Kleini Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Mai 2010 von Kleini
Phil Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Bitte bei solchen Topics auch ein paar Infos dazuschreiben, einfach nur das Datum ist etwas zu wenig...
ANNA Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 vor allem wuerd mich interessieren wo die info herkommt, hatte ne anfrage, nichts schriftliches bisher, 19. ist mittlerweile auch bestaetigt aber woanders ... falls ihr die organisatoren seid, bitte dringendst mit dem promoter verbindung aufnehmen wg 26., auch dort hab ich eine andere option, andernfalls hab ich freie daten erst ende juli
Mon_Gigi Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 vor allem wuerd mich interessieren wo die info herkommt, hatte ne anfrage, nichts schriftliches bisher, 19. ist mittlerweile auch bestaetigt aber woanders ... falls ihr die organisatoren seid, bitte dringendst mit dem promoter verbindung aufnehmen wg 26., auch dort hab ich eine andere option, andernfalls hab ich freie daten erst ende julialso der deejay - soweit ich informiert bin gleichzeitig der junior chef - hat es am samstag mehrmals durchgesagt...
ANNA Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 kann er gern machen, an dem tag sind wir trotzdem in agrigento, sorry :-)
Zwergal Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 geh anna... agrigento is doch eh gleich um die ecke von imst, das müsstets doch auf einen abend schaffen :Dagrigento is echt ne schöne stadt... hoff ihr habts bissi zeit um die anzuschauen!
Empfohlene Beiträge