Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die neuen Songs die Gigi heute hochgeladen hat sind ja der Hammer,die gefallen mir recht gut.

der Gigi mix 55 ist sogar dieses Mal besser als der von gestern. der Song"Favoletta"Lädt ein zum Träumen ein. Richtig gut gemacht.

ich wünsche mir noch mehr solcher Songs dieser Richtung. Ein Album davon zu machen wäre jetzt natürlich der Hammer..................

weiter So Gigi........

• Like 1
Geschrieben

So muss das :D Top!!!

Geschrieben

Eine Sehr schöne Geste von den Beiden :wiegeil: . Als Vollversion wäre es noch geiler.

Buon Natale

Geschrieben

aha aber ein ganz Neues Album wäre doch für alle Hier im Forum doch schöner gewesen oder was meint den ihr??

Geschrieben

No words^^

• Like 2
Geschrieben

@gemini Korrekt ;-) Das war nur ein Zitat vom heutigen Gigi-Post auf FB ;-) ...hat für mich gut zum Post von Kazin hier gepasst.

Geschrieben

Er vervollständigt seine Diskografie auf seinem "neuen" Kanal...okay. (Die SL gibts ja in einzelnen Tracks schon auf seinem alten Kanal)

Geschrieben

und heute Die CD Lento Violento e Altre Storie.

Geschrieben

Nun also auch der alte Mix von Pure Rose, der mir noch einen Tick besser gefällt als die andere. Schön dass er den nicht vergessen hat. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist sogar der "ganz" alte. Nicht der bekanntere aus Cammino zeiten ^^

Würde sterben für einen download link statt youtube-to-mp3 qualität...

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Version ... fürs Auto reicht die Qualität allemal ... :)

Habe früher noch die Camminos im Auto gehört, da ist das jetzt Luxus gegen ... :)

Bearbeitet von gemini
Geschrieben

Das Jahr fängt ja gut an mit Gigi. Sehr schöner Song und auf jedem fall die Erste Version des Songs gefällt mir auch Sehr Gut.

Da kann man gespannt sein was er so dieses Jahr so veröffentlicht. Eine Cd Wäre natürlich der Hammer...........

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, eine Langversion von La Scomoune, erstaunlich dass er dafür extra einen neuen Namen nimmt, aber gut. :D

Edit:

Außerdem hat er einige Songs umbenannt:

Gigi D'Agostino - Act 30 --> Gigi D'Agostino - Elisir (Lento Violento Sweet)

Gigi D'Agostino - Act 31 --> Gigi D'Agostino - Star (Lento Violento Sweet)

Gigi D'Agostino - Act 34 --> Gigi D'Agostino - La Passion (The Gigi's Classic Guitar)

Bearbeitet von ShadowMP
  • Like 3