Erdbeer Wolf Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) T'amo ist einer meiner Cammino Lieblinge...es ist so schön :-) Einfach nur Gänsehaut... Ich wünschte sowas würde mit auf eine CD kommen...schon allein deswegen würde ich mir eine CD holen. Einfach einer wunderschöner Song!! Und DAS ist nun wahrlich keine B-Seiten Song ;-)Quinta Stagione hat ein schönes Intro, nen schönen Aufbau. Ich glaube in den Song kann man sich reinhören. Auf jeden Fall auch ein schöner Track :-) Tolle Uploads...mit schönen Melodien! Bearbeitet 19. November 2015 von Erdbeer Wolf
S-Treffi Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Oh mann, es wird so langsam immer besser :-)T'Amo habe ich in den Camminos auch immer ziemlich geliebt. Jetzt entwickel ich die Hoffnung, dass noch ein paar tolle Instrumentals kommen wie "Aurora" und natürlich "Lampada di Osram" :-)Hoffentlich kommt wirklich bald alles als Full-Version. Ich denke schon, denn ansonsten würden "Previews" von eigtl fertigen Songs ziemlich wenig Sinn machen. ^^ Bearbeitet 19. November 2015 von S-Treffi 1
Yunsung Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Also Vollversionen von den Ganzen Songs wären natürlich sehr schön .ich tippe da kommt auch noch mehr ...Gigi weiß schon was er da macht.ich persönlich finde es echt Geil das er bis jetzt so viel veröffentlicht aber Als Cd hätte ich diese ganzen Songs doch auch mal gerne.ich hoffe da kommen noch so schöne songs von ihm mit Gesang oder mit Lento Violento Songs. Wäre auch cool wenn er mal die neue Version von New Years Day veröffentlicht.
Yunsung Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Gigi D´Agostino Musica che unisce Bearbeitet 25. November 2015 von Yunsung
hlennarz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Yes, er hat den Amorelettronico Mix noch nicht abgeschrieben !
Sottosopra Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Live spielt er den ja auch noch... für mich der beste Mix, wäre grandios wenn der nochmal rauskommen sollte! :)Das letzte Lied gefällt mir, besonders dieses traumhafte Outro!
kazin Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Gigi Mix 51 01. Gigi D'Agostino - Amorelettronico ['Il Grande Viaggio Mix']02. Gigi D'Agostino - Il Tempo03. Gigi D'Agostino - Knights Of CydoniaLast track melody sounds very familiar, like a Muse song, I have a feeling it's a cover.It's a Muse - Knights Of Cydonia cover. Bearbeitet 25. November 2015 von kazin
Erdbeer Wolf Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Schön das er spontan solche Mixe uploaded :-) Der letzte Track ist schön, den kenne ich auch noch nicht, aber die beiden ersten hab ich schon recht oft angehört...vor allem "Il Tempo" ist mir damals bei Cammino aufgefallen. Hab ich durch nen anderen Cammino-Mitschnitt so zusammengecuttet, das ich schon ne schöne 03:15 Version davon habe :D Amorelettronico ist ja in dieser Version so und so geil gemacht. Der letzte Track zieht nach nochmaligen hören auch echt rein! Muss sagen, der gefällt mir echt richtig gut! Das Original von Muse ist auch nice! Vor allem das Video dazu ist sehenswert :D Bearbeitet 25. November 2015 von Erdbeer Wolf
ShadowMP Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wow, das ist ja mal ne schöne Überraschung, ganz ohne Benachrichtigung von YouTube.^^Mir gefällt ja das Cover von Knights Of Cydonia richtig gut, kann mich daran gar nicht satt hören!
Erdbeer Wolf Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Es geht richtig schön hart ab :D Geiles Teil. Genau mein Ding :-)
Yunsung Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Sehr Geiler Mix. Kann so weiter gehen. Auch das Video mit Il Tempo Ist auch sehr Gut. Bin mal gespannt was da noch so kommt.Gigi Rules
DonHergeFan Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wie er für den ersten Titel einfach wieder diesen "I Wonder Why / Oltrepassando"-Beat rauskramt. 1
belina Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ohhhhhhhhh da ist es ja wieder mein "l'unico momento" live für mich ein Hochgenuss.Die Mixes sind echt ein tolles Goodie. Darüber freu ich mich sehr. In dem Aktuellem geht es ja mächtig zur Sache.
Phil Geschrieben 27. November 2015 Autor Geschrieben 27. November 2015 Nur schade, dass es dadurch keine Titel mehr gibt
Yunsung Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 29. November 2015 von Yunsung 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 ...und: Was geht heute Abend noch so? :D Der Hammer was gerade hier abgeht...
