Zum Inhalt springen

Gigi @ Discoteca Mirò, Lignano Sabbiadoro

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute! Wir sind seid gestern abend wieder zurück. Am meisten hats mich gefreut wieder einige GFUler zu treffen... Vor allem Tina und Kili!!!! Die Beiden standen auf einmal da. Ich hab mich sooooooooooooooo gefreut. abbracc.gif

Zum Abend selber gibts gar ned so viel zum schreiben find ich. Enlass war gegen 23.3o Uhr. Eintritt fand ich ziemlich teuer mit 20 Euro und diesmal kein Freigetränk. Angefangen hat Maxwell. Dann kam gegen halb eins - eins Gigi. War ned übel. Waren ein paar nette Kracher drin. Gemischt mit Moonlight Shadow und Co... Er hat ca. 2,5 Stunden aufgelegt. Dann kam wieder Maxwell mit richtig Lento-Violento. Wie letztes Jahr auch. Mattl du hast einfach zum anfeuern gefehlt. Im Grossen und Ganzen wars ganz gut, nur ein wenig fad.

Marco Cordi war in nem anderen Teil der Disco. Maddin war begeistert von ihm. Mir wars da drin zu voll.

Bilder hat Andrè und Roland gemacht.... Ich nehm ja schon lang nix mehr mit.

Geschrieben

Vor allem Tina und Kili!!!! Die Beiden standen auf einmal da.

Mattl du hast einfach zum anfeuern gefehlt. Im Grossen und Ganzen wars ganz gut, nur ein wenig fad.

Habs auch grad ne SMS von Tina bekommen das sie dort waren! :muahaha:

Ich weiss Sabine, aber ich spare alles für das erste Österreich Live im Jahre 2010

Bin schon auf die Fotos gespannt! Auf Facebook sehe ich grad die ersten von unseren tschechischen Freunden! :deutschland:

Geschrieben

Ich find auf Facebook nie was... auch keine Bilder. Wo sind die? Wie find ich die?

Ich tu mal das Album teilen, damit du was siehst!

:deutschland:

Geschrieben

ich mag des facebook was GFU anbelangt überhaupt ned... gefällt mir ned.. ich find nix... auch kein Album

egal ob ich auf neueste oder Hauptmeldungen bin...

Geschrieben

Was hat die GFU Seite damit zu tun? Das erklär mir jetzt mal genauer :P

Zdenek hat nen paar Bilder gepostet & die müssten in deinen Newsstream auftauchen wenn du mit ihm befreundet bist, wennn icht dann kannst sie nat. nicht sehen bis sie jemand den du kennst teilt...

Nen bissl mehr mit der Materie beschäftigen nich nur Blinkebildspielchen :P

Und jetzt können wir nochmal auf das Thema GFU bei FB zurück kommen :P :P :P

Geschrieben

Bin noch ned mit ihm befreundet.. anfrage läuft gerade.

Warum soll ich mich mit was beschäftigen, was mich ned wirklich interessiert.. dazu hab ich zu wenig Zeit.

Was GFU mit FB zu tun hat? Bei GFU bin ich auf den Thread gegangen und konnt alles lesen und Bilder anschauern.. und bei FB geh ich auf den link komm hierher und find trotzdem nix, weil die Bilder usw. nimmer da sind...

Geschrieben

Nen bissl mehr mit der Materie beschäftigen nich nur Blinkebildspielchen :P

Punkt! Dr.CasaDagBär hat gesprochen :deutschland::muahaha::lachen1:

Geschrieben

Warum soll ich mich mit was beschäftigen, was mich ned wirklich interessiert.. dazu hab ich zu wenig Zeit.

Was GFU mit FB zu tun hat? Bei GFU bin ich auf den Thread gegangen und konnt alles lesen und Bilder anschauern.. und bei FB geh ich auf den link komm hierher und find trotzdem nix, weil die Bilder usw. nimmer da sind...

Hier waren niemals Bilder von Miró...

Wenn Zdenek seine Bilder nun bei FB reinstellt & net hier ist es seine Sache, dafür kann GFU nix, dafür kann FB nix das ist einzig & allein seine Sache :D

Geschrieben

Hier waren niemals Bilder von Miró...

Wenn Zdenek seine Bilder nun bei FB reinstellt & net hier ist es seine Sache, dafür kann GFU nix, dafür kann FB nix das ist einzig & allein seine Sache :D

ich meinte ja auch ned vom Mirò sondern wie es war BEVOR es FB gab... bei GFU die Berichte und die Bilder in einem Thread, das meinte ich :-)

Geschrieben (bearbeitet)

btw:

Er hat von Whitney Housten - I will always love you gespielt :-S

So einen Remix hätte er sich echt sparen können. Satz mit X, das war wohl nix

You spin me round war auch dabei. Seine alte Version nur war noch teilw. ein zweite Stimme zu hören.

