kazin Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Interesting version of Hung Up - sounds, like it was pitched down with vocal from 120 bpm to 111 🤔 1
tbg Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Yes, I noticed the same. I just increased 109% and sounds well the Diana voice. Bearbeitet 4. Februar 2021 von tbg
renonskaro Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Hung Up has 44100 whereas two remaining 48000.
henk_jan Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Gigi has explained on casadag that there are 2 Versions of Hung up. 1 he used to play in radio and during live sets And the other one, the one uploaded today, was for travelling and personal purpose, that's why some mixes have "personal Mix" in the subtitel. 1
hlennarz Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Hm, merkwürdig, dass er den Song jetzt nicht auf dem Kanal TuttoDag postet. Ist hier etwa doch noch ein späteres Release geplant ? Bearbeitet 20. Februar 2021 von hlennarz 1
henk_jan Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb hlennarz: Hm, merkwürdig, dass er den Song jetzt nicht auf dem Kanal TuttoDag postet. Ist hier etwa doch noch ein späteres Release geplant ? Same feelings here, also since Gigi has post both track in casadag on the subforum "Musica: CD / Vinilli / Digitale Store: Gigi d'agostino" Think we are facing a New release, and following the style, giving in these track I'll guess a Smoderanza volume 2
Schlonte Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Ich finde es schon Wahnsinnig geil was Gigi zurzeit da macht, haut einen Song nach dem anderen aus seiner Musiksammlung raus. Das haben wir uns doch schon immer gewünscht das Gigi seine Songs veröffentlicht und jetzt öffnet er immer weiter seine Schatztruhe. 🙂 Es werden noch sehr viele Überraschungen auf uns auf dem TuttoDag Channel warten.... und auch das jetzt schon wahrscheinlich Smoderanza Vol. 2 in den Startlöchern steht, hätte ich noch nicht so früh erwartet. Gigi deine Musik laut mich zum träumen ein, macht mich glücklich, lässt mich an vergangene Tage, Zeiten schwelgen.... Gigi Du bleibst immer meine Nummer 1 als Deejay, Künstler.... 3
Martin_DK Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Gigi hat jetzt 1 Million Abonnenten auf YouTube! 1 2
henk_jan Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2021 von henk_jan 1 2
Empfohlene Beiträge