Gianluca della Diga Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 Zur PlaylistGigi D'AgostinoIERI e OGGI mixvolume 11gigi d'agostinostay with me.2lento violento manfarfuglia.3lento violento manidea costante.4gigi d'agostinowords are so easy to say.5lento violento manparlotta.6noise makermonoposto.7gigi d'agostinonostalgia solare.8gigi d'agostinowhat the bam.9zeta reticulibenomale.10robert miles feat. maria naylerone & one.11gigi d'agostino & sud sound sistemradici dag.12gigi d'agostinopiccola stella senza cielo**oratorio dag**.13lento violento manper comunicare.14lento violento manborgata dag.15lento violento manimpicciato.16lento violento manbollettino dag.17gigi d'agostinogodfather film music**oratorio dag**.18gigi d'agostinogo west**oratorio dag**.19mastro "g" feat. fred cannoneballa**gigi d'agostino balla mix**.20orchestra maldestrabuzzica**luca noise trip**.21gigi d'agostinoogni volta che vai via.22gigi d'agostinooltrepassando.23gigi d'agostinoagain**gigi d'agostino tanz**.24system fout of the blue.25gigi d'agostinochariots of fire**oratorio dag**.26gigi d'agostinocon il nastro rosa.27gigi d'agostinoI'm in you.28gigi d'agostinoa volte io mi perdo**demo**.29lento violento manrito magico.30lento violento mancalabrese.31lento violento manvaporetto.32lento violento mantesta alta**e pugno al cielo**.33lento violento manbisogna lavorare.34gigi d'agostinolimpidagigi d'agostino & sud sound sistemradici dagda un'idea di Genna ed Enki.la compilation esce il primo Giugno.arrivederci.Quelle: Casa Dag------------------esce a Giugno.arrivederci.------------------Original-Post:http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=76069 :klatschen1: 2
Sottosopra Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Interessant, interessant... :) Immerhin gibts nun schon ein ungefähres Datum, nicht so wie bei der Mondo Reale^^Das hier ist dann bestimmt das Album, was davor als Underconstruction 1995-2005 bekannt war, oder? ("Ieri & Oggi" = "Gestern und Heute")
Wally44 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Das hier ist dann bestimmt das Album, was davor als Underconstruction 1995-2005 bekannt war, oder? ("Ieri & Oggi" = "Gestern und Heute")Würde von den 10 Jahren eh viel besser Passen ;)#Gepinnt
Perret Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Interessant, interessant... :) Immerhin gibts nun schon ein ungefähres Datum, nicht so wie bei der Mondo Reale^^Das hier ist dann bestimmt das Album, was davor als Underconstruction 1995-2005 bekannt war, oder? ("Ieri & Oggi" = "Gestern und Heute")Uh, gute Vermutung. Erscheint mir aber dann unlogisch das sie mixed ist irgendwie .. aber OK ist auch nur ne Vermutung. Jetzt beginnt das warten auf ne Tracklist :DIrgendwie lustig, gerade gestern habe ich mich gefragt ob wir schon bald das erste Jubiläum der Mondo Reale Ankündigung feiern müssen (noch net ganz, aber am 7 Juli dann :D) ... aber vielleicht schafft er es ja trotzdem noch ne CD rauszubringen dazwischen. Das die CD mixed ist macht mir hoffnung, dann muss er keine aufwändigen Intros produzieren (die ja bei der Suono Libero auf CD1 sehr auffällig waren, fast jeder Song eine sehr lange einstimmungsphase und dann das was wir schon bei Cammino kannten meistens ;D ). Tja hoffentlich schafft ers diesmal! :-) Es macht einem hoffnung das er zumindest den Monat schon nennt und Juli traditionell ein guter Monat für neue Gigi CD's ist. ;D
Wally44 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Interessant, interessant... :) Immerhin gibts nun schon ein ungefähres Datum, nicht so wie bei der Mondo Reale^^Das hier ist dann bestimmt das Album, was davor als Underconstruction 1995-2005 bekannt war, oder? ("Ieri & Oggi" = "Gestern und Heute")Uh, gute Vermutung. Erscheint mir aber dann unlogisch das sie mixed ist irgendwie .. aber OK ist auch nur ne Vermutung. Jetzt beginnt das warten auf ne Tracklist :DIrgendwie lustig, gerade gestern habe ich mich gefragt ob wir schon bald das erste Jubiläum der Mondo Reale Ankündigung feiern müssen (noch net ganz, aber am 7 Juli dann :D) ... aber vielleicht schafft er es ja trotzdem noch ne CD rauszubringen dazwischen. Das die CD mixed ist macht mir hoffnung, dann muss er keine aufwändigen Intros produzieren (die ja bei der Suono Libero auf CD1 sehr auffällig waren, fast jeder Song eine sehr lange einstimmungsphase und dann das was wir schon bei Cammino kannten meistens ;D ). Tja hoffentlich schafft ers diesmal! :-) Es macht einem hoffnung das er zumindest den Monat schon nennt und Juli traditionell ein guter Monat für neue Gigi CD's ist. ;DAlso gelistet ist sie schon auf den 1.6.2010: Clicca
Phil Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Na das passt ja! Gestern das neue Design, heute eine neue CD-Ankündigung!Ich bin gespannt drauf, wie du schon sagst, Perret, kann man davon ausgehen, dass soeine CD weniger Aufwand bereitet, wenn Gigi nicht zu jedem Titel ein Intro kreieren muss ^^
manyx75 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Oha, jetzt wieder eine andere CD und nicht die Mondo Reale. Aber egal, freue mich drauf und hoffe, dass es diesmal klappt mit dem Release Gemixt finde ich auch irgendwie wieder mal gut, wenn ich so an die Benessere denke ;-)
Yunsung Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Das sind Ja Super Neuigkeiten, endlich mal wieder eine CD vom Meister( GigiDag). Man Darf Gepannt sein Wie Das Cover Aussehen soll,und Die Trackliste sein wird
Sottosopra Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Erscheint mir aber dann unlogisch das sie mixed ist irgendwie .. aber OK ist auch nur ne Vermutung. Wieso? Wegen dem Namen "Underconstruction"? Ich denke eher, dieses "Underconstruction" bezog sich auf das vorläufige Cover bzw. überhaupt die Planungen an der CD, nicht den Albumnamen an sich...