Ansonsten eigentlich nix besonderes. Highlight war ganz klar... un mondo migliore und su le mano :muahaha:

Da hat die ganze Halle gerockt!!!

Danke an alle GFU'ler. War ein super Wochenende.

Und unsere Eurovisions-Feier war auch nicht ohne! :deutschland:

Bearbeitet von Kilian
Geschrieben

:deutschland:

passt ja gar net.....

Geschrieben

f43.gif

passt ja gar net.....

Dacht ich mir auch.. War furchtbar!!! Kam mir vor wie im falschen Film...

Geschrieben

Hat mich gefreut wieder einige von euch getroffen zu haben!

Zum Abend möchte ich nicht viel sagen, nur dass der maxwell besser aufgelegt hat. Gewisse Lieder hätte sich der Herr Gigi ersparen können!

War ein geiles Wochenende so oder so!

Geschrieben

Also das Beste an dem Wochenende war definitiv die Eurovision-Party f1.gif Sooo geil!

Live war durchwachsen, hab mich gefreut alle zu sehen abbracc.gif

Geschrieben

Eintritt fand ich ziemlich teuer mit 20 Euro und diesmal kein Freigetränk.

doch, gab ein freigetränk... stand nämlich am zettel drauf, aber die securitys haben uns ja nicht den bon abgerissen sondern gleich den ganzen weggenommen. andre und toby sind sogar bei der bar angesprochen worden ob sie denn keinen bon hätten vom eintritt... tja... super organisiert, würd ich mal sagen...

maxwell fand ich echt super! überhaupt den remix von bambolina... echt wahnsinn!

gigi hat anfangs ganz gut gespielt... super... perfetto... spin me round... etc. aber als dann moonlight shadow kam... naja. und dann noch i will always love you...

dann gabs noch su le mano und un giorno credi nacheinander :deutschland:

die bla bla bla version war die uralt-version... muss gestehen, dass ich das lied dann gar nima erkannt habe :D

war schön mit allen zu feiern. ich hatte aber nichtmal das bedürfnis weiter vorne zu stehen.

aber die eurovision party am samstag war echt der wahnsinn! DAS war dann die eigentliche party :D hihi

danke leute, auch meinem herzblatt hats gefallen ;)

Geschrieben

So jetz will ich auch mal:-)

Waren ja gegen 20 Uhr in Lignano, also erstmal Pizza essen. War auch sehr lecker, nur die mücken waren echt heftig. Wir haben dann schnell aufgegessen und sidn dann geflüchtet, aber die Biester haben trotzdem unzählige Stiche hinterlassen:-(. Dann zum Miró. Haben uns dann irgendwie alle am Eingang getroffen udn zusammen gewartet. Nach ner guten Stunde warten (22 - 23 Uhr) haben sie uns dann reingelassen. Drinnen hat MAxwell schon aufgelegt udn das dann auch noch bis ca 1 Uhr (oder?) Die Disco füllte sich dann sher rasch und dann kma Gigi. Fand er hat ganz gut angefangen, einige für mich neue Sachen hat er gespielt (Eins hat mich an die Melodie von Mabel - Disco Disco erinnert) zwischendrinn dann immerwieder eine seiner Singles (Lamour Toujours, The Riddle, Another Way usw.) zum Ende hin fand Ichs dann auch her mittelmäßig, wobei er sich (für meienn Geschmack) das beste fast bis zu Schluss aufgehoben hatte - ne neue Your Love (Elisir) Version, da war ich dann wieder Happy:-) Dann kam glaub ich noch Super udn das erwähnte I Will Alwayas Love You (meins war das auch nicht). Zum Schluss noch für die Sonja Un Giorno Credi udn dann wars auch aus. Wir sind dann gefahren, aber der Maxwell hat dann noch aufgelegt.

Nächsten Tag schein dann die Sonne!!! nur bis wir so weit waren das wir uns gerade am Strand hingelegt haben... da war sie auch schon wieder weg uns sollte auch nichtmehr rauskommen:-(Waren dann abends mit Martina, Sonja, Roman und Kili lecker essen. Und dann Grand Prix schauen. Fands Ur toll. War echt schön der Abend.

Naja udn Sonntag dann wieder zurück.

Schade schon ist weider ein schönes we um.

Freu mich schon aufs nächste mal.