Titanmusic Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 es wird schwer. Heute Mittag waren es noch 20 % führung und jetzt sind es noch noch 3%. und ich vote jede stunde! da muss einer 100 Accounts haben
Nachtfalke Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Tja, meine Unterstützung hast du, ich werde jetzt ma ein paar weitere Aaccounts anlegen *ggg*...und dann: ATTACKEEEE !!!!!!!
Titanmusic Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Genau heute Abend und Nacht legen wir nochmal richtig zu!
Callimera Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich vote ja auch schon was das Zeug hält!!!!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich vote ja auch schon was das Zeug hält!!!!!!!! ich schliess mich der calli an... *schwitz*
Nachtfalke Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hab mir jetzt grad diesen Valium, Volume ,... angehört. Ergebnis: Nimmt man dieses Lied in die Zeit, in der es noch keine E-Music gab, dann kann mann es ohne weiters gemeinsam mit Hansi Hinterseer spielen. Meine Meinung: Eine extraschlechte Kommerznummer, ohne Stil, mit viel zu vielen 0815 Weibervocals und Standardgebumpere und Square-Bass. Das nächste mal hör ich mir diese Nummer absichtlich an, wenn ich Kopfläuse haben sollte und will, dass diese selbsttätig abwandern! Volume vs. H.Hinterseer - Hansi goes Disco ...sorry, ich hab heute meinen überwitzigen Tag!
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 naja ich find spirit of yesterday sau geil !
Empfohlene Beiträge