hlennarz Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ist es nicht sein gutes recht?!Ich sage ja nur, dass es mir aufgefallen ist, da meine Favoritenliste ein ganzes Stück kürzer geworden ist.
DonHergeFan Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Ah ok.Hab' mich schon gewundert, warum er (bzw. Dendo) die inoffiziellen Sachen nicht löscht ... Bearbeitet 20. November 2010 von DonHergeFan
Wally44 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Dendo wars...Mattl hat ma grad jeschr. das mein janz spezieller freund & Bilderdieb bei YT jesperrt wurde & auf seinem Profil steht:YouTube account GigiDag82 has been terminated because we received multiple third-party notifications of copyright infringement from claimants including: Davide Rodia
hlennarz Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Der hat längst nen neuen Account WallyMrGigiDag82
Mattl Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Der hat längst nen neuen Account WallyMrGigiDag82 Das haben wir schon bemerkt, nur leider kann man das schwer vermeiden,Wally wird wohl Mr.Dendo ne info schicken, weil er wieder seine Videos hochladed....der Wi****
Wally44 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Jap, habs weitergeleitet... Wird wohl ein ewiges Katz -und Maus Spiel werden...
belina Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Der hat längst nen neuen Account WallyMrGigiDag82 Das haben wir schon bemerkt, nur leider kann man das schwer vermeiden,Wally wird wohl Mr.Dendo ne info schicken, weil er wieder seine Videos hochladed....der Wi****aber ganz 100 ist der nicht oder? ich mein wenn die dahinter kommen wer das ist und so unwahrscheinlich ist das nicht mal- kann es ja richtig richtig ärger geben... weil er die rechte nicht hat und wow das kann so teuer werden oder recht ungemütlich im knast...ob es das wert ist?
Wally44 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ganz ehrlich, ich wünsch es ihm...Er hatte die Chance, aber wenn dat Ego grösser ist als er dann wird er schon sehen was er davon hat!
belina Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ganz ehrlich, ich wünsch es ihm...Er hatte die Chance, aber wenn dat Ego grösser ist als er dann wird er schon sehen was er davon hat!1 chance? bitte der hatte 100e...ich weiß auch nicht was es einem bringt, sich mit fremden federn zu schmücken...
hemi99 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Dear hemi99:We have disabled the following material as a result of a third-party notification from Gigi D'Agostino - Pensieri Elettronici claiming that this material is infringing:Interview GIGI D'AGOSTINO - DIF 2008 - The RiddlePlease Note: Repeat incidents of copyright infringement will result in the deletion of your account and all videos uploaded to that account. In order to prevent this from happening, please delete any videos to which you do not own the rights, and refrain from uploading additional videos that infringe on the copyrights of others. For more information about YouTube's copyright policy, please read the Copyright Tips guide.er wirds nie verstehen...
Sottosopra Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Auch andere schöne Videos, wie zB das von seinem Live im Pacha La Pineda am 11.2.07 mit "Make Love Fuck War", sind auch weg... :(Und das sah ja, genauso wie das vom Donauinselfest, eigentlich nach nem "vereinbarten" Video aus und nicht nach einem einfach so aufgenommen Video, zB von einem Fan... naja. Bearbeitet 27. November 2010 von Sottosopra
Mattl Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Auch andere schöne Videos, wie zB das von seinem Live im Pacha La Pineda am 11.2.07 mit "Make Love Fuck War", sind auch weg... :(Und das sah ja, genauso wie das vom Donauinselfest, eigentlich nach nem "vereinbarten" Video aus und nicht nach einem einfach so aufgenommen Video, zB von einem Fan... naja.naja, sotto.....die beiden Videos habe ich soeben wieder gefunden!Es bleibt für immer ein Katz und Maus spiel, wird es von einen User gesperrt, ladets ein anderer wieder hoch.Ausserdem werden die besten Videos sowieso " X " mal von verschiedenen Usern hochgeladen.Ich finde die offiziellen sollte man doch lassen.
hemi99 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Auch andere schöne Videos, wie zB das von seinem Live im Pacha La Pineda am 11.2.07 mit "Make Love Fuck War", sind auch weg... :(tatsächlich
belina Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich find es so in ordung- er hat es doch vor jahren gesagt, daß es so kommen wird...schade irgendwie- wenn man es nicht so oft auf ein live schafft aber naja...die mittschnitte gehören alle weg aus you tube- also die super quai sachen- das ist in meinenaugen hochverrat am künstler
DonHergeFan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Da ich Gigi nicht oft live sehe ist es natürlich schön, wenn man mal einen gewissen Eindruck per Video kriegen kann ...aber ich versteh' auch absolut die Meinung des Künstlers dazu.
DonHergeFan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Die Beschreibungen der einzelnen "Videos" sind ja echt spitze! Gigi D'Agostino Lento Violento Casa Dag Noisemaker GigiDagostino gigidag Amour Toujours AmourToujours Casadag Lentoviolento GigiD'Agostino dance disco music musica discoteca house tecno techno bla blablabla lapassion passion elisir dottordag fly star cammino quellochemipiace amorelettronico complex ungiornocredi tanzen theriddle riddle programmino silence ierieoggi ieri oggi mix
Sottosopra Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Grad eben wurde der Titel hochgeladen... allerdings in der "richtigen" Schreibweise "Believe".Ist "Belive" im Suono Libero Booklet vielleicht nur ein Druckfehler?
DJ Maldestra Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Grad eben wurde der Titel hochgeladen... allerdings in der "richtigen" Schreibweise "Believe".Ist "Belive" im Suono Libero Booklet vielleicht nur ein Druckfehler?Ich glaube ein Grammatische Fehler
belina Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 sind da jetzt ein haufen vieos wieder verschwunden???lt, lt2, lvm, usw.... son mist aber auch :(
ShadowMP Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hm ich hab eben nachgesehen und kann keine Veränderung feststellen, sind alle Videos noch da von der LT und der LT 2...Welche vermisst du denn konkret?
belina Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Komisch, am Handy seh ich auch alles- nur am pc is nur gigi1, gigi2, oggi1, oggi2 und Mr d. Zu sehen... Komisch komisch! Aber egal- da ich eh kaum mehr mit'n pc on bin.
DonHergeFan Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Das sind die Play-Listen. ^^ Wenn du da drauf klickst kommst du zu den Videos.
belina Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Eh- aber da is eben bei weitem nicht alles drin- und weiter runter komm ich nicht...Also im den palylists sind lt und das ganze Zeug nicht drin und weiter geht's nicht mehr...
Sottosopra Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Da ist so ein Button, auf dem steht "Mehr laden"!
Empfohlene Beiträge