Gert Oosterhof Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 I have recieved the CD todayI've Added as much as possible information to Discogs:http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Ierri-E-Oggi-Mix-Vol-1/release/2303482
kazin Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Where do you buy the CD guys? Can anyone share good online shop?
Dio-Jarno Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Where do you buy the CD guys? Can anyone share good online shop?I bought the CD from ebay.it for 13,50 EUR + 3,50 EUR shipping costs (Europe).
Brian Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe sie auch bei Ebay gekauft und die CD war - ich konnte es nicht glauben - gestern bereits da - Live-Set Papphülle - die Rückseite zeigt Gigi's romantische Seite!
DJ Maldestra Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) I have recieved the CD todayI've Added as much as possible information to Discogs:http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Ierri-E-Oggi-Mix-Vol-1/release/2303482One fault.Gigi D'Agostino - Again (Gigi Tanz FM)Author (Di Agostino - Ghislandi - Marani)Ok, it was right Bearbeitet 4. Juni 2010 von DJ Maldestra
ShadowMP Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gigi hat noch was Interessantes gepostet anlässlich der CD:le radio... le televisioni... i giornali...sono completamente assenti...se fosse per loro... la gente non saprebbe nemmeno che la mia musica esiste...ma Grazie a Voi...la mia Musica Vive alla Luce del Sole...nelle case della Gente...nelle auto...e in ogni luogo dove ognuno vuole portarsela...Grazie a Voi... la mia Musica non muore chiusa in un cassetto...ma Vive.Grazie.Radio... Fernsehen... Magazine...dort bin ich vollkommen abwesend...wenn es nach denen ginge... würden die Menschen nicht einmal wissen dass meine Musik existiert...aber Euch sei Dank...lebt meine Musik im Licht der Sonne...im Zuhause der Menschen...im Auto...und an jedem Ort, an den jeder sie mitnehmen möchte...Euch sei Dank... stirbt meine Musik nicht eingeschlossen in eine Schublade...Sondern lebt.Danke.Schön dass er diesen Umstand nicht nur realisiert sondern auch formuliert hat. Und auch wenn er das in seinem Forum schreibt denke ich dass wir uns auch angesprochen fühlen dürfen... 3
Helly Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 aaaw, das find ich toll von Gigi :)il grande maestro! :D
intro111 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja ... bis wiedermal jemand uns mit rechtlichen Schritten droht ... dann weht wieder ein anderer Wind ...
Phil Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Schöne Worte!Und die CD habe ich heute auch bekommen, feine Sache! Das Design gefällt mir gut, auch wenn die Papphülle natürlich etwas dürftig ist... ^^
Mon_Gigi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Gigi hat noch was Interessantes gepostet anlässlich der CD:le radio... le televisioni... i giornali...sono completamente assenti...se fosse per loro... la gente non saprebbe nemmeno che la mia musica esiste...ma Grazie a Voi...la mia Musica Vive alla Luce del Sole...nelle case della Gente...nelle auto...e in ogni luogo dove ognuno vuole portarsela...Grazie a Voi... la mia Musica non muore chiusa in un cassetto...ma Vive.Grazie.Radio... Fernsehen... Magazine...dort bin ich vollkommen abwesend...wenn es nach denen ginge... würden die Menschen nicht einmal wissen dass meine Musik existiert...aber Euch sei Dank...lebt meine Musik im Licht der Sonne...im Zuhause der Menschen...im Auto...und an jedem Ort, an den jeder sie mitnehmen möchte...Euch sei Dank... stirbt meine Musik nicht eingeschlossen in eine Schublade...Sondern lebt.Danke.Schön dass er diesen Umstand nicht nur realisiert sondern auch formuliert hat. Und auch wenn er das in seinem Forum schreibt denke ich dass wir uns auch angesprochen fühlen dürfen...mir tut er eigentlich überhaupt nicht leid, schlussendlich hat er am meisten dran schuld, dass es so ist, wie es ist...er war europaweit einer der bekanntesten deejays und hat platten verkauft ohne ende...diesen bonus hat er megamäßig vergurkt.hätte er damals nach "silence" "ripassa" als single rausgebracht, hätte er zumindest in österreich einen top 5 hit gelandet und somit seinen bekanntheitsgrad gehalten; ihm wären alle türen offen gestanden...er und sein team, wohl auch seine plattenfirma, sind - was die vermarktung betrifft - einfach unfähig. man konzentriert sich nur mehr auf italien und lässt österreich links liegen, obwohl er da nach wie vor ungemein poulär ist... ich muss halt mal wieder eine single bringen und etwas riskieren, aber so wird das nix! die italos sollten sich mal ein beispiel an scooter nehmen...die machen aus einfach gestrickten songs hits, weil eben das drumherum passt, aber sicher nicht, weil die musik besser ist! Bearbeitet 5. Juni 2010 von Mon_Gigi
