Voel Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich habe die letzten 2 Wochen zweimal eine Mail bekommen wo drinnen stand:Wir haben die 259 Euro von ihrem Konto abgebucht... sie können jetzt auf die heißen Seiten gehen (so ähnlich)... dann ist noch ein Anhang dabei den ich natürlich nicht geöffnet habe.Es wurde von 2 verschiedenen E-Mails geschickt (einmal @freenet.de und einmal von webmaster@grandline.de). Komisch ist nur das ich den Webmaster von grandline (eine Manga Seite bei der ich mitarbeite) kenne und der würde das nicht machen...Kann mir das mal jemande erklären?PS: Achja bei den 259 Euro habe ich mich nirgends angemeldet oder dergleichen
Voel Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Jetz habe ich voll Angst das das stimmen könnte... hab auch schon lange keine Kontoauszüge mehr gemacht
Rolando Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 das musst du ja selber wissen od du deine kontonummer mal hergeben hast oder? ansonsten kommt niemand an die nummer ran. also ich würd ruhig bleiben das war bestimmt eine mail mit einem gewissen anhang
Voel Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Kontonummer gebe ich nur bei amazon.de käufen an
Rolando Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ja dann bleib locker und was sind schon 259€ in der heutigen zeit
DjCrossover Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 na brauchst ka angst haben is eine virus mail und ja du musst den anhang öffnen das du dann den virus am pc hast
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 den scheiß hab ich auch schonmal bekommenkeine angst ... is genauso ein scheiß wie die mail mit dem polizeipräsidenten aus düsseldorf oda was des war
Gecki Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Voel,diesen Virus hab ich auch schon ein paarmal bekommen:Die Absenderadresse wird dabei vom Virus gefälscht.Greetz,Gecki
DJRizy Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ein arbeitskollege von mir hat mir das auch heute erzählt er hat sich voll in die hosengemacht - aba er hatte dan gewusst das es nur ne virus mail war *gg*ne schweinerei in letzter zeit boomen die virenmails nur so
Empfohlene Beiträge