Mattl Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Auf jeden Fall Carmen Er hat uns alle wieder Überrascht. Und jetzt kommen wieder die ganzen Österreich Live`s!
DonHergeFan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Der Titel bei 3:25 - ist der bekannt?
Erdbeer Wolf Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Würde mich auch mal interessieren- den finde ich nämlich geil, auch wenn er recht "einfach" gemacht ist- die Melo ist geil:-)06:15 gefällt mir auch sehr gut! Sind das eigentlich alles Gigi-Produktionen? Also bis auf "Quello che fai"^^
uomo1985 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Würde mich auch mal interessieren- den finde ich nämlich geil, auch wenn er recht "einfach" gemacht ist- die Melo ist geil:-)06:15 gefällt mir auch sehr gut! Sind das eigentlich alles Gigi-Produktionen? Also bis auf "Quello che fai"^^nein, einige songs sind minimal und dubstep produktionen...z.b. 12th planet & skrillex - burst, skrillex - make it bun dem, dustin zahn - strangen to stability,....echt geile mukke!!!! 1
DonHergeFan Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Es gibt ein neues Video - in Deutschland muss man es aber mit irgendwie entblocken:
Sottosopra Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Tipp: unblockyoutube.us Suuuuper und wieder neue Sachen dabei! :)Dann darf man sicherlich auf noch mehr Kurz-Camminos hoffen! Denn laut Tourplaner ist er etwa alle 6 Wochen in Mendrisio! 10.11.201215.12.02.02.201316.03.27.04. Bearbeitet 9. November 2012 von Sottosopra
Daft Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hammer Video, wirklich gut zusammengestellt, sowohl musikalisch als auch von den Szenen Da sind ja wieder super Sachen dabei. Mir gefallen vom ersten Hören her vor allem die ab 0:27 und 2:25 Anscheinend hat er auch eine neue Version von New Year's Day gemacht! Würde ich gerne mal länger hören.Bitte mehr davon
Erdbeer Wolf Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Interessante Mischung! Vor allem gefallen mir die Lieder bei: 1:02, 1:32, 2:27 und 3:02 die "neue Version"? von New Years Day...zum Ende hin wirklich sehr gelungene Musikkombi! Im Mix mit anderer Musik kommen die Klassiker wie Un Giorno Credi wirklich sehr sehr gut! Macht er nur für die Schweiz...weil in der Schweiz...ähm...ja. Na es wird schon irgendwie Sinn machen...vielleicht um sehr viele anzusprechen, weil die Disco so groß ist und die zwei Ländern dran sind- Schweiz und Italien...Danke für den Entblockertipp!
Mattl Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wenn wer für jeden Gig ein neues Video mit neuer Musik macht...dann werden ja noch einige dazukommen Weil er in der "ARENA" fast jeden Monat spielt. Vielleicht ist es schon das neue "ALTROMONDO"
Gert Oosterhof Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 1:00 Anne Cherchait L'Amour (Elli E Jacno) - Wow :)
kazin Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Great video! Is anyine know who's this remix of "Doctor Who Main Theme"?Sounds awesome to me
ShadowMP Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Das Video hier gefällt mir richtig gut, sehr schöne Musikauswahl! :)Man muss sich vielleicht doch mal überlegen, in diesen Club zu fahren wenn er dort auflegt, scheint sich zu lohnen... 6 Stunden und diese Videos versprechen jedenfalls so einiges.Kazin, the Doctor Who Theme is by The Timelords and is called Doctoring the Tardis. Gigi played it also once in Il Programmino. 1
Sottosopra Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Man muss sich vielleicht doch mal überlegen, in diesen Club zu fahren wenn er dort auflegt, scheint sich zu lohnen... 6 Stunden und diese Videos versprechen jedenfalls so einiges.Ich bin auch schon am Überlegen! :)Von der Lage her ists eigentlich sogar ganz gut erreichbar...
DJ Maldestra Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Das Video hier gefällt mir richtig gut, sehr schöne Musikauswahl! :)Man muss sich vielleicht doch mal überlegen, in diesen Club zu fahren wenn er dort auflegt, scheint sich zu lohnen... 6 Stunden und diese Videos versprechen jedenfalls so einiges.Kazin, the Doctor Who Theme is by The Timelords and is called Doctoring the Tardis. Gigi played it also once in Il Programmino.Thanks fellow Whovian You're a fan too Kazin ? :) Bearbeitet 10. November 2012 von DJ Maldestra
kazin Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 DJ Maldestra, I'm a huge fan but only Moffat's Doctor :)
DJ Maldestra Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) DJ Maldestra, I'm a huge fan but only Moffat's Doctor :)So you didn't like the 9th or 10th? :SBut well I agree Moffat is WAAAAY better than Russel T Davies :)Sorry, more offtopic:How far are you? Seasonwise?By the way :)http://www.gfu-community.de/topic/28940-doctor-who/page__pid__633576#entry633576 Bearbeitet 10. November 2012 von DJ Maldestra
Yunsung Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Diese Songs sinnt mal wieder einsame spitze ,möchte auch mal die neue Version von New Years Day als lang version haben
Yunsung Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Was hat er Bloß vor??????Da kann man gespannt sein was da noch so kommt Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Yunsung
Erdbeer Wolf Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer die Metaphern son bisschen versteht, der kann sich schon zusammenreimen was da eventuell kommen könnte ;-) Das Video hab ich ja über seinen Facebook-post gesehen. Seine alte youtube-Seite bekommt wohl auch gerade ein neues Gesicht. Alles wird neu :-) Bearbeitet 15. Oktober 2013 von Erdbeer Wolf
kazin Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Nice video :)Maybe in such extravagant way Gigi wants to say "I'm working on new album, guys"? Bearbeitet 16. Oktober 2013 von kazin
Mattl Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) und wieder ein "neuer" Youtube Kanal :)Solo per Gioco: Die Scheibe hat er letztens mal auch in Österreich ( Estate Krems ) gespielt Bearbeitet 12. März 2014 von Mattl 1
belina Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=lr82IpkcZSkok gehört nicht ganz hier her- hab ich aber grad gefunden- und hehehehe is lustig *g*dieser sondro bit aber auch- für die, die es nimmer wissen, er war früher so um 2000 rum die voice bei den lives!!!
Empfohlene Beiträge