Voel Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) mir tut er eigentlich überhaupt nicht leid, schlussendlich hat er am meisten dran schuld, dass es so ist, wie es ist...er war europaweit einer der bekanntesten deejays und hat platten verkauft ohne ende...diesen bonus hat er megamäßig vergurkt.hätte er damals nach "silence" "ripassa" als single rausgebracht, hätte er zumindest in österreich einen top 5 hit gelandet und somit seinen bekanntheitsgrad gehalten; ihm wären alle türen offen gestanden...er und sein team, wohl auch seine plattenfirma, sind - was die vermarktung betrifft - einfach unfähig. man konzentriert sich nur mehr auf italien und lässt österreich links liegen, obwohl er da nach wie vor ungemein poulär ist... ich muss halt mal wieder eine single bringen und etwas riskieren, aber so wird das nix! die italos sollten sich mal ein beispiel an scooter nehmen...die machen aus einfach gestrickten songs hits, weil eben das drumherum passt, aber sicher nicht, weil die musik besser ist!Grundsätzlich hast du natürlich Recht mit dem, was du sagst. Allerdings glaube ich nichtmal, dass es Gigi unbedingt wieder ganz nach vorne in die Charts schaffen bzw. in den Medien regelmäßig präsent sein will. Ein klein wenig mehr Beachtung in den Medien würde sicherlich schon vollkommen ausreichen, falls er das überhaupt will.Sollen es allerdings wieder Charterfolge werden, so müsste man das ganze natürlich vollkommen anders angehen, als es derzeit der Fall ist, keine Frage. Bearbeitet 5. Juni 2010 von Voel
manyx75 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 CD ist heute angekommen! *play* Ist wirklich eine dürftige aber durchaus schöne Papphülle, da muss man ja beim auspacken aufpassen, dass nichts kaputtgeht *g* Aber es zählt ja der Inhalt :)
Mon_Gigi Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ein erster chart-trend:http://www.ibs.it/cd/100/100pge.asp
rico1980 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Liebe Fangemeinde.-)Weisst jemand wo ich die CD schnellstmöglich über Österreich herbekomme oder hat jemand eine link??Liebe Grüße Roli
Brian Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 30!Ich hoffe, dass Du es richtig hast krachen lassen...Deine Landleute werden sich bezüglich der CD sicher bald melden!
rico1980 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Grazie für die Glückwünsche und ja ich habe es ortendlich Krachen lassen man wird ja nur einmal 30*g*Also dann bin ich ja schwer gespannt ob sich jemand meldet halte es ja kaum aus ich brauche unbedingt die cd in den händen!also dann noch sonnigen stunden liebe Grüße Roli aus Tirol
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ka, ob ihr das schn besprochen habt, aber meine Frage zu der CD ist: Wie kann man ein Lied produzieren in dem klar und deutlich das Wort "Penis" vorkommt...wiederholt :DAnsonsten find ich die CD klasse.
ShadowMP Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich glaub ja eher dass es irgendwas mit "Pain" ist - das hören wohl deutsche Ohren da raus, wohl kaum italienische. ;)
Brian Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich höre "famous" heraus...bin mir aber unsicher...
Kilian Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) ka, ob ihr das schn besprochen habt, aber meine Frage zu der CD ist: Wie kann man ein Lied produzieren in dem klar und deutlich das Wort "Penis" vorkommt...wiederholt :DAnsonsten find ich die CD klasse.Loool das hab ich mir auch gedacht als ich es zum ersten mal gehört hab Bearbeitet 8. Juni 2010 von Kilian
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 also ich kenne niemanden, deutsch oder englischsprachig, der nicht PENIS hört *gg*
Brian Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Maldestra hat es...es ist "painless"darum heisst Farfuglia auch nuscheln...
DonHergeFan Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Uff, heute angekommen und zum ersten mal gehört.Wuhuu!Benomale ... ich dachte, das ist von Federico! Arg. Aber trotzdem schön!
Empfohlene Beiträge