Dj-X-Dream Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Auch das ist neu in Italien (Promo CDM): Maggie - One way (Strong Edit) Maggie - One way (Sweet Edit)Der Strong Edit Mix kling wirklich gut...gute Mello und super Vocals wird ichmal sagen...Bewertung: Punkten (Strong Edit)
Gast Emotion Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Jop der Strong RMX is ganz gutMaggie is wieder eine Produktion von Vanni G.
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 Die CDM ist jetzt auch in Italien erschienen:Maggie - One way (CDM 2004)1. Strong Radio Mix 08/10 Punkte2. Strong Extended 09/10 Punkte3. Sweet Radio Mix 06/10 Punkte4. Sweet Extended 07/10 PunkteWie gesagt die Strong Versionen sind einfach super...Wie Schurti schon gesagt hat ist ne neue Produktion von Vanni G. ... ich glaub er ist wirklich besser wenner im Hintergrund bleibt...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 geh das lied kenn ich schon seid 2 wochen is schon alt darum hab ich es gar ned gepostetaber is gut das lied
DJ Vega Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ja, das ist echt ein guter titel. gefällt mir richtig, somerfeeling pur.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Mich erinnert der Song stark an Ingrid, zum anfangen ganz gut, 7,
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 WOW immer mehr Italo Dance von Frauen :-)
italo dj Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 geh das lied kenn ich schon seid 2 wochen is schon alt darum hab ich es gar ned gepostetaber is gut das lied was du kennst die scheibe schon 2 wochen??? und die ist scho alt der hammer oder.... zum song super geile scheibe, super stime einfach geil !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 @italo dj ja ich kenne die scheibe schon 2 wochen und ich finde das is für mich scho wieder bissl alt weil ja so viele neue italo dance tracks rauskommen
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 och man is ma wieda scheiße.. alle kennen ihn wegen dem icq getausche... warum setzt ihr keine hprobe rein ??
DJ Vega Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 och man is ma wieda scheiße.. alle kennen ihn wegen dem icq getausche... warum setzt ihr keine hprobe rein ?? hat doch nix mit icq getausche zu tun. ich sag nurm2o compilationda ist die oben. gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hmm un alle haben die compilation .. kann ich mir net vorstellen..
DJ Vega Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 zumindest bio, italo dj und meinereiner ham sie. gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 trotzdem haben über 200 die compi hier im forum nicht.. un die ( ich auch ) warten halt auf eine hprobe..will denn echt keiner ne hprobe machen ??finde ich sehr schade..
DJ Vega Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ich saß doch schon dran chb.Hörprobebitteschön.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 danke für die hp ! ja der song is wirklich sehr gut !vocals gefallen mir mehr als die melow
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hmm naja..... also... hmm... naja..... *gHat etwas von gigi style, finde ich... so an manchen stellen doch schon...cool ist auch das "gestöhne"..... *gVieleicht sowas wie der Atemzug in Complex... nun denn *gAlso net schlecht das ding, aber fetzt mich net vom stuhl, dazu hab ich heut zu viel gegessen..Wertung: 78%
Empfohlene Beiträge