henk_jan Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Juni 2020 von henk_jan
Erdbeer Wolf Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) "My life before" hat er jetzt zusätzlich auf seinem "Gigi d' Agostino" YouTube-Kanal hochgeladen. Ich glaube es ist tatsächlich das erste Mal, dass er einen Song vom Lento Violento Kanal auf dem Gigi d' Agostino Kanal postet (auch wenn es hier schon früher Uploads unter "Lento Violento" gab). Ich finde "My life before" ist produktionstechnisch einer der besten und abwechslungsreichsten und schönsten Songs des Albums (mochte ich auch schon immer in den Radio-Sessions und hab mir da ne eigene Version, also sein Cover verschmolzen mit dem Original gebaut :D). Intro und Outro kannte ich bisher so nicht, eben nur den Hauptteil aus "Il Cammino" ...vor allem so ab ca. 04:30 wunderschön gemacht...mutet wie ein Outro an und dann eröffnet sich nochmal ein Abschlussteil. Ist schon ne gute Wahl von ihm gewesen, genau diesen Song für seinen Gigi d' Agostino YouTube Kanal zu verwenden 🙂 Bearbeitet 20. Juni 2020 von Erdbeer Wolf 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Gigi hat bei Instagram ein Foto gepostet mit dem Kommentar "7. August 2020". ...da scheint wohl was zu kommen 🙂 1 1
Yunsung Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Ein sehr geiler Song nur schade das er so kurz ist. Bin mal gespannt ob mal was neues an Alben oder Ähnlichem kommt.
Wally44 Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Yunsung: Bin mal gespannt ob mal was neues an Alben oder Ähnlichem kommt. Wird dieser Standardsatz nach jeder Song-Veröffentlichung nicht langsam langweilig? 3 1
Yunsung Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 @Wally44 Yap haste ja recht dann werde ich so etwas nicht mehr schreiben 😁
DonHergeFan Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 Hmm ... "likes" or "like"? Common Gigi, give me the correct title for world freedom! 1
tbg Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Has the name been changed? I can't find it on my list 🤨
kazin Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 1 hour ago, tbg said: Has the name been changed? I can't find it on my list 🤨 No, I have it with the same title. 1
Phil Geschrieben 16. September 2020 Autor Geschrieben 16. September 2020 Die Tracklisten der Lentonauta-Sets befinden sich jetzt auch bei den Web-Mixes. 3
Wally44 Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 Das find ich wirklich richtig gut! Gigi Dag Fugue - "L'Amour Toujours" (Orchestra) 1 1
henk_jan Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Beautifull.... Absolutely beautifull!! To bad No album is mentiond yet in the title...but who knows
Erdbeer Wolf Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Liebe den Song, wie wahrscheinlich viele hier🙂 Witziger Übergang zu "Lo Sbaglio" am Ende. Hat ihm wahrscheinlich (aus den Camminos?) so gut gefallen, das er der Anfang/Übergang mit rein genommen hat. Man beachte außerdem links unten den Hinweis zu seinem schweizer Tonstudio "Modusart".
henk_jan Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 In addittion... Gigi has opened a topic in Casadag where he tells some infomation about the uploaded tracks. Topic title: The History of Lento Violento - Diario Musicale (musical diary) https://casadag.com/viewtopic.php?f=20&t=1809 1
Empfohlene Beiträge