Zum Inhalt springen

Bericht(e) Live @ Yucatan - Maribor


CYFI

Empfohlene Beiträge

Ich weiß garnicht ob aus dem Forum noch jemand da war ausser wir zwei:-)

Die Disco war sehr leicht zu finden, gleich 800 m hinter der Grenze. Hatte mir das Yucatan größer vorgestellt. Als wir gegen 23:30 da waren, war noch nicht viel los. Aber gegen 1 war die Disco dann gerammelt voll. Ab und an hat man Elena gesehen, wollte bestimmt schauen, wie die Stimmung ist, die war jedenfals super, auch als es noch nicht so voll war. Der Resident hat eigentlich ganz gut aufgelegt, hauptsächlich House ,wobei ich mich gefragt ob es auch Lieder gibt wo der Housebass nicht drunter passt*fg* Weil Bon Jovi - It´s my Live im House mix ist schon Schmerzgrenze, ansonsten halt alles was mal Hits waren in neuen House Remixen (Dj Bobo - Somebody Dance with me, Haddaway - What is Love usw.)

Stimmung war da wie gesagt schon gut, was evtl auch am Getränkepreis von 2,50€ für Vodka Red Bull gelegen haben könnte:-)

Um 1 Uhr, als Die Disco dann wie gesgat Megavoll war (vieleicht auch zu voll) kam Gigi. Angefangen hat er mit nem Klassik Intro und dann eigendlich recht gut weitergemacht (What The Bam , Su Le Mano , Put You Hand´s up in The Air, usw,.) Die Menge ist total mitgegangen, die Leuchtstäbe wurden auch verteilt und das sah total Krass aus, wenn mann nurnoch die Stäbe bewegen sehen hat. Nach 30 min hat er dann Lamour Toujors gespielt (mit Klassik intro) und dann kamen nurnoch Remixe und Cover (Warscheinlcih hat Gigi mitbekommen, was sie vorher in der Disco gespielt haben:-) - Forever Young, Stand By Me, Moonlight Shaddow, The Riddle, Another Way , Con Te Partiro, La Passion, Super, Lady Gaga - Bad Romance, 3 x David Guetta - Aber die Meneg ist echt mitgegangen, Stimmung war super. Zwischendurch hat er dann doch immermal noch was härteres gespielt, was ich nicht kannte aber gut fand .

Fotos durften mal wieder keine gemacht werden, nichtmal von sich selbst oder von der Disco!!! Selbst da sind die Securitiys gekommen und haben einen hingewiesen. Selbst so ein Fotograf von einer Party -web-site musste zum Pult und Elena hat sich alle Bilder zeigen lassen, danach durfte auch er keine mehr machen. Habs dann garnicht mehr probiert mit Foto´s, weil sobald die ne Kamera in der Menge gesehen haben war einer der Securitys da:-(. Gegenüber von DJ Pult war auch noch ne Empore (wohl für VIP Gäste), die hatten noch kräftig Fotos gemacht, was Gigi wohl nicht gefallen haben dürfte, denn bei You Spin Me Right Round diskutierte er mit einem von der Disco, hatte bei dem Lied dann ne Endlosschleife gesetzt, sodas nurnoch der Bass zu hören war und du das gefühl hattest gleich muss nen neues Lied kommen:-) und wenn du zum DJ Pult geschaut hast war keiner da. Dann hat er das Lied ausgespielt und dann war mal für ne Minute keine Musik und Gigi und Elena am diskutieren mit dem von der Disko. Kurz darauf war die Empore dann auch leer!!! Ich weiß garnicht wovor er Angst hat, er wird nie verhindern könenn das irgendwer Fotos macht. So schnell und überall kann die Security garnicht sein und das man sich nichtmal selbst Fotografieren durfte ist schon ein bisl übertrieben.um 3 war Gigi dann auch fertig.

Alles in allem denke ich war es ein gutes Live (der Masse hat es auf jedenfall gefallen), mir persönlich hat der Anfang super gefallen, der Rest war ok. Hätt gern gehabt das er so weiter macht wie er angefangen hat:-)

Naja nach 2 h fahrt war ich um 5 Uhr zu haus, kurz schlafen und um 12 zur arbeit.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

He Daniel! Cooles Foto! Nur er könnt schon a bissi netter schaun, wenn er mit so an feschen Typen a Foto bekommt...

