Brian Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Sensationelle Tracklist:Mit Gigi, Cappella und Mauro Picotto!CD 1CRW - I Feel Love Mario Piu - My LoveMauro Picotto - Back To Cali Massimo Cominotto - Iron butterflySandro Vibot - 96 Street Redstar - FlyGee Moore pres. ES VEDRA - Gimme More Trilogy - African DreamMario Piu‘ presents DJ Arabesque - Believe me Lesson Number 1 - On The BeachCD 2Gigi D‘agostino - My Dimension Mauro Picotto - IguanaBismark - Fluid Cappella - U Got 2 KnowDeborah Haslam - They Need A War DJ Arabesque - StranceSylvan F. -vs- DJ Brice - Believe me Mauro Picotto - Psycho WayMore - Around The World CRW - Sweet DreamTrance in seiner puren und reinen Form - zum wirklich günstigen Preis 6,99 EUR!Werde ich mir wohl kaufen:Hier der Link:http://www.amazon.de/Trance-Vol-2-Various/dp/B003BVWSN2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1272359451&sr=1-3
ilmatix Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Juhu, mit Mauro Picotto - Back To Cali :)Das ist eine meiner absoluten Lieblingsnummern !!!
intro111 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habs mir auch bestellt, aber jetzt muss ich 2-3 Wochen warten?auf ebay z.B. finde ich nur diese "Trance Vol.2"http://cgi.ebay.de/World-Of-Trance-Vol-2-2CDs-Nature-One-Alien-Factory-/350357851468?cmd=ViewItem&pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item5192f48d4c
intro111 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab die CD vor kurzem bekommen ... ganz nett ... einige schöne Sachen dabei ... einige aber auch zum Vergessen ... aber im Schnitt: Kauf nicht bereut ... ... freu mich schon, wenn ich die Best Of's von Picotto und Mario Piu in den Händen halte! :)
Empfohlene Beiträge