Erdbeer Wolf Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Grazie Gi!! Ich mags einfach so geweckt zu werden! Kann man viel besser aufstehen und ist gleich munter :-) Schöne, positive Melodie! Ein Song den ich bisher noch nicht kannte....typischer Gigi-Sound und ein Sound der so wunderschön retro daher kommt :-) Und danke nochmal Rino für das frühe Newsupdate ;-)
DonHergeFan Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Nur zur info. Der Film: ghost, Nachrichten von Sam, feierte am Veröffentlichungsdatum vom rmx den wir nun alle hören können 25. jähriges Jubiläum.Und in diesem Film war "Unchained Melody" teil der Filmmusik ... das muss einem doch gesagt werden. ;-) Danke!
Yunsung Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 wäre interessant was da noch alles so passiert. Vielleicht mal Songs mit Gesang oder Leno Violento Sound.
Schlonte Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Genial!!! Ich liebe diese melodiösen Übergange von diesem Song!!! Weiter so!!
gg-rhino-dag Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 https://youtu.be/qJPAft5VNF4So wieder eins :)
Wally44 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Huch, mal wieder was mit Vocals. <3
hlennarz Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Erinnert mich sehr an die Tracks von der Disco Tanz / Some Experiments. Und habe jetzt einen Ohrwurm davon... >_> "When the la-a-a-a-a" 1
Daft Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Super Cover Version! Jetzt geht es aber rund mit neuen Tracks Am besten gefällt mir dieses "YO" zwischendrin Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Daft 2
uomo1985 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 ein irgendwie eigener song...hat was...aba noch nicht alles. die männliche stimme klingt ein wenig wie bei avicci...weiter so gigi & luca...mehr songs mit vocals!!! 1
hlennarz Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 welches cover? The Handsome Family - Far From Any Road 1
belina Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das gefällt mir auch wieder richtig gut. 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Also der Song geht ganzschön ab :D Schön endlich mal wieder ein paar Vocals/Gesang zu hören. Am besten gefällt mir der Teil zwischen 01:38 und 02:08...da hat das Ganze (wie schon von hlennarz geschrieben) so nen Some Experiments-Style. Und der Part läd zum Träumen ein...auchn bisschen mehr Tiefgang. Der Rest ist eher lockerer und so verfliegt der Tiefgang wieder, der im Zwischenteil aufgebaut wird. Das Ende ist passt wieder mehr zum Zwischenteil mit den Frauenvocals. Dennoch- mag ich!! Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Erdbeer Wolf
uomo1985 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 ja so ne cd im some experiments style wär schon wieder mal was. sehr vielfältig und abwechslungsreich!
ShadowMP Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Wow was für ein geniales Cover, gefällt mir echt gut. Da hat man ja im Nu einen Ohrwurm. :D
Sottosopra Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) http://www.gfu-community.de/topic/29804-gigi-dagostino-b-side-1995-2015/page-2#entry639325 (...) ..es wäre auch mal schön das Er Songs mit Gesang zu zeigen oder was meint ihr??? (...) Huch, mal wieder was mit Vocals. <3 Also wird hier doch mitgelesen! Schöner Song, yo! Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Sottosopra
Schlonte Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Jetzt wird es aber immer besser!!! Endlich mal ein Song mit Vocals!!! Wie hier schon öfters gesagt, jetzt noch ne CD wäre der Hammer!!! Der Song ist auch diesmal in voller länge, einfach der Wahnsinn, was Gigi uns gerade so präsentiert!!!
gg-rhino-dag Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Gesang ist auch mal wieder gut.Er könnte aber auch mal wieder was härters hochladen.:)Oder halt ne cd.Er muss ja auch noch was übrig lassen.So zu sagen als Überraschung. :)
Badzu Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Toll! Gefällt mir richtig gut! Mein Wunsch mit Vocals is erfüllt! GO GIGI!
Kilian Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Wieder was Neues....Für mich bis jetzt das Beste wobei mich bis jetzt noch nicht wirklich irgendwas vom Hocker gehauen hat.Mal schaun was noch kommt Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Daft Das B Side Topic ist nur für selbige Videos gedacht, alles andere bitte in den Youtube /... Thread ;)
belina Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Das ist ein aufstehen- 5!!!! Songs sind es zur Zeit, neu auf youtube!!!Darunter Strange Connection - Full hehe... Ja ja
uomo1985 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Strange Connection endliche eine Vollversion. :)Hoffentlich kommt da noch eine flottere Version.Edit: ja jetzt seh ich's auch, Gigi Noisemaker! 😀 Bearbeitet 25. Oktober 2015 von uomo1985
Erdbeer Wolf Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie geil!! Und das zum Sonntag!! Er hat heute echt 5 "neue" geuploaded...und davon eine wunderschöne, ruhige Version von "Strange Connection" ...tolle Idee :-) Von den anderen "Rituals", gefällt mir am meisten "Form 15- (confident)"!! Ich glaube hier ist für jeden was dabei...tolle Ideen. Toll das alles hören zu können, was da bisher im verborgenen schlummerte... Daraus könnten vielleicht volle Songs entstehen...atmosphärisch dicht...sowas geht sicher gut auf der Tanzfläche ab...."pronto!" :D Hier gleichmal belinas favorite (geht auch gut ab!): Und zu guter letzt ;-) : Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Erdbeer Wolf 1
Empfohlene Beiträge