DonHergeFan Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Pünktlich zum Geburtstag, juhuu!Habe mich in den letzten Jahren schon oft gefragt, wann mal wieder eine gemixte CD von Gigi erscheint.I love Benessere, Il Grande Viaggio & Altromondo. =)
ShadowMP Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Also das ist mal ne Neuigkeit, mit der ich nicht gerechnet hatte! Danke für die frohe Kunde Wally, geiler Service wenn man direkt angerufen wird für solch eine "Breaking News". :DBin sehr gespannt auf diese CD, der Titel lässt ja auf Interessantes hoffen. :)
Perret Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Wieso? Wegen dem Namen "Underconstruction"? Ich denke eher, dieses "Underconstruction" bezog sich auf das vorläufige Cover bzw. überhaupt die Planungen an der CD, nicht den Albumnamen an sich...Nene, also die Aussage von mir das es mir unlogisch erscheint das es mixed ist falls es 'alte und neue' Lieder drauf sind ist nur ein eigenes Gefühl, weil ich mir net vorstellen kann das die alten und neuen Lieder irgendwie gescheit zusammen gemixt werden können. Deine Überlegungen bezüglich des Namens, dass es halt irgendwie zusammen passt, machen aber natürlich sinn. Lassen wir uns überraschen :D
uomo1985 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 uiii...das sind ja super news, endlich wiedermal ne gemixte cd. wurde aber auch zeit!!!!
ilmatix Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Freu mich sehr und hoffe, dass die CD pünktlich erscheint.Es gibt ja von den meisten Liedern vom LT-Album neue Versionen - auch welche, die noch nicht veröffentlicht wurden wie z.b. Star, Elisir, CubaLibre usw.Würde sagen, dass diese neuen Versionen ziemlich sicher mitdabei sind...Und vielleicht auch die TANZ Version von Angel......
Brian Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Jetzt geht es los...Nach dem Bombenerfolg von Moonlight Shadow wird dies ein weiterer Meilenstein für das Gigi-Jahr 2010!!!Sammelbestellung??? Bearbeitet 7. Mai 2010 von Brian
CYFI Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Na das sind ja mal echt Neuigkeiten. Da hab ich jetzt garnicht mit gerechnet. Freu mich und bin gespannt:-)
Mattl Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Das sind ja sehr gute Nachrichten! Somit ist auch im Forum was los! Bin gespannt ob das Datum so bleibt, oder doch wieder verschoben wird.Ich hoffe auch das die neuen mixes von Elisir,Star etc. drauf kommen, aber wenn nicht wäre ich auch nicht enttäuscht, hautpsache estut sich in sachen Gigi was! Von der Mondo Reale können wir ja weiter träumen....
Mon_Gigi Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 erste enttäuschung: nur eine cd (also maximal 20 titel, dabei hat er ja so viel material) und wieder mal eine vol 1. ...
ilmatix Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 und wieder mal eine vol 1. ...wo steht dass "vol. 1" mit zum cd-titel gehört?
Mon_Gigi Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 und wieder mal eine vol 1. ...wo steht dass "vol. 1" mit zum cd-titel gehört?http://www.ibs.it/disco/8019256011045/gigi-dagostino/ieri-oggi-mix.html?shop=1
ilmatix Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 und wieder mal eine vol 1. ...wo steht dass "vol. 1" mit zum cd-titel gehört?http://www.ibs.it/disco/8019256011045/gigi-dagostino/ieri-oggi-mix.html?shop=1oh, danke. das dürfte im laufe des vormittags dazugekommen sein...
Sottosopra Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 oh, danke. das dürfte im laufe des vormittags dazugekommen sein...Nein, das stand schon gestern da^^Allerdings hat das ja nicht viel zu sagen, von der Benessere und der Il Grande Viaggio gab es ja auch nur eine Vol.1
ilmatix Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 oh, danke. das dürfte im laufe des vormittags dazugekommen sein...Nein, das stand schon gestern da^^Allerdings hat das ja nicht viel zu sagen, von der Benessere und der Il Grande Viaggio gab es ja auch nur eine Vol.1 Oh, dann habe ich wohl vor lauter Vorfreude und Euphorie in der Früh noch nicht ganz genau hingesehen ;)
Empfohlene Beiträge