Badzu Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Zum neuen Song: Tolles Piano am Anfang!Lustiger Scratch! :)Die Bridge ist toll!Bei 1:21 min ist voll schief gesungen.So würd ich das nicht auf ne CD machen.Freu mich weiterhin über jedes audiovisuelle Lebenszeichen. Bearbeitet 4. November 2015 von Badzu
Sottosopra Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 "I Can't Live Without You" klingt echt gut, das hat tatsächlich Hitpotential! Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass in den letzten Uploads (auch bei älteren Titel wie Cerimonia) ziemlich oft von diesem "vorbeifliegendem-Flugzeug-Sound" Gebrauch gemacht wird?
Badzu Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Form 24 gefällt mir! Die anderen nicht so!
Sottosopra Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Oha, schon wieder ein neues Projekt von Gigi & Luca, wenn auch mit altem Namen! Mir gefallen Form 25 (Antistress) und Form 26 (Device) ganz gut, mit den anderen kann ich eher nichts anfangen...
uomo1985 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) ...und es geht weiter mit neuen Songs.Also prinzipiell finde ich es echt schön, wieder soviel neues vom Maestro zu hören. Doch er könnte schon langsam ernst machen und eine neue CD rausbringen bzw. offizielle Downloads bei ITunes anbieten.Immer wieder diese previews und kurze Kostproben machen auch nicht richtig Freude. Und von den Vollversionen wünschen wir uns natürlich a gute Qualität.Insgesamt wünsche ich mir einfach neuen Stoff von Gigi DAG mit "offiziellem Charakter"! Bearbeitet 11. November 2015 von uomo1985 1
hlennarz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich hoffe er verfällt nicht wie Picotto in diesen Minimal-Schwachsinn. Bearbeitet 11. November 2015 von hlennarz
Yunsung Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) ich kann persönlich mit den Songs auch nichts Anfangen. Hoffe das da noch andere Sachen kommen... Bearbeitet 11. November 2015 von Yunsung
Schlonte Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Naja reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, das neue Project!!!
Yunsung Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 wieder was neues jetzt gets weiter 1
Sottosopra Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Nanu, jetzt heißt es nur noch "B-Side 2005-2015"? Der Titel klingt leider etwas langweilig und dahingeklatscht, da hätte man mehr draus machen können... Bearbeitet 11. November 2015 von Sottosopra
Schlonte Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ok, was willst du uns damit sagen Sotto???
Sottosopra Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Ich will damit nichts sagen, es war nur eine Feststellung von dem, was dort steht^^ Irgendwie glaube ich aber nicht mehr so richtig an eine B-Side CD, vielleicht sind das einfach nur Kategorien für seine Videos... (?) Bearbeitet 11. November 2015 von Sottosopra
Erdbeer Wolf Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Dieser satte Bass ist schon sehr fein :-) Wieder eine nette, puristische und minimalistische Idee die im Sinne einer Preview überzeugt zum Thema "B-side". Was die Umbenennung betrifft...keine Ahnung ob das irgend eine Aussagekraft hat bzgl. möglichen CD Veröffentlichungen oder weiteren Video Uploads. Die letzten Rituals gefallen mir alle ziemlich gut...ich denke sowas ist in nem Set immer sehr cool und stimmig, zwischen den melodischen Sachen! Wie schonmal gesagt...solange "Preview" dahinter steht (und das steht es ja immernoch ;-) ) impliziert das für mich- "da kommt noch was...ich will ich nur kurz was zeigen". This is aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung :D Bearbeitet 11. November 2015 von Erdbeer Wolf
Schlonte Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ah ok!Ich glaube wie schon mal erwähnt auch nicht mehr an ne CD!!!Was ich aber nicht dann ganz verstehe warum er solche Songs wie NEOCLASSIC nicht als Vollversion auf YOUTUBE hochlädt???
Badzu Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Irgendeinen Sinn wird es schon haben, das der Gigi es genauso macht wie ers macht mit den Veröffentlichungen. Was er zumindest geschafft hat: Es gibt seit Wochen eine lebhafte Diskussion im Forum! Interessant find ich, wie langsam die Stimmung zu kippen scheint, von "wie geil, wat neues!" in "Mensch, jetzt könnt aber ma langsam wat kommen". Geht mir ja genau so! Den neusten Track find ich ganz schön experimentell, aber irgendwie geil! So nachm 2. Mal hören! Täusch ich mich, oder lassen die beiden sich stylemäßig von Deep house beeinflussen. Stell mir "Neoclassic" auf "Tomorrowland"- würde passen! Ich freu mich über jeden Schnipsel, der so kommt und auf den nächsten Track mit tollen Female-Vocals. 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 ...34 Videos seit Mitte September diesen Jahres...allein das finde ich schon toll. Jahrelang kam da gar nichts und jetzt kommt so viel neues. Gibt das nicht allein Grund zur Freude? Und ich sehe es ähnlich wie Badzu. Es ist irgendwie auch ein neuer Gigi-Sound der da mit Luca Noise entsteht und eine Mischung ist aus "typisch Gigi" und moderneren Einflüssen der EDM- Szene.
uomo1985 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 ...in der disco klingt dieser song sicher saumäßig geil!!!
belina Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ihr kennt schon gigis musikalischen Weg? Seine Vorlieben? Das was er am liebsten macht? Dann geht man nachlesen.
Schlonte Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Cool wieder was neues!!! Jama Dag finde ich nicht schlecht!!! Mag aber eher Songs mit echten Vocals wie z.B. I can´t live without you
ShadowMP Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Na ist ja schön dass wieder so viele neue Sachen kommen. :)Von gestern gefallen mir Form 23 und 24 noch am besten. Neoclassic ist allerdings gar nicht mein Fall, ich hoffe das bleibt eher ein Ausrutscher (wurde ja immerhin von beiden auch nicht auf Facebook gepostet wenn ich das nicht übersehen habe).^^Und die von heute oder besser von gerade eben - die finde ich bis auf Form 27 wieder sehr gut! Zumal Form 28 ein absoluter Klassiker ist, das lief 2005 bei Cammino "(Zona Industriale)" - ich hätte nie daran gedacht, den noch einmal als Release vorzufinden. Und Form 29 lief auch schon im Radio, das müsste Clipse - Grindin' ['»Slice Of Bread« Resample'] gewesen sein.Form 30 gab es glaube ich mal unter den Hörproben die Gigi in seinem Forum online gestellt hatte vor ein paar Jahren.Von mir aus kann es gern so weitergehen. :) 2
Yunsung Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 sehr schöne neue Songs hätte auch noch gerne Songs Mit Vocals und Lento Violento wäre schön.
Phil Geschrieben 12. November 2015 Autor Geschrieben 12. November 2015 ..."(Zona Industriale)" - ich hätte nie daran gedacht, den noch einmal als Release vorzufinden. ...Ich hätte vor allem nie gedacht, dass das von Gigi ist :D 1
uomo1985 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 ...nicht schlecht Herr Specht... 😊
Empfohlene Beiträge