hlennarz Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb Bluestar: Hope it is also going to be released soon, this track is instant buy in FLAC format. 🙂 Let's hope it's actually lossless and not mastered from low-quality mp3 like a lot of recent stuff... (especially Treno Lento)
hlennarz Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Arcobaleno Vocal version kommt auch demnächst auf der "Gigi's Time EP" raus: Gefällt mir schon 100x besser als Gigi's Time. Wunderschöner track. Bearbeitet 22. Januar 2019 von hlennarz 1 1
Schlonte Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Geeeeeeeil, das ist jetzt ein Traum oder???? ARCOBALENO mit Vocals!!!!!!! Mir fehlen echt die Worte Und wieder eine Neue EP Bearbeitet 22. Januar 2019 von Schlonte
Erdbeer Wolf Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 ...ich bin fast sprachlos....absolut begeistert! Einer meiner Lieblingssongs mit Vocals....über Jahre hab ich immer dazu gesungen...so ziemlich ähnliche, englische Vocals 😄 Und mir immer Gedacht- mit Vocals, wie wär das geil... Hat mich heute richtig aufgerichtet dieser Songs und gibt mir gerade sehr viel Freude! Vielen Dank für diese Perle, Gigi 🙂 1
Brian Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Geil, wird teuer dieses Jahr!!!! Aber jeden Euro wert... 1
Bluestar Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Eh... Bortolotti's(?) action can also be seen on Spotify (Latest singles section: Words are so easy to say) lol... dunno what is it good for..
hlennarz Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Media Records milking money with 8 year old, incomplete tracks. That's all.
kazin Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Here are 2 official Spotify playlist from Gigi: Funky Afro Disco Wave 60/70/80 - Lento Violento > Gigi D'Agostino https://open.spotify.com/playlist/58wKmUzrsiyNiMvGFSOZPu Lento Violento Gigi D'Agostino https://open.spotify.com/playlist/6R8RAlU86jl2LBCxsUxhJR P.S. It's Gigi himself who made this playlists, not Spotify! Bearbeitet 29. Januar 2019 von kazin 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Auf Gigi's Youtube-Kanal werden einige Videos als gelöscht angezeigt. "Loose Control" wurde in "Captain Future" umbenannt und hat eine neue Schrift und neues Layout im Thumbnail. Vielleicht gab's die Änderung aufgrund einer Urheberrechtssache (der Originaltitel heißt ja "Captain Future" bzw. das Captain Future Theme) oder weil es so einfach mehr Aufmerksamkeit für den Song gibt, wenn Leute direkt nach der Melodie oder dem Original Song oder einem Remix davon suchen. Bearbeitet 24. Februar 2019 von Erdbeer Wolf 1
Wally44 Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Jetzt holt ZYX die ganz alten Sachen raus: 1 1
hlennarz Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Und auch 23 Jahre nach der Journey Into Space immernoch mit dem abgeschnittenen ersten Ton... Bearbeitet 4. März 2019 von hlennarz
Erdbeer Wolf Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Ich find's irgendwie ganz schön gemacht, mit dieser sich drehenden Hologramschrift/Symbolen/Bildern. Und es ist schon gar nicht so schlecht, dass genau jetzt rauszuholen. So zeigt es anderen, die eher seine aktuellen, neueren Sachen kennen, wo alles seinen Ursprung hatte. Man könnte es auch als nette Geste interpretieren, aber soweit will ich jetzt nicht gehen 😄 Ich find's auf jedenfall gut! 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Oh 🙂 Btw. eine schöne Osterzeit euch allen 😉 1
Badzu Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 Schön ma wieder wat zu hörn. Aber überzeugen tut mich das nicht. 1
Schlonte Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Wie Badzu schon gesagt hat, schön mal wieder was zu hören, aber mich überzeugt der Erste Song der EP auch nicht wirklich. Hoffe die anderen Titel überzeugen mich mehr. 1
DonHergeFan Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Frohe Ostern! Es hat etwas gedauert, aber nach dem ich mich reingehört habe, finde ich beide Titel durchaus ansprechend. Was sagt ihr?
Empfohlene Beiträge