Erdbeer Wolf Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Yes!! Das ist Gigi :-) Dafür das es "creatione amatoriali" ist...wow! Richtig richtig schöne Idee und qualitativ finde ich das auch schon ansprechender als die meisten bisherigen Uploads! Schade dass der Song am Ende ausfadet...eine Vollversion davon fände ich klasse! Ich glaube hier ist gerade was am entstehen...wie auch einige andere vermuten. Ich freu mich :-) Danke!
Daft Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Für was steht eigentlich "wander in rounder" und warum zählt er diese Videos von 30 aufsteigend?
Sottosopra Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Klasse! Klingt so, als hätte das schon ein paar Jahre aufm Buckel? 2
Yunsung Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bin Mal gespannt was da noch so alles kommt. go Gigi go...... Er beweißt mit den Videos das er es immer noch drauf hat.
Erdbeer Wolf Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Awww...wie geil! Er hat das neue Video ("wander in rounder 32") auf seiner Internetseite verlinkt :-) Da wo sonst das Lamour Toujours Video lief. Ne gute Idee :-)
Schlonte Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ist Gigi jetzt eigentlich noch bei NOISE MAKER bzw. bei dem Label???In dem Video wander in rounder 32 kommt der Schriftzug NOISE MAKER noch vor!!!
Badzu Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Gefällt mir sehr sehr gut!! Danke Gigi!
hlennarz Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ist Gigi jetzt eigentlich noch bei NOISE MAKER bzw. bei dem Label???In dem Video wander in rounder 32 kommt der Schriftzug NOISE MAKER noch vor!!!Öhm, das ist die Sweetly-Vinyl. Da steht nunmal seit 1995 NoiseMaker drauf... 2
Badzu Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 aber der Track is definitiv was neues, oder kennt den irgendwer schon?
uomo1985 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 das lied klingt, als wärs schon älter...aber ich finds gut...das ist typischer GIGI Sound eben!!!
Daft Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Klingt für mich vom Stil her, als ob er der Programmino Zeit entstammt. Erinnert mich auch ein wenig an Malinconia (La Felicità Di Essere Tristi).
Badzu Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Die Tatsache, das er es auf seiner Homepage postet, spricht dafür, das es neu ist. Andererseits klingt es schon ein wenig älter. Ich freu mich auf jeden Fall. Es ist ein toller Track! Vielleicht kommt da ja noch ne full version...
Erdbeer Wolf Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Theoretisch kann man solche Synths heute genauso wie vor 10 Jahren erzeugen- demnach ist das alles spekulativ. Letztendlich ist es doch egal ob alt oder neu, oder? Mir gefällt eben die Idee und auch die Form in der sie wiedergegeben wird. Bearbeitet 25. September 2015 von Erdbeer Wolf
Sottosopra Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Wenn er jetzt wirklich 10-15 Jahre alte unveröffentliche Sachen raushaut, wäre das echt eine geniale Sache... das war schon immer mein Traum, es gibt so vieles was einfach zu schade für die "Mülltonne" wäre! :) 1
Yunsung Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Haubtsache mal was schönes neues oder alte Songs wäre mir egal ,und endlich mal nach langer Zeit mal ein wahres Lebenszeichen von ihm. man daf gespannt sein was da noch so kommt
hlennarz Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Kann mit den Songs bisher nicht wirklich was anfangen. Hört sich alles noch zu "Bozza Grezza" an.
Wally44 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Kann mit den Songs bisher nicht wirklich was anfangen. Hört sich alles noch zu "Bozza Grezza" an.+1
Badzu Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Nicht der Oberknaller, aber schön, noch mehr Neues zu hören! Ich freu mich schon auf "wander in rounder 34" und hoffentlich dann bald auf ein Album. Bearbeitet 26. September 2015 von Badzu 1
Yunsung Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Dafür bin ich auch auf ein neues Album so wie jeder hier im Forum 1
musicista_bavarese Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Wow, also mir gefallen vor allem die Nrn. 30, 32 und 33. Endlich wieder diese mystischen Klänge, die ich so sehr an Gigis Musik liebe!Nr. 32 erinnert mich so ein bisschen an die (ebenso geliebte) Progressive-Zeit vom Maestro.Den (geschätzt 317.) Remix von L'Amour Toujours hätte er sich in meinen Augen bzw. Ohren allerdings sparen können. Klingt für mich teilweise extrem billig.Wär ja echt mal schön (und fast schon nicht mehr zu glauben), wenn mal wieder ne neue CD käme... :)
Badzu Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Danke für den post.Ich glaub da kommt jetzt demnächst echt was... *freu*Gigi und Luca haben mich bisher noch nie enttäuscht. Viel hört man ja noch nicht! Bin auf ne Melo gespannt!Go Gigi! :) 1
Yunsung Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Das Wäre Der Hammer wenn Gigi und Luca ein Album veröffentlichen würden........ ich hoffe mal auch das da noch mehr kommt 1
Phil Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Geschrieben 2. Oktober 2015 Damit wir auch schön alles beisammen haben, hier noch Gigis Google+ Seite https://plus.google.com/+GigiNOISEMAKER
Empfohlene Beiträge