Wally44 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hier och nochmal alles alles Liebe zum naja der 22 wirds sein ne (?! ) Geburtstag...Viel Gesundheit & nur die beeeeesten Wünsche!!!
Phil Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ui, Tina hat Geburtstag! Herzlichen Glüchwünsch!
Sottosopra Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :)
Callimera Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Schulligung.. schulligung.. schulligung :wut::wut: ich dooooooooofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... habs wieder mal verschlafen!!!bitte bitte bitte bitte ned böse sein.... alles alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Knuddel dich ganz ganz dolle!!! Bussis jede Menge!!!auch von Maddin natürlich!!!
Tina Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Schulligung.. schulligung.. schulligung ich dooooooooofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... habs wieder mal verschlafen!!!bitte bitte bitte bitte ned böse sein.... alles alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Knuddel dich ganz ganz dolle!!! Bussis jede Menge!!!auch von Maddin natürlich!!!Macht nichts Sabine, danke dir und Maddin. ;-)Dickes Bussi!
belina Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 nachträglich alles gute...sorry bei mir ging und geht alles drunter und drüber...
Brian Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Herzlichen Glückwunsch nachträglich...ich schiebe die Schuld der Verspätung der Aschewolke zu...
Empfohlene Beiträge