Weiter Gedanken folgen- oder auch nicht- mal sehn- aber hab mir da schon so meine Gedanken gemacht, als ich den lässig geschriebenen Bericht von andrè gelesen hab...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

um mal aufzuklären wär "wir 2" sind: ich war die zweite :)

anfang hat mir auch super gefallen, mit lentoooo :) aber dann... naja... lignano / österreich - live würd ich sagen.

die menge war wirklich viel und vor allem witzig. überhaupt die mit weißer hose und die hellblaue hummel, gell andre? :dancingbear:

securitys haben uns in ruh gelassen, obwohl wir direkt neben dem dj pult gestanden sind. aber sogar elena ist teilweise zur menge gegangen und hat wg fotos drauf hingewiesen.

deko bestand übrigens aus ganz vielen herzen. gigi hat 2 stunden gespielt, das wars.

un giorno credi wurde noch nicht erwähnt ;)

aber bei moonlight shadow konnte ich meine freude ja kaum in worte fassen. auch stand by me hat mich vom hocker gehaut.

hätt mir auch gewünscht, wenn er so weiter gespielt hätte wie am anfang, da die masse einfach ausgeflippt ist beim lento und getanzt hat und gekreischt.

aja und dann gabs noch 2 polizisten, die zu gigi in die künstlergarderobe rein sind bevor er zu spielen begonnnen hat, warum auch immer.

mehr fallt mir nima ein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

He, geiles Foto Noisemaker....wie hast du das geschaft?! Da Mann mit Hut sich ja net so gerne ablichten lässt!

Er machte nach dem Auftritt einen sehr entspannten Eindruck. War auch wie letztes mal in Slo am 26.4.10 (Discoteca Oxygen/Ljutomer, Adresse:

) für ein kleines "Plauscherl" zu haben.

He Daniel! Cooles Foto! Nur er könnt schon a bissi netter schaun, wenn er mit so an feschen Typen a Foto bekommt...

Hallo Carmen, freu mich wie immer von dir zu hören! Erstmal danke für dein Kompliment!

Das war schon so in Ordnung. Hab ihn dann gefragt ob er in Slo schläft. Worauf er meinte, dass er gleich nach Italien fährt. Vll deswegen der angespannte Blick. .

Hab ihm danach noch "a good and safe journey" gewunschen wofür er sich auch bedankt hat.

um mal aufzuklären wär "wir 2" sind: ich war die zweite :)

mehr fallt mir nima ein...

Hey Sonja,

wo hattest du dich denn versteckt!?

Bei "What the Bam" ist mir aufgefallen, dass er selbst ziehmlich abgegangen ist! ;)

Link zu diesem Kommentar

ja nö, zu den liedern hab ich "gott sei dank" keinen bezug.

nachn live habens übrigens noch ne limousine ausgeparkt, hätte mir gedacht, dass die vl für ihn ist, aber wenn er dann doch wieder heim gefahren ist.. hm, komisch.

hatte niedrige schuhe an, vl hast mich deswegen nicht gesehen ;) und ich hab dich ned gesehen, weil ich über die ganzen leute nicht drüber gesehen hab hihi ;) na echt jetzt, wo bistn du gestanden??

Link zu diesem Kommentar

hatte niedrige schuhe an, vl hast mich deswegen nicht gesehen ;) und ich hab dich ned gesehen, weil ich über die ganzen leute nicht drüber gesehen hab hihi ;) na echt jetzt, wo bistn du gestanden??

Auf meinen Schultern wäre für dich noch Platz gewesen. ;)

Stand direkt beim Aufgang zum Dj-Pult.