Yunsung Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) jetzt geht es ja voll ab einfach Wahnsinn was er da so veröffentlicht. Weiter so Gigi.Gigi Rules..der Song No Words ist ja die neue Interpretation des Songs Pioggia E Sole richtig cool umgesetzt das ganze.Die Songs Gefallen mir sehr gut Bin gespannt was da noch so veröffentlicht wird. Bearbeitet 29. November 2015 von Yunsung 1
Daft Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Zu "medley" Dark: Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass er diese alte "Angel" Variante mit dem komplett anderen Text noch mal rauskramen würde. Ich dachte, die würden wir niemals wiederhören. Schlappe 10 Jahre später und nun haben wir sie tatsächlich vollständig und in guter Qualität 1
Badzu Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Danzetta ist ein Träumchen."medley" Dark geht so, Vocals sprechen mich jetzt nich so an."No words" ist experimentell, aber hat was. Der Pianopart gefällt mir und danach die Bassline gefällt mir gut."La lontananza" grfällt mir nicht. Gibts eigentlich eine legale Möglichkeit, die Tracks von youtube zu ziehen? Und wie sieht das dann mit der Qualität aus? Wie macht ihr das so? Hört ihr euch die vielen neuen Tracks online an? Gibt es Grund, noch an eine CD-Veröffentlichung zu glauben?
Schlonte Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Amore impossibile gefällt mir sehr!!!Super Rhythmus, Gigi Vocal, Lento Violento Style!!!! Ich mag Gigis Stimme total gerne!!!Da kommt in nächster Zeit bestimmt noch mehr von solchen Vocal Tracks vom Maestro................
Yunsung Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Amore impossibile dieser Song gefällt mir Sehr Gut. Ich mag auch solche Songs wo Gigi Selber Singt.Hoffe Auch das da noch mehr Solche Songs kommen werden. Hätte gerne mal den Song New Years Day in einer neuen Version. das wäre der Hammer.
hlennarz Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Die Pioggia E Sole version hat er ja damals schon in Altenburg gespielt. Funktioniert aber nur live muss ich sagen. Zuhause klingt diese gräßlich *g*
Mattl Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Danzetta ist ein Träumchen."medley" Dark geht so, Vocals sprechen mich jetzt nich so an."No words" ist experimentell, aber hat was. Der Pianopart gefällt mir und danach die Bassline gefällt mir gut."La lontananza" grfällt mir nicht. Gibts eigentlich eine legale Möglichkeit, die Tracks von youtube zu ziehen? Und wie sieht das dann mit der Qualität aus? Wie macht ihr das so? Hört ihr euch die vielen neuen Tracks online an? Gibt es Grund, noch an eine CD-Veröffentlichung zu glauben?Also ich denke das die meisten die Tracks sofort in den Converter hauen und als mp3 runterziehen. Wie die Qualität ist ?!Naja fürs Auto gehtz muss ich sagen. Aber obs zum Auflegen reichen wird....das teste ich mal nächstes Jahr. Das sind wieder die 2 Seiten von Gigi. Gigs laufenden Absagen und neue Ausreden erfinden = Fans und Besucher enttäuschen. Dann wieder kostenlos seine feine Tracks fast täglich rausschmeisst..... Ich werde ihn verstehen....
hlennarz Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Danzetta ist ein Träumchen."medley" Dark geht so, Vocals sprechen mich jetzt nich so an."No words" ist experimentell, aber hat was. Der Pianopart gefällt mir und danach die Bassline gefällt mir gut."La lontananza" grfällt mir nicht. Gibts eigentlich eine legale Möglichkeit, die Tracks von youtube zu ziehen? Und wie sieht das dann mit der Qualität aus? Wie macht ihr das so? Hört ihr euch die vielen neuen Tracks online an? Gibt es Grund, noch an eine CD-Veröffentlichung zu glauben?Also ich denke das die meisten die Tracks sofort in den Converter hauen und als mp3 runterziehen. Wie die Qualität ist ?!Naja fürs Auto gehtz muss ich sagen. Aber obs zum Auflegen reichen wird....das teste ich mal nächstes Jahr. Das sind wieder die 2 Seiten von Gigi. Gigs laufenden Absagen und neue Ausreden erfinden = Fans und Besucher enttäuschen. Dann wieder kostenlos seine feine Tracks fast täglich rausschmeisst..... Ich werde ihn verstehen.... Auch wenn in Theorie 192 kbps möglich sind auf Youtube, läd er seine Songs bisher nur als 128 kbps Dateien hoch...So gerade noch erträglich, aber man merkt den Frequenzschnittt deutlich. Bearbeitet 30. November 2015 von hlennarz
Empfohlene Beiträge