kazin Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hmm. It's seems Gigi has the new alias - Gigi Noisemaker. 1
Yunsung Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Jetzt legt ja Gigi richtig los 5 Songs auf einmal wie geil ist das denn Hoffe da kommt bald mal ein Album. und vielleicht auch ein Album Mit Luca Noise.
hlennarz Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hmm. It's seems Gigi has the new alias - Gigi Noisemaker."New" is a stretch there *g*
Schlonte Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Schöne Version von Strange Connection, zum Träumen!!! Der Rest der Songs gefällt mir jetzt nicht so besonders!!!Was ich aber richtig Klasse finde das er heute gleich 5 Songs auf einmal hochgeladen hat!Weiter so!!!
kazin Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmm. It's seems Gigi has the new alias - Gigi Noisemaker."New" is a stretch there *g*Yep, word "Noisemaker" is not new here, but there were no any tracks from Gigi with this alias till now. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von kazin
kazin Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) noise maker - monopostoI mean Gigi Noisemaker, of course. At that moment only four loops released today have this artist titile. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von kazin
hlennarz Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Yep, word "Noisemaker" is not new here, but there were no any tracks from Gigi with this alias till now.
Sottosopra Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Kazin meint Gigi Noisemaker und nicht Noise Maker, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. :P 2
Daft Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Einmal hat er genau diesen Namen aber tatsächlich schon benutzt, auch wenn es bereits 21 Jahre her ist ;)Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Panic Mouse (Gigi Noisemaker Beat) Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Daft 2
Erdbeer Wolf Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) So ist es. Er hat die Videos unter diesen Pseudonym betitelt :-) Wie gefällt euch denn nun diese Version von Strange Connection und die anderen Ausschnitte/Hörproben? Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Erdbeer Wolf
musicista_bavarese Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Noisemaker-Sachen find ich ganz gelungen, die Version von Strange Connection weniger. Klingt zwar schön, auch irgendwie mystisch wie zu SE-Zeiten... aber mir ist das zu brav. Die Version, die oft bei QCMP lief (? ... jedenfalls die flottere) find ich wesentlich besser. Aber ich will nicht meckern, wenn gleich so viele Videos veröffentlicht werden :D 1
gg-rhino-dag Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Richtig geil die sachen.der sonntag war gerettet.Jetzt will ich nur noch was in der hand halten, was ich dann in den cd player schieben kann. 1
gemini Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir ist es genau andersrum ... :) :) :)Strange Connection finde ich super schön ... und die Noisemaker-Sachen einfach nur grottig ... kann ich absolut nix mit anfangen
Sottosopra Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie gefällt euch denn nun diese Version von Strange Connection und die anderen Ausschnitte/Hörproben? Also die Version von Strange Connection ist mir ehrlich gesagt zu ruhig... ich mochte das Lied schon im Radio nicht sonderlich, besonders wegen diesem verzerrten Gesang. Aber dort gab es wenigstens noch nen schönen typischen Gigi-Sound im Hintergund, die jetzige Version ist ja dagegen fast nackt.. kann damit nichts anfangen. Aber trotzdem schön, dass er es veröffentlicht hat! Von den Noisemaker "Forms" gefällt mir die Nummer 12 (I Love The Phone) am besten, sogar einer meiner Favoriten von allen bisherigen Uploads! PS: Wer den Titel etwas länger hören möchte... einfach mal den Live Rip von seinem Auftritt in der Soundfactory in Lyon am 28.01.2011 suchen und ab Minute 8:00 mal reinhören! EDIT: Wer den Live-Rip nicht hat, auf Dailymotion gibts folgendes Live-Video "Gigi d'Agostino - Sound Factory - Lyon - 28-01-2011", dort ab Minute 05:48 Leider nur ca. 15sec lang :-/ Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Gigi hat auf seinem Kanal eine Unterteilung gemacht:Disco MusicMondo DAGRituals
Daft Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Gigi hat auf seinem Kanal eine Unterteilung gemacht:Disco MusicMondo DAGRitualsInteressant... Ich frage mich, warum er das "Guarda Insieme A Me" Video rausgenommen hat. Ist jetzt sowohl in der "Dance Music" als auch der "Mondo Dag" Playlist als "Privates Video" drin Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Daft
Sottosopra Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Grad eingetroffen: Trägt den Titel "Gigi D'Agostino - official biography of Gigi D'Agostino - Act 33" ...ist aber nur der neue LT Remix...
hlennarz Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt versteh ich wirklich nurnoch Bahnhof.
Yunsung Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) jetzt geht ja ab naja bisher unveröffentlichte Versionen von Elisir ,Star, La passionund bei den Rituals gibt es auch wieder was neues Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Yunsung
Schlonte Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Woooow, gehts aber richtig los!!!Die La Passion Version gefällt i mir dabei am besten!!!! Die neue Star und Your Love Versionen sind aber auch nicht schlecht!!!!
Daft Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Schöne Remixe, wenn auch etwas seicht Der von La Passion gefällt mir ebenfalls am besten.Die wahren Highlights sind aber für mich die "neuen" Forms/Loops/Rituals (wie auch immer ^^)!Ich liebe diese kleinen aber feinen Experimentaltracks, sind echt coole Sachen dabei Man kann teilweise ganz gut erahnen, aus welchen Zeiten sie stammen müssten, auch wenn es schön wäre, wenn er das noch jeweils dazu schreiben könnte.
belina Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Fein das wieder a bissi was geteilt wird. Leider habe ich keine Zeit alles genau durchzuhören :/Star, elisir, la Passion und l'aumour toujours.Ich wär dann noch für "happiness is you"
Empfohlene Beiträge