Link zu diesem Kommentar

so jetzt is es soweit- ich sag mal meine meinung zu dem ganzen...

ganz extrem cool finde ich, daß er seine neue cd vorab auf youtube gestellt hat. da sieht man, daß es doch vielleicht um mehr geht als nur um kohle...

muß ja fast so sein.

den die anderen seiten kann ich nicht verstehen...

was ist den schon dabei, wenn die leute ein paar fotos machen dürfen beim live?

ein live ist für viele menschen ein ganz besonderes ereignis, er ist ein superstar in den augen vieler menschen.

und klar wenn die auf ein live kommen, wollen die ein bildliche erinnerung an das ganze und besonders von ihm.

da er durch sein art, oder wie auch immer so eine interessante ausstrahlung hat, wir er für die menschen immer ein begehrtes fotomotiv bleiben.

da er auch nicht unfotogen ist- wie ich finde, verstehe ich das gewade darum überhaupt nicht.

ze und wegen einem video von einem live mit schlechter soundqualität?

da wäre es 1000 mal gescheiter was gegen die personen zu unternehmen, die von irgendwoher einen liverip bekommen und statt sich darüber im geheimen zu freuen, die guten live versionen, daß besondere, auf youtube reinstellen.

fotos und flyer (zum videos machen) von anderen usern stehlen und meinen sie sind dadurch die kings.

denen gehört mal dampf gemacht!!!

darüber könnte man sich aufregen...

bestraft gehören doch nicht die leute, die es auf sich nehmen auf ein live zu fahren, zeit investieren, warten, bezahlen und dann gemeinsam party machen wollen.

die die passion leben, erleben und festhalten wollen!

auch aus sicht des veranstalters- der will doch auch, daß wenn er einen künstler bucht, er ganz viel positive resonazen bekommt und der künstler gut aufgenommen wird und gut ankommen.

damit man ihn auch wieder buchen kann. das sollte, wenn man es logisch betrachtet, doch auch im interesse des künstlers sein?

so jetzt steht man auf einem live, freude, jubel hurra, will ein foto machen und wird dann gerade nicht freundlich darauf hingewiesen, daß man das gefälligst zu lassen hat...

mit nicht freundlich- meine ich wirklich und ganz echt nicht freundlich...

und die ganze zeit das gesicht eines angepissten mitarbeiters zu sehen- macht am live auch nicht wirklich spaß?

damit ja keiner ein böses und ilegales foto macht.

ja aber so ist es nun mal, wenn man ein dj ist.

lieber gigi das gehört wohl zum berufsbild dazu. wie auch so manch andere sachen.

das ist nun mal das berufsbild dj, das berufsbild von gigi d'agostino!

hat nie wer gesagt, daß es immer superlässig ist, aber es gehört dazu.

und sich dann über bestimmte sachen wundern????????

das ganze wäre dann wieder mal konstruktiv zu betrachten...

lg

Bearbeitet von belina
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

tracklist from the net..

1. Joshua Rifkin - Maple Leaf Rag

2. Gigi D'Agostino - What The Bam

3. Lento Violento Man - Impicciato

4. Gigi D'Agostino - The Riddle (Get Up)

5. ??? - "bandito stordito"

6. ??? - "Lasciaci Danzare In Pace"

7. Gigi D'Agostino - Stand By Me (2008 Live')

8. ??? - ???

9. ??? - "Channel Coding"

10. ??? - (Su Le Mano [Noise Maker Hard])

11. Gigi D'Agostino - Another Way (Angeli In Festa)

12. Spaghetti Trip - Poco Tempo

13. Gigi D'Agostino & Albertino - Super

14. Alphaville - Forever Young (Gigi Tanz)

15. Gigi D'Agostino - You Spin Me Round

16. Gigi D'Agostino - L'amour Toujours (2008 live' ?)

17. Luca Noise - Moonlight Shadow

18. Gigi D'Agostino - La Passion (Piano Remix)

19. Gigi D'Agostino - Narcotic

20. Gigi D'Agostino - Con Te Partiro

21. Opus - Live is Life (Gigi D'Agostino Tanz v.2.)

22. Eric Prydz - Call On Me (Gigi D'Agostino Tanz)

23. David Guetta feat Kid Cudi - Memories

24. Afrojack - Pacha On Acid (Original Mix)

25. David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch

26. Edward Maya - Stereo Love (Dj Maxwell Rmx)

27. ???

28. David Guetta Feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over

29. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Dark Mix)

30. Gigi D'Agostino - Il Gladiatore (The Battle)

31. Lady Gaga - Bad Romance [bimbo Jones Radio Remix]

32. Gigi D'Agostino Feat. Edoardo Bennato - Un Giorno Credi

33. New London Chorale - Anthem for the World (remix)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...