CD im Auto produziert hat? Schön, das es ein Datum gibt - das sollte jetzt nur nicht verschoben werden. ;-) Bearbeitet 1. Juli 2010 von DonHergeFan
ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Also mich beruhigt es doch ungemein dass die CD "Auto-tauglich" ist. :DUnd schön dass ein Datum feststeht - mal sehen ob es dabei bleibt.^^
Phil Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 01) Luca Noise - Far Away02) Luca Noise - Vedo L'Amore03) Luca Noise - Disco Baghesh "Luca From The Street Mix"04) Luca Noise - Un Orologio "Ora Della Legna Mix"05) Luca Noise - Meccanico06) Paolo Schiesaro - By The Way "Paolo & Luca FM"07) Tour De Danse - Un Giudice08) Luca Noise - Get Out "Esco Un Po' Mix"09) Luca Noise - Praise You "Dove Ti Porta Il Cuore"10) Tour De Danse - Tequila11) Luca Noise - Luca Noise Theme "P.s.S. Design"12) Luca Noise - Affaticamento Muscolare13) Luca Noise - Antistatico14) Luca Noise - Geppetto: La Malinconia15) P.s.S. - SaharaQuelle 2
uomo1985 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 uiii...interessantes preview...hoffe es kommen noch mehr hp.
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das Video ist wirklich gut gemacht. Das Label scheint was neues zu sein oder kennt das jemand? Auf der Homepage gibt es jedenfalls noch nicht viel zu sehen...^^ Könnte also tatsächlich ein eigenes von Luca (und Co.?) sein...Ich bin ja mal gespannt in welche Läden es kommt...
Sottosopra Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Am Montag (19.7.) gibts von 21 bis 23 Uhr bei Radio 103 ne Sondersendung mit Luca und Paolo... es werden auch einige Titel der neuen CD zu hören sein! http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?t=2721&postdays=0&postorder=asc&start=0 2
Empfohlene Beiträge