OMI Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Community,ich wende mich an Euch ,in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt und es auch tut!!Ich bin auf der Suche nach einem Track von dem mir im Moment niemand sagen kann wie er denn heisst.Er kommt aus dem Bereich Hardtrance und hat nach 3-4 Minuten KICHENGESANG eines Chores eingebaut!!!Nach dieser Sequenz geht es mit dem Hardtrance weiter.Mehr kann ich zu diesem Track nicht sagen, aber ich denke es gibt oder gab in letzter Zeit nicht viele TRAXX mit Kirchengesängen!!!Über eine Hilfe eurerseits würde ich mich freuen.Und sollte dieses Thema hier nicht hingehören, bitte nicht sofort verschieben.Wollte doch ganz gerne erst mal eine Antwort bekommen!!Ich bedanke mich im voraus und wünsche allen noch eine Arbeitsreiche WocheOMI
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 das einzige lied wo eine art "kirchengesang" ist, ist "strider - Backgammon"das lied hab ich auch ewig gesucht, ist genial.auf deejay.de kannst du reinhören.ps: sollche threads kommen imer in, DJ Talk zone. ist aber kein problem. konntest es ja net wissen gruß suicida
OMI Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 Ne, danke für Deine Info, aber das ist Katekrie Hardstyle, den Track den ich meine ist Trance bis Hardtrance.Na irgendwo da mitten drin auf jeden Fall.THX und GreetzOMI
el_real Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Du suchst wahrscheinlich das hier... Marc Acardipane feat. Dick Rules - Music Maestro, ist Hardtrance/Hardstyle wie man es nimmt...
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Du suchst wahrscheinlich das hier... Marc Acardipane feat. Dick Rules - Music Maestro, ist Hardtrance/Hardstyle wie man es nimmt... ich glaub danach sucht kein mensch..
el_real Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Das ist ein Fall für die DJ Talk Zone... @CHB, Marc A. macht auch andere Traxx ala Kloficker...
Empfohlene Beiträge