Desper-D Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Is Gigi's FB official page still working? TuttoDag, Lento Violento is working, but Gigi D'Agostino seems to be deleted.
Erdbeer Wolf Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 vor 51 Minuten schrieb Desper-D: Is Gigi's FB official page still working? TuttoDag, Lento Violento is working, but Gigi D'Agostino seems to be deleted. It works on my smartphone...without any problems.
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Der italienische Eishockey Spieler Angelo Miceli muss Gigi D'Agostino Fan sein. (Ab Sekunde 14)
Erdbeer Wolf Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 NEUER GIGI&LUCA SONG! Gefällt mir sehr sehr gut, geht ans Herz🤗 2
Yunsung Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Sehr schöner Song er innert mich an die Zeiten Von Il Cammino Di Gigi d´Agostino
Erdbeer Wolf Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 vor 51 Minuten schrieb henk_jan: Ausm Megamix Dance 3...sehr schönes Teil! Etwas langsamer im Original, als man es vom Mix her kennt. 1
henk_jan Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 7. August 2021 von henk_jan 1
DonHergeFan Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Le Ore Incantate Della Notte E Poi Le Prime Luci Del Giorno! 2
Erdbeer Wolf Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb DonHergeFan: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Le Ore Incantate Della Notte E Poi Le Prime Luci Del Giorno! Jaaaaaaaa!! Lange drauf gewartet... "Virgoletta" ❤️ Bearbeitet 7. August 2021 von Erdbeer Wolf 2
ShadowMP Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Das ist/wird ein Release voll nach meinem Geschmack - MONDO DAG!!! Und auf dem YouTube-Kanal von Lento Violento oben im Banner steht es schon: "Gigi D'Agostino & Luca Noise - Beautiful - Music Video Out Now" - es sollte also bald kommen. 🙂 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 vor 43 Minuten schrieb Schlonte: Schöne Abwandlung (Ursprungsidee?) von "Angel" (LMT II) ❤️ 1
hlennarz Geschrieben 8. August 2021 Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Ein Release, dass mir bis auf Dag Piece (passt irgendwie nicht zum Rest) zusagt. Schade nur, dass von Senza Ragione nur eine Instrumentalversion drauf ist. Lampada Osram hätte auch prima draufgepasst... Bearbeitet 8. August 2021 von hlennarz 1
henk_jan Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Not sure if this will be the next Lento Violento release... But a new upload has taken place! 2
Yunsung Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 für mich ein sehr Geiler Song Jetzt aber legt Gigi aber los wäre interessant wenn so etwas als neues Album geben würde
Empfohlene Beiträge