Badzu Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 Frohes Fest allerseits! "Don´t say" haut mich jetzt nich grad aus den Socken. Is langweilig und austauschbar. 1
Schlonte Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 Don't say gefällt mir sehr gut, happy go lucky fand ich am Anfang nicht sehr berauschend, aber wenn man den Titel öfters hört gefällt er mir immer besser. 🙂 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Wow!! Und was für ein...mega geiler, kurzer Mix. Würde gern all die Songs aus dem Mix haben!! Song 1...bekanntes Thema...schöner Song. Song 2...Ferro Fetente Remix...fand ich schon damals stark, seit dem ich es 2011 das erste mal in nem Video von nem Live gesehen habe! Song 3 Circo Uonz- "Form 33 (Warlock)"...auch n hammer Teil Song 4...Campagne/Giallone Remix...mega! Song 5...Gigi's Time...soundso einer meiner Lieblinge. Ich mag dieses Tempo ...und das Arrangement ist schön stimmig...das Video, vor allem am Ende mit der Aufnahme vom Konzert und dann das Freeze mit dem Bild... geil gemacht! Bearbeitet 10. Mai 2019 von Erdbeer Wolf 1
Badzu Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Toller Mix! Großartig! Und das Video dazu ist toll. Find diesen Stil total cool, Filmszenen so zu schneiden, das sie auf den Beat passen. Real Gigi Style! 1
kazin Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Btw, Gigi renamed as Scialadance one of his old videos: Bearbeitet 30. Mai 2019 von kazin 1
Sottosopra Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Delicious! I just wonder, why he sometimes keeps these relatively monotone songs in ultra-extended, but songs like In The Beginning, with many changes and details, are cut for no reason... A single YT upload doesn't have to fit on a 80min CD. 2 1
ShadowMP Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 But maybe these songs were intended to be released on an album, too. Gigi wrote regarding the release of 'in the beginning', that it is a YouTube-only release, but he added 'for now'. I would not be surprised when these songs are released some time soon(er or later).
Erdbeer Wolf Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Beides geiles Songs... "Rotation" würde so vom Style her durchaus mit auf das Mantra Dag Album passen... Frage mich eben nur, warum kann er diese Songs, wenn er sie produziert hat (noch) nicht zum Verkauf anbieten? Die Frage wäre dann auch, kann oder will er das (noch) nicht machen. Betrifft ja auch die 2015er Youtube-Uploads, wo ich mir bei vielen Songs ne Veröffentlichung über ein offizielles Release wünschen würde. Aber dennoch haben solche reinen YouTube- Uploads seinen Reiz...wie eben vor ein paar Jahren 2015 🙂 Beide neuen Uploads sind starke Vertreter des Genres....die ich jetzt qualitativ aufs erste Hören auch sehr gelungen finde! Wobei "Rotation" wohl sehr neu zu sein scheint (auch vielen bekannt aus der Aufzeichnung vom Intro in den Altromondo Studios in diesem Jahr) und "The Beginning" ja von 2008/2009 ist. Bearbeitet 12. September 2019 von Erdbeer Wolf
Erdbeer Wolf Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) ...es ist sehr schön, dass er es teilt, obwohl es diese Songs derzeit noch nicht zu kaufen gibt...das er es wieder so kostenlos teilt...jeden Tag, wie damals in der Phase 2015-2017. Scheinen alles recht neue, aktuelle Produktionen zu sein...schöne Harmonien...schöner Bass- gefällt mir 🙂 Bearbeitet 14. September 2019 von Erdbeer Wolf
tbg Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) New song every night? Bearbeitet 12. September 2019 von tbg
csp Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Mal sehen, was uns da in nächster Zeit erwartet 🙂 Ein kleines Detail, das mir aufgefallen ist: Gigi hat zu den letzten beiden Tracks ein Astronauten-Emoji gepostet... evtl ein Hinweis auf die nächste Lentonauta (hier war ja laut ihm mehr geplant)?
Empfohlene Beiträge